Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Sport bzw ein Hobby ist so ziemlich der beste Weg an Selbstbewusstsein zu gewinnen.
    Sei es beim Fußball, BB, Tennis, Klettern oder Malen... Wenn man in einer Sache besser wird (in diesem Fall für Dich mehr Muskeln, für ihn mehr Gewichte zu drücken) steigert das automatisch das Selbstbewusstsein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Francine Beitrag anzeigen
    mein bruder ist 24.mir gefällt das typische male model wie zb edward aus twilight.ich denke, ich finde es einfach generell befremdlich, wenn man seinen körper so zur schau stellt, indem man sich absichtlich kurzarm shirts anzieht um der außenwelt seine muskeln präsentieren zu können. genauso beurteile ich es auch, wenn eine frau ihre brüste vergrößern lässt oder extra weit ausgeschnitte sachen anzieht. ich vermute auch hier vielleicht eine selbstwertproblematik.
    Wenn ich mir deine ganzen Äußerungen und Ansichten so anhöre, könnte man meinen das du kein Selbstbewusstsein hast.zumindest schonmal überhaupt keine ahnung von Körperkult, Persönlichkeit, sportlichen Ehrgeiz und Training ?!Ist jetzt nicht böse gemeint.kommt nur so rüber.jeder darf ja machen und aussehen wie er will. Was meinst was ich z.b ekelhaft finde ??

macht den typischen eindruck "ich steh nich auf muskeln ... aber voll in der disco krieg ich die haende nich vom muskoloesesten typen"

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    macht den typischen eindruck "ich steh nich auf muskeln ... aber voll in der disco krieg ich die haende nich vom muskoloesesten typen"
    you're very

pong

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    aber voll in der disco krieg ich die haende nich vom muskoloesesten typen"
    du meinst wohl vom muskellosesten typen

sry, durchs ganze pumpen sind manche sachen halt kleiner geworden....

du hast recht

hab schon die ganze zeit probleme, den thread hier ernstzunehmen

Dann lies ihn nicht oder spar dir deine Kommentare

Die Minderwertigkeitskomplexklatsche kann man überall auspacken:
    "Du bist nur so gut in deinem Beruf/Schule/Studium, weil du dich minderwertig fühlst"
    "Du trainierst so hart fürs Tennis, weil du dich sonst nirgends beweisen kannst".

Jemanden, der ein (sportliches) Ziel hat und hierfür auch arbeitet, betrachte ich eher höherwertig, verglichen zu jemanden, dessen Durchhaltevermögen darin besteht, sich jedes Wochenende in der Disco volllaufen zu lassen.

Meiner Meinung ist der TO ein Troll, denn eine besorgte Schwester würde doch im Normalfall den eigenen Bruder fragen. Oder sind wir mitlerweile so weit, dass das nicht mehr üblich ist?

Viele von uns treibt das Unterbewusstsein zu der Entscheidung Sport zu machen/ einen sportlichen Körper zu bekommen . Und Gründe dafür findest das Unterbewusstsein viele. Schließlich kann man mit dieser Entscheidung ziemlich viele Dinge in seinem Leben verändern.

Ich denke, dass alle unsere Entscheidungen einen evolutuionären primitiven und rein "egositischen" Sinn haben. Darum find ich es nicht schlimm, wenn sich jemand minderwertig fühlt und durch Muskeltraining versucht diese Komplexe auszugleichen und in dessen Folge glücklich und zufrieden wird. Denn schließlich ist es die Zufriedenheit, die das Leben für uns lebenswert macht.

ich bin kein troll!

ich habe ihn ja gefragt, was es damit auf sich hat und hatte eben nicht das gefühl "die ganze wahrheit" erfahren zu haben...

und ich muss sagen, für mich ist es zb befremdlich, dass es solche foren, wie dieses hier gibt, wo sich jüngere und ältere männer (anscheinend so gut wie keine frauen) über training, methoden muskeln zu bekommen, ernährung um muskeln zu bekommen usw austauschen ALLES NUR um einen besonders muskulösen Körper zu bekommen - also es geht um: wer sieht am schönsten aus - ums aussehen eben. für mich ist die überschrift des forums diesselbe wie die sämtlicher threads: seht her und bewertet meinen (tollen muskulösen) körper! ein wettbewerb: spieglein, spieglein an der wand wer ist der schönste hier?!
    dass die user unter ihrem nickname auch noch angeben, wieviel sie wiegen, wie groß sie sind und welchen körperfettanteil sie haben, mutet äußerst eigenartig an und erinnert mich an proana foren, wo sich mädchen gegenseitig zum abnehmen animieren. so quasi: die user definieren sich nicht über ihre persönlichkeit sondern sind anscheinend so viel wert, wieviel sie eben wiegen oder welchen fettanteil sie haben.

ihr seid hier alle sozusagen insider und werdet jetzt sicherlich auf mich losgehen und sofort aufs schärfste dementieren, was ich hier schreibe, ABER ich hoffe dennoch, dass der ein oder andere hier vielleicht durch meine worte anfängt, auch einmal kritisch zu hinterfragen, was hier abgeht und was man hier tut.

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Viele von uns treibt das Unterbewusstsein zu der Entscheidung Sport zu machen/ einen sportlichen Körper zu bekommen . Und Gründe dafür findest das Unterbewusstsein viele. Schließlich kann man mit dieser Entscheidung ziemlich viele Dinge in seinem Leben verändern.

Ich denke, dass alle unsere Entscheidungen einen evolutuionären primitiven und rein "egositischen" Sinn haben. Darum find ich es nicht schlimm, wenn sich jemand minderwertig fühlt und durch Muskeltraining versucht diese Komplexe auszugleichen und in dessen Folge glücklich und zufrieden wird. Denn schließlich ist es die Zufriedenheit, die das Leben für uns lebenswert macht.
    das sehe ich anders.

ein mensch sollte nicht das gefühl haben müssen, dass er nur dann etwas wert ist, weil er oder sie besonders viele muskeln hat. um seiner selbst willen geliebt zu werden und nicht weil man irgendetwas besonders toll geleistet hat, das steht jedem zu. man sollte sich zuneigung oder selbstwert nicht durch leistung erkaufen müssen.

ich stehe by the way nicht auf männer ... soviel zur hypothese ich würde mir den muskulöstesten typen suchen.

ich kome halt super bei ü30 maennern an, na und? so fuehle ich mich wenigstens ein bischen sexy

und wer der schoenste hier is, is doch klar, das sind die mit dem roten namen!

ps:was will ich mit frauen im internet?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte