Ergebnis 1 bis 11 von 11

Helft MB ! Wir wollen die größte BB Rezeptesammlung werden

Hi zusammen,

helft mit, MB zur größten Bodybuilding Rezepte Sammlung im deutschsprachigen Raum zu machen.

Reicht eure Rezeptvorschläge einfach unter:
    http://www.muskelbody.info/rezept-erstellen

ein und helft durch das sorgfältige ausfüllen der Felder, dass wir zur größten Rezepte Sammlung werden können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin dabei, werde mich gleich mal dazu setzen wenn ich den Virus weggebracht habe

nicht gleich so viele die Mitmachen wollen

würde mich über das ein oder andere neue Rezept in der Sammlung freuen.

Hast du die Rezepte aus dem Thread von szhantel schon eingetragen? Das sind ja doch einige.

Bin auf jeden Fall auch dabei. Hab grad nur ein bisschen wenig Zeit, aber sobald sich das ändert mach ich mich ans Werk.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Hast du die Rezepte aus dem Thread von szhantel schon eingetragen? Das sind ja doch einige.
    nein, hab ich nicht. ist für eine Person etwas viel. Deswegen hoffe ich auf eure Mithilfe.
    Es gibt soviele Leute denen es langweilig ist. Vielleicht können die ja helfen.

Also mein rezept wäre dann fertig, nur kommt jedesmal eine fehlermeldung:

PDOException: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: '' for column 'field_kcal_ges_value' at row 1: INSERT INTO {field_data_field_kcal_ges} (entity_type, entity_id, revision_id, bundle, delta, language, field_kcal_ges_value) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => node [:db_insert_placeholder_1] => 1128 [:db_insert_placeholder_2] => 1128 [:db_insert_placeholder_3] => rezepte [:db_insert_placeholder_4] => 0 [:db_insert_placeholder_5] => und [:db_insert_placeholder_6] => ) in field_sql_storage_field_storage_write() (Zeile 451 von /www/htdocs/v034627/modules/field/modules/field_sql_storage/field_sql_storage.module).

Du musst jedes Feld ausfüllen.
    Habs vorhin selber getestet für dich

1. Rezept is drin, aber ob die kcal exakt stimmen weiß ich nicht, da kaloma beim download nur ne leere Tabelle abliefert.

Helft MB ! Wir wollen die größte BB Rezeptesammlung werden

Super. Danke