Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Für Power im Training gibt's so ein ultrakrasses Zeug, nennt sich !!!ACHTUNG!!! Kohlenhydrate.

    Viel Muskelmasse in kurzer Zeit: Steroide + täglich 6 Stunden trainieren.
    Mal im Ernst: Wenn du natural bleiben willst, dann brauchts einfach Zeit, da gibt's keine Mittelchen, die dich in einem Jahr zum Hulk machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Atriju Beitrag anzeigen
    Was nehmt Ihr so, um mehr power zum pumpen zu haben und um mehr Muskelmasse aufzubauen?
    Pute, Reis, Quark, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Käse uvm.

  3. #18
    Ich arbeite im Büro, was ist eure Empfehlung wenn ich um 18Uhr Feierabend mache und zum training gehe, was sollte ich vorher essen um Power zu haben und um nicht beim training einen zu vollen Bauch zu haben.

  4. #19
    Zitat Zitat von Atriju Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Büro, was ist eure Empfehlung wenn ich um 18Uhr Feierabend mache und zum training gehe, was sollte ich vorher essen um Power zu haben und um nicht beim training einen zu vollen Bauch zu haben.
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Pute, Reis, Quark, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Käse uvm.
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Für Power im Training gibt's so ein ultrakrasses Zeug, nennt sich !!!ACHTUNG!!! Kohlenhydrate.
    Steht doch schon da.

  5. #20
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme gibts einen Teller Nudeln und eine Schale Reiß dazu, 60min später ab zum Training.

  6. #21
    srry Thorjin, ich dachte eher ihr habt Geheimtipps sowas wie Hoffmann sagt, 60min vorm Training Nudeln und Reis. Was machst du dir drauf?
    Muss und will halt weg von den Tabletten und Pulvern, nicht das ich irgendwann impotent bin oder sowas.

  7. #22

  8. #23
    genau, vom eiweisspulver und creatin in verbindung mit schwerem eisentraining sind schon so viele impotent geworden ...

    langsam wirds doch n bischen trollig

  9. #24
    trollig ist der neue In Ausdruck oder wie?

    Ich wollte nur Meinungen wissen, ob jemand die gleichen "Probleme" hat und dann, ob die Kombie das ausmacht!!!!

    Fragenstellen wird doch erwünscht sein oder?

    Außerdem, hab ich irgendeine "trollige" Sache gefragt oder sogar, dass sich jemand angegriffen fühlen könnte. Nööööö

    Nur Meinungen, punkt!

    Danke
    Geändert von Atriju (19.03.2013 um 12:34 Uhr) Grund: Verbesserung

  10. #25
    Diese "Geheimtipps" sind bei den meisten hier gleich behaupte ich mal. Ausreichend futtern und schlafen. Genau wie die meisten 1-2 Stunden vor dem Training noch was essen. Das ist doch allgemein bekannt.

    Wenn du so unbedingt von den Tabletten und Pulvern weg willst, dann mach den Klodeckel hoch und klopp es da rein.

  11. #26
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    einen Teller Nudeln und eine Schale Reiß dazu, 60min später ab zum Training.
    Und du wunderst dich, dass dir bei/nach dem KH übel wird ?

  12. #27
    Ich nehme Creatin und bin jetzt leider Impotent geworden.. Außerdem habe ich starke Herzprobleme davon bekommen und Aggressionen.. Nimmt das Zeug nicht!!

    Spaß bei Seite.. Wie manche Supplemente mit Steroiden verwechseln ist echt krass und sorgt daher leider oft zu Unverständnis in der Gesellschaft, wenn man mal nen Eiweißshake trinkt..
    Da besteht echt Aufklärungsbedarf.

    Noch zum Thema: Wüsste nicht in welcher Verbindung Creatin mit einer Erregung stehen sollte..
    Zum anderen denke ich, dass Reis und natürliche Lebensmittel das beste sind, allerdings auch nen Booster gerne mal vorm Training genommen werden kann, gerade wenn man sich schlapp fühlt. Das hat doch mal ne nette Wirkung.
    Geändert von DerZukunftsBody (19.03.2013 um 13:16 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Und du wunderst dich, dass dir bei/nach dem KH übel wird ?
    Gestern zum ersten mal ohne Übelkeit gehoben

  14. #29
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal ohne Übelkeit gehoben
    Hat mein Tipp mit der Pressatmung geholfen oder lags daran gar nicht?

  15. #30
    Ich habe versucht ganz normal weiter zu atmen, das ist mir auch oftmals geglückt. Sonst hab ich nichts verändert. Also denk ich mal, dass es an der Atmung lag.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 05:31
  2. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45
  3. Creatin + BMS Protein
    Von MB25 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:15
  4. Protein & Creatin
    Von Cybergod im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:07
  5. Mit Creatin mehr Training ???
    Von powerboy007 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 21:41

Stichworte