Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: Körper Definieren
-
15.04.2013, 00:57 #16
Das sind Grundlagen, wonach du da Fragst (kannst du überall nachlesen!). Ich sehe hier keine spezifische Frage, aber dafür dann noch den abstrusen "Justin-Bieber-Mainstream-Gehabe"-Wunsch, nicht weiter an anderen Körperteilen als Brust und Bauch zuzunehmen.
Um dennoch das was du schon weißt zu ergänzen:
-Trinke viel Flüssigkeit
- fahre die Proteinzufuhr hoch (3g/Kg KG)
- esse nur mäßig Fett
- reduziere die Kohlenhydr. Zufuhr
- habe ein Defizit von ca. 500 kcal
Gibt aber 100 Arten zu Diäten. Du musst dich einlesen, das Leben ist halt hart.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2013, 10:32 #17
Die anderen Bilder sehen wirklich besser aus. Deine Freundin sagt das ist zu viel? Wayne? Ist es dir zu viel, zu wenig oder genau richtig? Das ist das wichtige. Letztlch musst du mit den Armen rumlaufen und nicht sie.
-
15.04.2013, 10:59 #18
Hey.
Andere wären froh deine Arme zu haben!!! Also fokussiere training "mehr" auf die Brust und Bauch, evtl mal die Übungen variieren um mal einen neuen Reiz zu setzten. Ausserdem Buch mit Gewichte trainieren, denn nur so situps baut nicht wirklich Masse auf! Ebenso die KGs beim BD erhöhen! Was machst du denn da für Übungen, wieviele Sätze und wieviele Wdh? Dann kann man evtl. feststellen, woran es liegt!!
Wenn du dich mehr auf Brust/Bauch konzentrierst heisst es ja ausserdem nicht das deine Arme nicht mehr wachsen...;-P Mehr geht immer!!
Keep on pumping!
-
15.04.2013, 15:43 #19
Ja ich weis aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt wirklich Abnehmen soll da ich wirklich keine richtige Brust hab
Ehrlich gesagt etwas viel aber so wäre jetzt eigentlich Okay aber wenn die noch weiter wachsen dann nicht dann würde ich mich nicht mehr wirklich wohl fühlen
Danke dir aber ich werde mich jetzt viel mehr auf Brust und Bauch Konzentrieren Bauch Trainiere ich jetzt bei jeder TE und die Brust Trainiere ich so:
KH Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. 20 kg
Bankdrücken 3 x 8 Wdh. 55 kg
Cable Cross 2 x 12 Wdh. 20 kg
Ich Trainiere nach einem 2er Split und ich hab bis jetzt nur das gemacht niee einen anderen TP oder eine Übung oder so mal ausgetauscht und Bauch trainiere ich so
Beinheben 3 x MAX
Crunches 2 x MAX
Ich bin für jeden Tipp dankbar
-
15.04.2013, 15:46 #20
AW: Körper Definieren
Brust würde ich insgesamt mal ein bis zwei Sätze mehr rein machen oder ab und zu Reduktionssätze einbauen.
Bauch mal mit weniger Wiederholungen aber mit Zusatzgewicht um neue Wachstumsreize zu setzen.
-
15.04.2013, 15:59 #21
Okay wo soll ich denn jetzt mehr Sätze machen bei Bank drücken vielleicht ?
ich hab grad gelesen das Cable Cross nur ne Dehn Übung ist und keine Übung womit man Muskelmasse aufbaut sondern Fliegende besser geeignet wäre stimmt das ?
Welche Bauchübungen soll ich denn machen wie soll ich denn bei Beinheben mit Zusatzgewichten Trainieren grade im unteren Bauchbereich Mangelt es bei mir an Muskeln hab ja eh nur ein Vorpack
-
15.04.2013, 16:15 #22
AW: Körper Definieren
Bankdrücken würde ich dann sagen, jedes mal 10kg runter bis nix mehr geht.
Aber wahrscheinlich reichen schon 2 Reduktionssätze.
15er Scheibe vor die Brust bei den Crunches? Oder zwischen die Beine beim Füße heben?
Und die Aufteilung der Packs ist ne Sache der Genetik, die Unterteilung der Packs geschehen ja durch die Sehnen und daran kann man nix ändern.
-
15.04.2013, 16:17 #23
Ich würde schaun, dass du wirklich aus der Brust drückst! Bei deinen Armen sind deine Werte ehrlich gesagt eher schmächtig. Ich wette du könntest das gleiche Curlen .
Also pack ein wenig mehr Gewicht (wenn es halt ausführungstechnisch geht) auf bei Brust und konzentriere dich darauf aus der Brust zu drücken und die Kraft zu steigern.
Ziehe bei Brustübungen die Schulterblätter leicht zusammen, das erhöht deinen ROM und probiere ständig auch bei der negativen Phase eine Spannung in der Brust zu halten. Viele haben eine zu kurze Negative Phase und keine Spannung. Bei der positiven immer schön aus der Brust drücken und Schulter und Trizeps nicht zu sehr einsetzen.
-
15.04.2013, 17:33 #24
Speck ? wo ? sieht doch gut aus halt noch mehr aufbauen bauchmuskeln scheine ja auch schön symmetrisch zu sein. Jetzt komm ich mir wie ein Sack vor wenn du sagst das du dich speckig findest haha
-
06.05.2013, 22:27 #25
Ich wollte jetzt auch mal mit Cardio anfangen ich hab das noch nie gemacht worauf muss ich denn eigentlich achten und wie lange muss ich laufen und wie oft in der Woche ich hab mich schon etwas durchgelesen aber ich verstehe die ganzen Sachen immer noch nicht so genau und was ist Intervaltraining oder so Mein ziel ist es halt das man mein Sixpack sieht also ich will mein kfa senken jetzt hab ich nur so ein Vorpack ich will mich jetzt richtig Informiern da man so viel falsch machen kann ich will am ende nicht nur Muskeln verbrennen sondern Fett
-
13.05.2013, 21:55 #26
weis keiner ne antwort :/
-
13.05.2013, 22:06 #27
Antwort?
Auf welche Frage?
Hast du dir deinen Post oben mal angeschaut? Das ist ein Satz über 4 Zeilen mit gruseliger Grammatik, aus dem ich nicht so ganz schlau werde, was du jetzt eigentlich willst..
Das du weniger Muskeln abbaust erreichst du vor allem damit, dass du deinem Körper genug Eiweiß zufügst, und weiter ordentliches Krafttraining machst.
Du musst quasi das Signal setzen, dass du die Muskeln noch brauchst, die Versorgung aber weiterhin gesichert ist.
Ein paar Muskeln wirst du trotzdem verlieren, aber es wird nicht soo krass sein.
Auf jeden Fall langsam runter mit dem Gewicht, dann baut der Körper auch nicht so viel Muskeln ab.
Intervalltraining heisst, du gibst z.B. immer eine Minute alles, und machst dann zwei Minuten Pause.
Machen viele Sportler, da du damit Schnelligkeit viel besser trainieren kannst, als mit Studenlangem joggen bei mittlerem Tempo, weil du damit die Regenerations- / Erholungsfähigkeit deines Körpers trainierst, und weil es der Belastung in vielen Sportarten eher entspricht.
(Basket- und Fußball z.B. bestehen viel aus Gehen / langsamen Joggen, und dazwischen dann brutale Sprints.)
dann tu das doch.Geändert von Million (13.05.2013 um 22:19 Uhr)
-
14.05.2013, 08:42 #28
-
14.05.2013, 12:55 #29
Danke Million hast mir sehr geholfen also sollte ich dann auch das Intervall Training machen ?
Ich hab noch 2 weitere Fragen
1. Wie lange muss ich denn dann das Intervall machen hab gelesen 15 - 20 min
2. Was muss ich nach dem cardio zu mir nehmen auch wie beim Krafttraining Whey mit Dextrose ?
-
14.05.2013, 13:44 #30
ja ich weis das der mehr hat und sein kfa auch so will ich halt auch aussehen zurzeit sieht es bei mir so aus hab mein training etwas geändert mehr zu brust und bauch
IMG-20130513-WA0001.jpg
und einmal ganzkörper
20130415_135058-3.jpgGeändert von W1NN3R (14.05.2013 um 13:57 Uhr)