Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Körper Definieren

Hallo

auch auf die Gefahr darauf das es diese Diskussion schon geführt wurde mach ich jetzt mal trotzdem auf da ich in der Suche nix passendes gefunden hab zu meiner Frage ich hab ziemlich viel Speck am Bauch bereich und an den Seiten wie schaff ich es dort in diesen bereich abzunehmen ja ich weis man kann nicht gezielt abnehmen aber wie nimmt man den richtig ab ohne wirklich Muskeln einzubußen ich weis man muss sein kcal rechnen und dann 300 - 500 kcal weniger zu sich nehmen als normalerweise und was ich noch Weiß ist das man Cardio Betreiben soll aber davon halte ich nicht wirklich was deshalb mach ich es auch nicht

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

so siehts bei mir leider jetzt aus

Mourad.jpg

so würde ich gerne aussehen

IMG-20130411-WA0001.jpg

das musst doch irgendwie machbar sein ich würde alles machen egal wie lange es dauert und auch wenn ich mich den ganzen tag nur noch von Hazerkäse ernähren muss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

'Also wo du da Speck siehst ist mir ein Rätsel ??
    Und was willst du da definieren ? Wo nix ist kann man auch nix sehen !
    Also erst mal Muskeln aufbauen und DANN kannst über sowas nachdenken .

Also muss ich jetzt einfach mehr Aufbauen ? bei mir ist eigt nur Brust und Bauch scheiße aber sonst bin ich zufrieden ich will eigt nicht weiter Aufbauen
    Ich komm mir jetzt schon wie so ein Kasten vor gerade bei meiner Größe und meine arme kommen mir vor das die schon kurz vorm platzen sind

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Ich komm mir jetzt schon wie so ein Kasten vor gerade bei meiner Größe und meine arme kommen mir vor das die schon kurz vorm platzen sind
    confused_hae_wie_jetzt.gif
    Seh Ich ein anderes Bild als Du ?
    Oder poste mal richtige Bilder , vieleicht täuscht das ja einfach nur....

Sorry wenn das hart klingt, aber der einzige Kasten den ich auf dem ersten Bild seh ist das Handy Von der Defi her sieht das gut aus, aber dir fehlt einfach die MAsse im Vergleich zu dem anderen Bild und daher hat Mokway vollkommen recht. Sauber aufbauen und in ein paar Jahren so aussehen wie auf dem zweiten.

hahahaha ok warte hier von arme zeige ich dir meine freundin sagt schon das das zu viel ist

IMG-20130414-WA0007.jpgIMG-20130414-WA0010.jpgIMG-20130414-WA0011.jpg

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das hart klingt, aber der einzige Kasten den ich auf dem ersten Bild seh ist das Handy Von der Defi her sieht das gut aus, aber dir fehlt einfach die MAsse im Vergleich zu dem anderen Bild und daher hat Mokway vollkommen recht. Sauber aufbauen und in ein paar Jahren so aussehen wie auf dem zweiten.
    hmm komisch ja warum sagen mir alle freunde immer das das schon zu viel des guten ist ok also einfach weiter aufbauen und dann kommt das schon

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    hmm komisch ja warum sagen mir alle freunde immer das das schon zu viel des guten ist ok also einfach weiter aufbauen und dann kommt das schon
    Geht nicht nur dir so

Aber zugegeben , auf dem Bild sieht das ganze schon viel besser aus !
    Ich würde auf jeden Fall dranbleiben . Und nächstes Frühjahr mal über ein Diät nachdenken.

AW: Körper Definieren

Dann veränder doch mal den Schwerpunkt deines Trainings mehr zu Brust und Bauch?

Und andere Frage, trainierst du nur den Oberkörper?

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Geht nicht nur dir so

Aber zugegeben , auf dem Bild sieht das ganze schon viel besser aus !
    Ich würde auf jeden Fall dranbleiben . Und nächstes Frühjahr mal über ein Diät nachdenken.
    Hehe Danke also soll ich jetzt einfach ganz Normal weiter machen wie bisher und dann erst nächstes Jahr dann erst mit der Diät anfangen?

Zitat Zitat von Karybdus Beitrag anzeigen
    Dann veränder doch mal den Schwerpunkt deines Trainings mehr zu Brust und Bauch?

Und andere Frage, trainierst du nur den Oberkörper?
    Das wollte ich auch machen aber ich hab Angst das das dann zum Übertraining kommt ich mache den 2er Split vom Archiv und nein ich trainiere auch die Beine
    Ich bin nur mit meiner BRUST und BAUCH UNZUFRIEDEN sonst finde ich mein Körper voll okay soo will ich eigentlich auch bleiben nur Brust und Bauch dann hab ich mein Körper wie ich denn immer haben wollte
    Geändert von W1NN3R (14.04.2013 um 22:10 Uhr)

Kannst auch jetzt ne Diät machen wenn du möchtest . Nur sieht das dann nicht mehr so aus wie jetzt.
    Im Endeffekt mußt du dich aber wohl fühlen .

Würde wie schon erwähnt dann das Brusttraining optimieren und mehr Bauch trainieren .

edit :Ach ja , so schnell kommts auch nicht zum Übertraining

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Kannst auch jetzt ne Diät machen wenn du möchtest . Nur sieht das dann nicht mehr so aus wie jetzt.
    Im Endeffekt mußt du dich aber wohl fühlen .

Würde wie schon erwähnt dann das Brusttraining optimieren und mehr Bauch trainieren .

edit :Ach ja , so schnell kommts auch nicht zum Übertraining
    Okay danke für deine Hilfe dann werde ich erstmal Brust und Bauch noch Härter dran nehmen müssen und beim Rest erhöhe ich einfach die gewichte nicht mehr

Gewichte nicht erhöhen führt aber wenn du so weiter trainierst zu Stagnation.

Versuch mal bei dem Gewicht zu bleiben aber mehr Wiederholungen zu machen, so baust du nicht mehr viel auf, bekommst keine Stagnation aber mehr Kraft.

Zitat Zitat von Karybdus Beitrag anzeigen
    Gewichte nicht erhöhen führt aber wenn du so weiter trainierst zu Stagnation.

Versuch mal bei dem Gewicht zu bleiben aber mehr Wiederholungen zu machen, so baust du nicht mehr viel auf, bekommst keine Stagnation aber mehr Kraft.
    danke für die warnung dann werde ich das so machen wie du es sagst

Muss nochmal ergänzen, einfacher geht's wenn du mit den gewichten etwas runtergehst und immer wenn du in deinen Sätzen deine Max rep von z.b. 15 oder was erreicht hast gehste wieder eine Stufe höher.

Genau wie am Anfang bei nem GK-Plan.

Ps vllt hat aber jemand an meiner Logik was auszusetzen x)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte