Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Scheiß einfach auf den Puls im Training.. Ich hab da nicht einmal drauf geachtet und lebe auch noch.
    Naja, Menschen sind unterschiedlich.
    Ich kenne das, ich hatte auch schon das Problem, dass ich mich beim Workout hinlegen musste weil mir Schwarz vor Augen wurde, da mein Kreislauf das einfach nicht mitgemacht hat.

Mit Whey und Zucker vorm Training wurde es besser, ansonsten hilft nur intensität für ein paar Wochen runter, bis der Körper sich an die Belastung gewöhnt hat.

Den Puls finde ich aber nicht weiter bedenklich, du machst immerhin Sport

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Desweiteren die Pausen auf 60 Sekunden beschränkt, auch wenn ich dann fast am abkratzen bin . Ja, ich war nach 75 Minuten fertig.
    d.h. du hast dich jetzt wirklich mal angestrengt, sehr gut

Laut meiner Pulsuhr hatte ich einen Durchschnittpuls von 132. Ist das noch gut?
    Wen interessiert der Puls?

Soll heissen: 1,5 h vor dem Training esse ich meistens nen Apfel und ne Banane. Dann wird bis zum Training nur noch gefastet.
    Würde noch 50-100g Haferflocken und irgendwas Eiweißlastiges dazunehmen. Das Obst vielleicht sogar komplett weglassen vorm Training. Und fasten ist ein Blödsinn, trinken sollst!

pong

Oh mann, ich kann mich wirklich nicht verständlich ausdrücken. Mit "fasten" meinte ich kein Essen mehr. Trinken tue ich schon noch .

Ja zu dem Obst trink ich meistens nen Proteinshake dazu. Ich denke aber ich sollte allgemein noch eine größere Nachmittagsmahlzeit einlegen, sonst komme ich nicht auf meine Kalorien (siehe anderer Thread). Denn ich esse bereits um 11:30 Mittag und trainiere so von 19:00-21:00. D.h. ich hatte bis jetzt zwischen 11:30 und 21:00 keine ordentliche Mahlzeit (bis auf Obst und Proteinshake). Denke da muss noch was rein, vielleicht so um 15-16 Uhr. Wird etwas schwer weil ich bei der Arbeit bin. Was eignet sich denn da gut?

Ja du solltest auf jeden Fall zwischen 11:30 und 19:00 Trainingsbeginn noch was essen. Mir würde schon schlecht werden alleine, wenn ich solange nichts esse.

Das einem beim Training ab und an schlecht oder schwindelig wird halte ich für normal, wenn man hart trainiert. Es heißt ja auch No Pain No Gain.

Was eignet sich denn da gut?
    Haferflocken und 2 Eier.

pong

Was eignet sich denn da gut?
    Haferflocken und 2 Eier.

pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12