Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 764
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Shoppen in Köln und chillen am Rhein bei Bomben Wetter ... Ansehen ? das Geld schmilzt hier wie das eis in der Sonne......
    Arsch!!! Sag das doch mal, sind bei Olli's Betreuer auch in Köln... Lol

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Knall sie und schieß sie dann ab.
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bist Du lustig- benimm Dich anständig, kriegste auch anständige Argumente. Entweder isses wirklich die Pubertät oder Du lässt den vermeintlichen Macho raushängen, beides verdient keine Argumente, weil es einfach dämlich ist. Das lässt Dich so peinlich wirken, echt. Dieser Spruch ist so ein dummer Stereotyp, es ist zum Heulen. Abgesehen davon isser sexistisch. Und das ist noch dämlicher.
    Ich geb zu, dass der Spruch auch von mir sein könnte... Ansehen ? Ansehen ?

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bist Du lustig- benimm Dich anständig, kriegste auch anständige Argumente. Entweder isses wirklich die Pubertät oder Du lässt den vermeintlichen Macho raushängen, beides verdient keine Argumente, weil es einfach dämlich ist. Das lässt Dich so peinlich wirken, echt. Dieser Spruch ist so ein dummer Stereotyp, es ist zum Heulen. Abgesehen davon isser sexistisch. Und das ist noch dämlicher.
    Du bist doch jetzt nicht überrascht....

  4. #694
    Regt euch doch nicht auf der Typ ist einfach Panne und fertig... Also das da nichts mehr halbwegs sinnvolles kommt wundert mich persönlich nicht Ansehen ?

  5. #695
    einfach mal nachdenken. dieser schritt würde sein selbstbewusstsein stärken und er könnte komplett mit ihr abschließen. es ist in jedem fall positiv für legend. hab spaß mit ihr, investier nichts, lass sie einfach mal investieren. hast ja nix zu verlieren, von daher. pubertär ist es eher wenn man sich den spaß entgehen lässt nur weil man beleidigt ist dass sie damals schluss gemacht hat

  6. #696
    wieso macho ? ich zieh einfach mein ding durch. kann nichts dafür dass die meisten deutschen männer keine eier haben. ist nich mein problem, kann ja jeder wie er will. sieh dich doch mal in foren um was da für betas schreiben und sich dann wundern dass die freundin weg ist oder sie erst gar keine bekommen . wenn icj doch so ein in der pfanne hab und sexistisch bin warum komm ich dann so gut an bei frauen ?(imreal life, hier ja nicht so Ansehen ? )

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Arsch!!! Sag das doch mal, sind bei Olli's Betreuer auch in Köln... Lol
    Ansehen ? Geil , kann Ich doch nicht wissen .....
    war ne ganz spontane Aktion Heute Morgen.............

  8. #698
    ich bin eigentlich nicht der Typ der eine Frau so behandelt, aber nachdem sie mich betrogen hat, tendiere ich auch schon mehr dazu, so traurig es auch klingt ^^

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    pubertär ist es eher wenn man sich den spaß entgehen lässt nur weil man beleidigt ist dass sie damals schluss gemacht hat
    Vernünftig wäre das! Wenn man ( egal ob Mann oder Frau) mit der/dem Ex noch was anfängt, um Sex zu haben, um dann Schluss zu machen, ist das asozial und man steht auf einer Stufe mit der/dem Ex, der einen betrogen hat.

    Wenn die deutschen Männer keine Eier haben?

    JA, du hast die größten. Zufrieden??? Lol

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich bin eigentlich nicht der Typ der eine Frau so behandelt, aber nachdem sie mich betrogen hat, tendiere ich auch schon mehr dazu, so traurig es auch klingt ^^
    vertrau mir, du würdest dich besser fühlen danach. außerdem hat sies nicht anders verdient. so eine chance muss man nutzen. dann fühlst du dich auch nicht mehr verarscht. nicht jeder ist jesus und kann jedem alles verzeihen

  11. #701
    Junge, Du hast nix begriffen und wenn Eier in der Hose zu haben bedeutet, eine Ex, mit der man eh schon in der Kiste war und die man in- und auswendig kennt, flachzulegen ums ihr zu zeigen, ist das lächerlich. Das Leben besteht eben nicht nur aus Spaß haben und dumme Schoten bringen. Ob Du bei Frauen ankommst, muss ja erst noch mal bewiesen werden. Ich tendiere ja dazu, zu glauben, daß auf der anderen Seite am Rechner ein schmächtiges 55kg-Kerlchen sitzt, was via Inet versucht, cool zu sein.
    Deine ganzen Psychosen zeigen, was Du wirklich bist.
    Wer wirklich was auf die Kette kriegt, sucht sich was Neues, was sinnvoll ist und gut zu einem passt und bumst nicht die Ex um nach 6 Monaten das angeknackste Selbstbewusstsein auf so lächerliche Weise wieder zu erlangen.

    Und jetzt mal ein ganz seriöser, ernstgemeinter Rat an Legend: Du kannst dabei nicht gewinnen, Junge. Entweder es macht irre Spaß und entgegen Deiner jetztigen Einstellung hat sie Dich wieder an der Angel. Und wird Dich erfahrungsgemäß ein zweites mal enttäuschen.
    Oder es macht eben nicht irre Spaß und dann kannst Du es auch bleiben lassen, weil es eh nix bringt und sie auch noch den Triumph hatte, Dich wieder in die Kiste zu bekommen. Was sie anschliessend rumerzählen wird.
    Die beste Rache wird eiskalt serviert und lautet da: Abfuhr. DAS wird sie am meisten ärgern.
    Ist nicht wirklich schwer zu verstehen,oder?
    Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das Du es - im Gegensatz zu Superhengst- nötig hast, sie nur deswegen flachzulegen, weil es Sex umsonst ist, den Du sonst nicht bekommen könntest.

  12. #702
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    sie auch noch den Triumph hatte, Dich wieder in die Kiste zu bekommen. Was sie anschliessend rumerzählen wird.
    Ansehen ?

  13. #703
    Und jetzt bin ich es leid! Du kannst jetzt mal ne Woche über das nachdenken, was Du so von Dir gibst.
    Geändert von Barbara (25.04.2014 um 22:01 Uhr)

  14. #704
    Sag mal sauber läuft der doch auch nicht mehr... Ob so jemand wirklich hier in der Community sein sollte..

  15. #705
    Er hat eh erstmal eine Woche Urlaub 😂😁

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23