Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Empfehlung an Shake

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt an Shake ich wollte mein Muskelaufbau fördern sowie Masse und das Frühstück ersetzten gibt es sowas ?

    Info zu mir:
    Ich bin 17 und wiege 53 KG bin 1,70m groß ich treibe Kickboxen und trainiere viel zuhause.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich seh jetzt schon die ganzen Leute die sagen du sollst essen und zwar richtige Nahrung

    Zu denen gehöre ich auch. Also iss vernünftige Dinge dazu gehören die Grundlagen wie Reis, Kartoffeln, Nudeln usw.
    Frühstück ersetzen gibts nicht, wenn dann ergänzen mit Supplements. Vorschlafen würde ich dir aber wenn du es eilig hast dir selbst einen Shake zu machen. Da gibt es genügend Treffer in der SuFu wie mit Haferflocken und Magerquark zum Beispiel.

    Später kannst du Whey ZUSÄTZLICH einnehmen, wenn der Rest erstmal stimmt und wenn du etwas Kohle zuviel übrig hast.

  3. #3
    200g Haferflocken, 250g Magertopfen, eine zerdrückte Banane.

    pong

  4. #4
    Ein wenig Wasser darst du zu dem was Pong vorgeschlagen hat noch hinzufügen, wenn es ein Shake werden soll.

  5. #5
    Kauf dir Hafermehl, geht locker flockig runter und saugt auch kaum Wasser. Mit einem Preis von 13 Euro/5KG ist es auch nicht teuer. Ich bestell in ein paar Wochen wahrscheinlich mal gleich 30 KG

    Ansonsten wie die anderen sagten: Fleisch, Quark, Eier, Schinken, Thunfisch, Hüttenkäse in Verbindung mit Kartoffeln/Nudeln/Reis

  6. #6
    Wo bestellst es?

    btw. zahlst diesmal auch auf die Kontonummer ein und nicht auf die Verfügernummer

    pong

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Banu96 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt an Shake, ich wollte meinen Muskelaufbau fördern sowie Masse und das Frühstück ersetzen, gibt es sowas?
    Google mal "Andreas Frey Frühstück small"

  8. #8
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Google mal "Andreas Frey Frühstück small"
    Irgendwann werd ich mir das Big mal gönnen.

  9. #9
    Das Big hab ich mir schon 3 mal gegeben, danach willst erstmal nichts mehr über Essen wissen

  10. #10
    Habe mir die Big Version 1Jahr jeden morgen gegeben.. inzwischen kann ich mir nicht mal die ,,small" Version reinhauen ohne, dass es in ner Minute wieder raus kommt..

  11. #11
    Ist schon ziemlich eklig find ich Wenn man beim Trinken drüber nachdenkt was drin ist, dann will man sofort aufhören

  12. #12
    hat schon jeder durch. Einfach nur ekelhaft D:

    Pong, ich bestelle das Hafermehl bei nem Mästmittelanbieter für TIERE

  13. #13
    Pong, ich bestelle das Hafermehl bei nem Mästmittelanbieter für TIERE
    Liefert der auch überregional? Wenn ja, dann Link oder Anschrift bitte per PM, danke.

    pong

  14. #14
    Das war ein Scherz Ich denke nicht das man das Zeug für Tiere fressen kann. Bestells auf myprotein

  15. #15
    @Legend Ist das Hafermehl eigentlich das selbe wie gemixte Haferflocken? Oder hat es irgendwelche Vor-/Nachteile

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tee Empfehlung
    Von TFK im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:36
  2. Empfehlung für TP benötigt.
    Von Feuerfurz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:33
  3. empfehlung
    Von lilaloli im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:31
  4. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 01:03
  5. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:29