Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 764

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ansehen ?

what the....

Früher oder später kommts Ansehen ?
    Zum Glück werden Gesetze nicht nach der Meinung von RTL-Zuschauern gemacht. Ansehen ?

Außerdem, wie viele Leute haben da wohl gewählt ? Bei einer Kommazahl, die mit ,5 endet, sehr wahrscheinlich nicht viele Ansehen ? Traurig ist vielmehr, dass man die Seite von RTL aufruft ^^

Es sind mehr als 985 Voter, weil ich vorhin Nein gewählt habe, sich aber das Umfrageergebnis nicht geändert hat

Und ihr alle seid unbegründete Hater dieses Zeugs. Alkhohol und Zigaretten geht natürlich klar, wäre ja nicht so als gäbe es deswegen fast ne 600.000 tote im Jahr alleine in DE....

Alkohol sollte verboten und Cannabis legalisiert werden, würde keine Menschenleben fordern und ist auch nicht so ungesund. hier ne doku für alle dies besser wissen...

Und ob ihr wollt oder nicht. in spätestens 20 Jahren ises da....

Alkohol sollte verboten und Cannabis legalisiert werden weil es nicht so ungesund ist? Aber sonst gehts gut oder?

P.S.: ich bin für das Verbot jeglicher Drogen! Auch alkohol...

muss man sich nicht mehr so kriminell fuehlen ...

kenne genug gute sportler die ab und zu was rauchen

auch der alte arnie wusste schon was gut is ^^

Und ich kenne genug Idioten, die ab und zu was rauchen. Man ist übrigens bei der Dopingprobe positiv- ein schlappes halbes Jahr lang.
    Ich finde es lustig, daß hier genau die Leute vehement Drogen verteidigen, von denen ich genau das auch gedacht habe. Traurig.

solange ich nicht zu polizei oder zur gnbf muss is doch alles gut oder?

habe jetzt ewig nichts geraucht und wenn hab ich immer so gemacht dass ich mindestens einen kompletten tag hatte bevor ich wieder auto fahre, einfach um "sicher" zu gehen

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Alkohol sollte verboten und Cannabis legalisiert werden weil es nicht so ungesund ist? Aber sonst gehts gut oder?

P.S.: ich bin für das Verbot jeglicher Drogen! Auch alkohol...
    Ich bin für ein Verbot von Autos und anderen Fahrzeugen, ausgenommen Fahrzeugen die auf Schienen bewegt werden. Und jetzt?

mal ehrlich. ob man jetzt 1-2x die Woche nen Joint raucht oder sich wie 90% der Jugendlichen auf 1,5-2 Promille rauftrinken muss ist ansichtssache. Gesünder ist auf jeden Fall das Gras. Alleine schon weil man in den Clubs mehr als genug Passivrauch inhaliert+Alkoholkonsum. Desweiteren wirkt sich alk. schädlich auf Hormonhaushalt aus, was beim Gras nicht der Fall ist. Wenn es ne Anreihung von Härtegraden der Drogen gibt würde ich Nikotin und Alkohol gefährlicher setzen als Cannabis. Klar, is ne Einstiegsdroge, gibts nichts zu diskutieren...viele rutschen dadurch ab in andere Freundeskreise und die Hemmschwelle zu anderen härteren Drogen sinkt dadurch. Die einen sinken ab die anderen nicht und kiffen ihr leben lang... Das ist aber bisher nur noch so, weil es gesetzlich noch verboten ist, um zu den Zeug zu kommen muss man also Leute kennen dies verkaufen, dadurch rutschen die meisten ab.

Und die Dreckspolitik schiebts natürlich aufs Cannabis, dass in jeglicher Hinsicht besser als Alk und Nikotin ist. Das einzige wovor die Politik Schiss hat ist doch nur das sich am Wochenende alle mit Gras berauschen und der Nachtumsatz um die Hälfte zurückgeht...

Und Barbara, du selber siehst es vl als Droge an, einige Politiker vielleicht auch. In genug anderen Ländern ist es nun schon legal, in noch vielen mehr als Heilmittel zugelassen. Würde mir darüber mal Gedanken machen. Und ehrlich gesagt falls du mal einen geraucht hast weißt du das es gleich wie ein leichter Rausch is, die Farben werden ein wwenig bunter und das wars....

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich bin für ein Verbot von Autos und anderen Fahrzeugen, ausgenommen Fahrzeugen die auf Schienen bewegt werden. Und jetzt?
    Nun, das ist jedem selber überlassen, wer Bock hat ein Auto zu fahren darf das, wer nicht will der muss auch nicht. Was Cannabiskonsum betrifft gibts nur eine gesetzliche Option. Warum sollen sich alle Leute verstecken die was rauchen. In DE gibt mittlerweile mehr Jugendliche die regelmäßig was rauchen als in Holland.
    Geändert von legendkiller (16.03.2014 um 00:07 Uhr)

Beides ist scheisse und solte verboten werden, Kiffen macht dumm in der Birne und auf dauer bekommen die Leute Schwere Depressionen

Jeder der befürchtet in Deutschland würde es so schlimm sein wenn Cannabis legalisiert wird soll doch mal nach Holland fahren. Die haben sogar nene höheren Lebensstandard als in Deutschland ( Meine quellen sind aus 2012/13, ob das noch immer so ist weiß ich nicht).

Dem mündigen Bürger darf man schon etwas Eigenverantwortung übertragen, den man kann ihn nicht vor jeglichen Gefahren schützen. Wer will der raucht Gras, trinkt Alkohol, schmeißt sich Ecstasy, Chrystal oder ernährt sich von Big Macs und frittierten Hähnchen.
    Alles ist ohne Probleme zu besorgen, wobei ich für den Big Mac am längsten fahren müsst Ansehen ?