Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 764
  1. #706
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Er hat eh erstmal eine Woche Urlaub 
    Ich kann deine Smileys nicht sehen, was ist da los?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    ich schreibe über tapatalk. vielleicht deswegen Ansehen ?

  3. #708
    hab eh Mist gebaut heute Nacht. Aber anscheinend meint sie es wirklich ernst, hat sich jetzt sogar in nem Studio angemeldet und sie is wie ausgetauscht. Ka was ich da machen soll Ansehen ?

  4. #709
    Und da sind wir an dem Punkt, den ich meinte. Der Leck-mich-Effekt ist weg und sie hat Dich wieder an der Angel.

  5. #710
    Sry, aber selbst Schuld würde ich dann mal sagen. Demnächst auch mal auf andere hören bro.

  6. #711
    Lasst die Kinder ihre eigenen Fehler machen Ansehen ? . Man kann ihnen zwar erzählen, dass die Herdplatte heiß ist, aber sie werden es nicht lernen, bis sie sich selbst die Finger verbrannt haben Ansehen ? .

  7. #712

  8. #713
    Endlich Wochenende ..... Heiße 28 Stunden :'(

    pong

  9. #714
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    hab eh Mist gebaut heute Nacht. Aber anscheinend meint sie es wirklich ernst, hat sich jetzt sogar in nem Studio angemeldet und sie is wie ausgetauscht. Ka was ich da machen soll Ansehen ?
    Ich sag nur, sei verdammt vorsichtig, lass dich nicht blenden. Wiederholung ist quasi garantiert.

    pong

  10. #715
    ich weiß, bin aber leider zu dumm dafür wies aussieht -.- Hab mir aber vorgenommen das ganze jetzt nciht ernst anzugehen, schaue vl alle 2 WOchen mal zu ihr.

  11. #716
    Ich finde es schwierig da aus der Ferne was dazu zu sagen.
    Eine gute Freundin war mit ihrem Freund zusammen, seit sie 15 war. Mit 20 oder 21 war sie dann unzufrieden in der Beziehung und hat sich getrennt - er war todtraurig. Nach einigen Monaten haben sie sich dann auch wieder getroffen & kamen sich wieder näher. Inzwischen ist sie 25 und beide wohnen seit zwei Jahren wieder zusammen.

    Weiß also kein Mensch, was für Dich jetzt richtig ist - höchstens Du selbst.

  12. #717
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich finde es schwierig da aus der Ferne was dazu zu sagen.
    Eine gute Freundin war mit ihrem Freund zusammen, seit sie 15 war. Mit 20 oder 21 war sie dann unzufrieden in der Beziehung und hat sich getrennt - er war todtraurig. Nach einigen Monaten haben sie sich dann auch wieder getroffen & kamen sich wieder näher. Inzwischen ist sie 25 und beide wohnen seit zwei Jahren wieder zusammen.

    Weiß also kein Mensch, was für Dich jetzt richtig ist - höchstens Du selbst.

    Wenn sie ihn jedoch betrogen hat, sieht die Sache ganz anders aus. Mit einem Menschen, der einen betrügt, ist eine Zukunft so gut wie unmöglich und auch nicht zu empfehlen.

  13. #718
    Ich selber bin mir fast sicher das sie mich damals betrogen hat, sie streitet es aber nach wie vor total ab. Wart jetzt einfach mal ein paar Monate ab, wie sichs entwickelt und lass es locker angehen, und dann schau ich weiter..

  14. #719
    Ansehen ?


  15. #720
    In die Grundlagen einlesen Ansehen ?
    Fall nicht in dein altes Muster. Der "leck-mich-Effekt" ist Schwachsinn. Das Leben ist kein Kinofilm, es bringt einem nichts sich "cool" zu verhalten wenn mans nicht ist. Man muss nicht schaupielern, es gibt kein Publikum dass man auf seine Seite ziehen oder beeindrucken kann.
    Einfach am Inner Game arbeiten, bringt einem auch karrieretechnisch viel wenn man sich durch Selbstbewusst sein und ohne die übertriebenen limiting believes von der konkurrenz abhebt.
    Außerdem : Sich abweisend zu verhalten ist der einfachere Weg. Die Ex zu layen ist kein Kinderspiel, zumindest meistens nicht.
    Naja, ich halte mich von mir aus ab jetzt raus. Wie gesagt, meine Aussagen mögen manchmal plump und asozial klingen, jedoch steckt meist mehr dahinter was man eben nicht auf den ersten Blick erkennt. Ich lese/beobachte jeden Tag Probleme anderer Menschen , schau / les ihre Lösungsversuche und dann das Endergebnis an/durch. Trotzdem ist natürlich jede Situation individuell, es lassen sich jedoch Muster ableiten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23