Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dick und am Tranieren

    Hallo,

    ich traniere schon seit einem Jahr bei McFit und spiele zusätzlich Fussball. Ich habe einiges an Kraft aufgebaut und mir macht beides ziemlich Spaß. Leider liebe ich auch das (ungesunde) Essen. Beides passt einfach nicht zusammen. Nun ich will endlich abnehmen und ich möchte gerne das man meine Muskeln sieht. Ich denke ich habe viel Masse und Fett. Definieren wäre da doch die beste Lösung oder ?

    Ich habe hier einige Bilder: Bitte nicht lachen... Ich bin halt ein dicker Bär.

    Bin 1,87 oder 1,90 mit vielen Haaren auf dem Kopf. Wiege so um die 110 - 114 .. Das ist von Woche zu Woche unterschiedlich.

    Meine Woche sieht so aus.

    Montags Fitness: Schulter Nacken Unterarme Bauch jeweils 3-4 Übungen zu jedem Bereich
    Dienstags Fussball
    Mittwochs Fitness. Brust Bizeps Bauch jeweils 3-4 Übungen zu jedem Bereich
    Donnerstags Fussball
    Freitags Pause oder Samstags Pauese
    Samstags: Rücken Trizeps Bauch jeweils 3-4 Übungen zu jedem
    Bereich
    Sonntags Fussball

    Ich mache immer 4 Sätze: 12,10,8,6 Wiederholungen

    Was ich zu mir nehme an Supplements Whey, L-Glutamin, LCarnitin, T100 von Olimp, Zink, Glucosamine, Green Tea Caps, BCAAs

    Was sagt ihr dazu... Das beste für mich wäre definieren oder ? Wie stelle ich das am besten an ? Hat jemand ähnliche Vorraussetzungen wie ich gehabt ? Würde mich über eure Tipps freuen Danke

    Bilder:




    Bitte nicht lachen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Leider liebe ich auch das (ungesunde) Essen.
    Und wie schaut das aus?

    pong

  3. #3
    Die Supps kannst du alle rausschmeißen, solange die Ernährung nicht passt.

    Wenn diese soweit passt, ist Whey noch am sinnvollsten. Glutamin, Glucosamin und Zink ist okay, aber nicht unbedingt notwendig. Genauso wie die Green Tea Caps und BCAAs. L-Carnitin kannst auf jeden Fall komplett streichen. Spar das Geld lieber und setz es in die vernünftige Ernährung.

    T100 Testo Booster? Da es aus Polen importiert wird, frag ich mich was die Legalität in D betrifft. Denke auch gleichzeitig, dass das hier im Forum nichts zu suchen hat.

    Wie sieht der genaue Trainingsplan aus?

  4. #4
    Ohhh T100 aus Polen... da muss ich mal mit paar Leuten ein ernstes Wort wechseln. Hmm L Carnitin bringt mich zum schwitzen oder ich bilde mir das ein.

    Brust: Bankdrücken, Schrägbank, Freihantel, Butterfly, Konzentrationsübung mit kleinen Gewichten.
    Bizeps halt Übungen mit Hantel und SZ Stange
    Trizeps Ebenso wie Bizeps
    Rücken: Oberkörperheben am Gerät, Lastzug zum Nacken und zum Oberkörper, Rudern verschiedene Übungen und Variationen
    Schulter: Schulterpresse, Frontheben verschieden Variationen, Seitenheben
    Nacken: Shrugs und Rudern
    Bauch: Situps

    Hmm ungesundes Essen.. Auf der Arbeit mal ne Gemüse Lasagne, Pizza, Reis das was meine Mum halt macht. Cola Fanta,.,., Das muss alles weg...

  5. #5
    Mir ist eben aufgefallen, dass du genau dieselben Fragen vor rund einem Jahr schon mal gestellt hast. Hast damals schon einiges an Antworten bekommen, aber nichts umgesetzt. Woher kommt das? Lernresistent? Faul? Keine Disziplin? Es liegt an dir die Tipps aus den alten Beiträgen zu verstehen und umzusetzen. Da bringt es nichts, alle paar Monate dieselben Fragen zu stellen. Informier dich über Ernährung und Training, krieg deinen Arsch hoch und sei diszipliniert. Alles andere hilft nicht.

Ähnliche Themen

  1. Beine wann tranieren?!
    Von Scorpion187 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:01
  2. Richtig Tranieren!!
    Von KooL0ne im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:05
  3. Was soll man tranieren?
    Von itsanko im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:23
  4. Essen,Tranieren.....
    Von FToWnPlAyA im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:01
  5. 2 mal tranieren an einem tag?
    Von rabiator im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 18:21

Stichworte