Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Wie viel Zink am Tag?

    Ich habe mir das Zink Chelat von Peak gekauft und auf der Dose steht drauf das man eine halbe Tablette (12,5g) jeden tag einnehmen soll
    Ich habe gegoogelt und gesehen das die meisten Leute viel mehr Zink jeden Tag einnehmen! Manche 25 und manche sogar 50g!
    Ist die Wirkung besser wenn ich die Dosis erhöht wird oder reicht die halbe Tablette aus?
    Ich nehme Zink übrigens hauptsächlich wegen meinem Haarausfall, aber natürlich auch weil es gut fürs Training ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei dem von peak habe ich akne bekommen. jz nehme ich das scitec peak und die pickel gehn weg

  3. #3
    verteil doch einfach zwei haelften ueber den tag

  4. #4
    Probieren geht über studieren. Ich würde mit einer niedrigen Dosis beginnen und die ggf erhöhen.

  5. #5
    Den musste mir aber zeigen der 50g nimmt ohne im Krankenhaus zu landen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Den musste mir aber zeigen der 50g nimmt ohne im Krankenhaus zu landen.
    Zitat Zitat von lugano Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Zink Chelat von Peak gekauft und auf der Dose steht drauf das man eine halbe Tablette (12,5g) jeden tag einnehmen soll
    Ich habe gegoogelt und gesehen das die meisten Leute viel mehr Zink jeden Tag einnehmen! Manche 25 und manche sogar 50g!
    Ist die Wirkung besser wenn ich die Dosis erhöht wird oder reicht die halbe Tablette aus?
    Ich nehme Zink übrigens hauptsächlich wegen meinem Haarausfall, aber natürlich auch weil es gut fürs Training ist.
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    50mg zink am tag ist nicht uebertrieben viel und davon landetan doch nicht im krankenhaus?

    warum sollte es sonst 50mg tabletten geben OHNE son trennding zum durchbrechen?

  7. #7
    ich weiss nicht was du meinst :P


    ps: mist, du hast mich zitiert

    ja war noch unterzuckert vom training, sry

  8. #8

Ähnliche Themen

  1. hab viel zu viel gewicht kilo´s müssen weg
    Von MD2020 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:59
  2. viel viel viel zu dünne Unterärmchen
    Von Thomas85 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:42
  3. Zink supplementierung, wie viel jetzt?!
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:19
  5. Zink
    Von fitnessfactory im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 14:04