Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Clenbuterol Leberbelastung
-
25.01.2004, 02:31 #1
Clenbuterol Leberbelastung
Hallo,
ich habe die Suchenfunktion zwar benutzt, aber sie bringt mir kein zufriedenstellendes Ergebnis, um schon mal evtl. Anschuldingungen entgegenzuwirken.
Also: ich habe folgende Fragen zu Clenbuterol:
- Belastet es die Leber wirklich nicht? Oder nur gering, und wie ist die Belastung vergleichbar? Meine Leber will ich bei einer evtl. Kur nämlich nicht aufs Spiel setzen.
- Bei Muskelbody steht nichts von einer aufbauenden Wirkung im Sinne von mehr Muskelmasse, sondern nur von fettverbrennender Wirkung, im forum allerdings ist durchaus von einer aufbauenden wirkung die Rede, was stimmt denn nun? Kann man mit Clenbuterol auch Masse aufbauen ?
Wär klasse wenn ihr meine Fragen beantworten könntet!
Grüße
Mr.B.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2004, 05:45 #2
Mach dir um deine Leber nicht zu viele Gedanken, da du bei Clenbuterol mit folgenden Wirkungen zu kämpfen hast: Schwitzen, Schlaflosigkeit, Unruhegefühl, Fingerzittern, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfen, Unruhegefühl, Herzklopfen, Blutdruckerhöhung, Übelkeit... etc.
Wenn du kein Asthmatiker bist dann mach einen weiten Bogen um alle Medikamente die den Wirkstoff Clenbuterolhydrochlorid enthalten...
-
25.01.2004, 10:46 #3
Also, natürlich muss alles über die leber abgebaut werden, aber Spiros gehen jetzt nicht Toxisch auf die Leber ( habe zumindest noch nicht davon gehört )
Aber Spiros haben im BB nichts verloren, denn die NW sind nicht zu verallgemeinern und auch nicht zu unterschätzen!
MASSE ist übertrieben, man kann Eventuell 1-2 kg aufbauen, aber das lohnt sich nicht, dafür solche NW zu klassieren!
Kreatin/Glutamin, hast mehr davon!
-
25.01.2004, 11:08 #4
nebenwirkungen kann man nicht verallgemeinern, aber genauso kann man die muskelaufbauende wirkung nicht auf 1-2 kg verallgemeinern...es gibt welche die haben null aufgebaut und andere die haben 4-6 kg aufgbaut...des weiteren denke ich wird das mit dem nebenwirkungen etwas übertrieben...man hört ja immer wirkung und nw stehen in keinem guten verhältnis...was jedoch nur ablenkt denn das würde ja wiederum
-
25.01.2004, 14:14 #5
Wie gesagt, ich und auch viele andere finden das Spiros im BB nichts verloren haben!
Denn die NW können so ausfallen, das man das gefühl hat das ´man Stirbt ( Erfahrung eines Freundes )
-
25.01.2004, 14:28 #6
die meinungen gehen hinsichtlich bb auseinander, keine frage...hat dein freund dann nicht sofort spiro abgesetzt? ich mein wenn man merkt das es immer schlimmer wird dann sollte man doch einfach aufhören es zu nehmen...
-
25.01.2004, 15:07 #7
Er hat es dann noch 2 Tage versucht, und dann abgesetzt!!
also, ich halte Spiros für Müll!!
Gibt bessere Dinge!
-
25.01.2004, 15:52 #8
was hat denn dann zum beispiel weniger nw und ne bessere oder vergleichbare wirkung?
-
25.01.2004, 16:47 #9
eca womöglicherweise
-
25.01.2004, 18:01 #10
Bei mir wirken die Spiros 1a
NW's hab ich auch keine bei niedriger Dosis.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle