Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Also körperlich bin ich schon ziemlich platt, Beine und Arme zittern oft ne Weile, aber generell bin ich nachm Beintag besonders platt, Treppen runtergehen oder der Nach Hause Weg mim Fahrrad sind dann schon mühselig. Aber es ist nicht so, dass ich danach nichts mehr zu Stande bringen würde, ne kleine Regenerationspause und dann bin ich wieder halbwegs fit. Vom Kopf her bin ich sowieso erstmal eher aufgedreht als müde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heut hätt ich speibn können. Hab dann eine Stunde geschlafen und es war wieder alles in Ordnung.

pong

Bin gerade Heim gekommen, bin fix und fertig, aber Abends wird noch Bauch trainiert das geht immer!

Nachm Beintag würd ich am liebsten den ganzen Tag rumliegen. Arbeiten fällt das besonders schwer da jeder Schritt richtiger Aufwand ist.

Also nach Kniebeugen und Kreuzheben bin ich meist so k.o. dass ich schon auf dem nach Hause Weg im Auto zu gähnen anfange und meistens setzt dann schon beim Duschen nach dem Training der Muskelkater ein. Brauch an so einem Tag nichts mehr groß machen.

Ich hab Freitag beim Beintraining gebrochen. Wohl auch Hitzebedingt

Aber NO PAIN NO GAIN

Nach dem Übergeben dann noch das Training beendet, danach gings auch wieder.

Nach dem Training bin ich relativ fit, Muskeln sind halt prall ,aber ansonsten. Aber sobald ich zu hause angekommen bin, muss ich mich erst hinlegen sonst geht gar nichts mehr. Aber wenn ich mal 2-3 stunden intensiv Fußbal spiele ( ich werde da " psycho" genannt, weil ich wie um mein leben spiel) dann bekomm ich an dem Tag keinen mehr hoch. Ist mir aber auch nicht peinlich

Gast
    Gast
    Nach dem Training sofort schlafen. Nach 1h bin ich wieder fit

Also ich habe da auch keine allzugroßen Probleme.
    Allerdings hab ich wohl auch nicht solche Muskelmasse wie einige hier. Ich hab nach dem Training, vor allem nach der Dusche dann, ein zwar erschöpftes, aber sehr gutes Gefühl in den paar Muskeln die ich hab.
    Heut arbeite ich nicht mehr körperlich, aber es fühlt sich halt an wie in der Jugend früher nach 'nem Tag mit viel harter, körperlicher Arbeit. Was ja Sinn macht, weil das Krafttraining nicht anderes ist. Is halt die Erschöpfung zusammen mit dem Gefühl, was geschafft zu haben.

Nur kann ich eben bloß ahnen was die anderen Foristen hier so im Studio für Übungen durchprügeln und mit was für Armen die so ausgestattet sind. Ich kenne aus den Clubs auch noch einige, bei denen sah das alles nach Folter aus. Rote Köpfe, laute Schreie und Beine so dick wie mein Oberkörper. Dass man da viel fertiger ist, kann ich verstehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123