Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Ich habe ab und zu Probleme mich auf den Schacht zu setzen und mich von diesem wieder zu erheben. Bin sehr froh zu Hause zu trainieren, da spare ich mir lange ggf. qualvolle Wege.^^ Das gute Gefühl etwas getan zu haben, was mir gut tut (ich rede nicht vom Toilettengang) überwiegt jedoch immer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin aber auch ein fauler angehender Beamter und auf dem Amt verweichlicht man

[QUOTE]
    Hm ne also wenn ich schon Sex habe, dann will ich da auch ordentlich Gas geben. Wie Asi Toni so schön sagen würde, es muss klatschen.[
    Besser hätte man es nicht sagen können

seid dem ich mit H.I.T. angefangen habe bin ich über jeden "leichten" Tag froh, sogar Rugby wird langsam verdammt anstregend, weil ich einfach jede Belastung/Bewegung in den muskeln spüre

no pain no gain

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der noch lust auf sex hat nachm training? mache ich was falsch?
    Nein bist nicht, aber als aktiver Part bin ich da nicht mehr zu gebrauchen. Da merkt man wieder was im Körper ein Muskel ist und was nicht

Finds aber immer noch am geilsten wenn Frau am Tag nachm Beintraining auf der Schoß herumhüpft. Etwas Schmerz hat noch niemandem geschadet

pong

Meine Freundin findet es cool, wenn sie sich auf meinen Rücken setzt und ich sie von ihrem Zimmer ins Wohnzimmer trage. Das kommt nach dem Beintag und dem Rückentag natürlich auch sehr geil

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Meine Freundin findet es cool, wenn sie sich auf meinen Rücken setzt
    Irgendwas macht Ihr da verkehrt......

Morgen zusammen,

endlich find ich auch mal wieder Zeit, hier zu antworten, hatte eine stressige Woche.
    Danke erstmal für die ganzen (on-topic-)Antworten.

Irgendwie scheinen die meisten hier ja so richtig am Ende zu sein nachn Training.
    Also ich persönlich hatte am Mittwoch ein spitzen Training, konnte in zwei Übungen meine Gewichte steigern.
    Am Schluß konnte ich nicht mal mehr richtig meine Wasserflasche aufdrehen und halten.

Trotzdem, kaum war ich daheim, hat wieder alles gepasst. Ich war zwar schon geschlaucht und hatte dieses gute Gefühl, mich so richtig verausgabt zu haben.
    Aber dass der Tag für mich gelaufen wäre, dieses Gefühl hatte ich nicht.

Bin dann auch noch zu Fuß zum Wirt meines Vertrauens (auf Wasser + Fruchtschorle ).
    Auch am nächsten Tag hab ich zwar schon noch gemerkt, dass ich was getan habe, aber Muskelkater? Nö!

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, mehr tun zu können im Training...

Also so im Arsch, dass ich danach nimmer könnt, war ich noch nie, dabei zerleg ich mich eigentlich schon immer sehr in den TEs... wer schonmal dabei war, weiß das.

Vlt is das einfach ein gutes Zeichen
    und heißt dein Körper beginnt sofort mit der Reperatur und dein Ernährung is top und so

Ich komm nach nem Beintraining meist auf allen Vieren ausm Keller wieder hoch....

Ich hoffe es ist okay wenn ich mal kurz offtopic was frage : Wie bekommt ihr das hin euch so auszupauern ? Wenn ich das Gewicht nichtmehr hochbekomme dann ist der Satz halt rum aber nach dem Training gehts mir immernoch recht gut Gibts irgendwelche Techniken um " sichs richtig zu geben " im Training ? ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also nach dem Beintraining/Wadentraining ist schon echt hart. Muss danach in fünften Stock hochlaufen, das ist dann echt hart. Ansonsten gehts eigentlich da der Traubenzucker im PWO einen doch wieder schnell Energie gibt.

Zitat Zitat von Eisenemmi Beitrag anzeigen
    I Gibts irgendwelche Techniken um " sichs richtig zu geben " im Training ? ich hoffe ihr wisst was ich meine
    Ja gibt es .
    Nennen sich Intensitätstechniken

Oder einfach schwere Gewichte nehmen. Wenn du nach schwerem Kreuzheben oder nach schweren Kniebeugen hinterher immer noch "Fit" bist , dann
    haste noch nie hart trainiert.....

Die Erfahrungen anderer zu kennen ist gut, hilft aber leider im individuellen Fall gar nix. mein Mann hat nach jedem Workout Muskelkater- manchmal 3 Tage lang und so heftig, daß er in manchen Bewegungen eingeschränkt ist. Und das seit über 25 Jahren, unglaublich.
    Ich habe das nie verstanden, denn ich habe nur dann MK gehabt, wenn ich nach längerer Pause wieder neu losgelegt habe oder wenn ich eine neue Übung ins Programm genommen habe. Ansonsten war ich ach dem Training zwar platt, aber nicht tot und ich habe immer bis zum Muskelversagen trainiert. Seit ich allerdings die 42 Jahre überschritten habe, geht's mir wie Schnecke- jedes mal MK. Die Intensität variiert, aber eben immer da.
    Und genau diese Varianzen sieht man ja auch hier in den Beiträgen. Solange Du nach dem Training ausgepowert bist und anständig geschwitzt hast, ist alles gut.

Und Jungs: Ey, Sex geht wirklich immer, ausser bei Bauchweh. Bei Kopfschmerzen hilft es sogar. Klatschen- für die speziellen Fraktion- geht auch mit der Frau als aktiver Part. Einfach mal zurücklehnen und geniessen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte