Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 764
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Jeder der befürchtet in Deutschland würde es so schlimm sein wenn Cannabis legalisiert wird soll doch mal nach Holland fahren. Die haben sogar nene höheren Lebensstandard als in Deutschland ( Meine quellen sind aus 2012/13, ob das noch immer so ist weiß ich nicht).

Dem mündigen Bürger darf man schon etwas Eigenverantwortung übertragen, den man kann ihn nicht vor jeglichen Gefahren schützen. Wer will der raucht Gras, trinkt Alkohol, schmeißt sich Ecstasy, Chrystal oder ernährt sich von Big Macs und frittierten Hähnchen.
    Alles ist ohne Probleme zu besorgen, wobei ich für den Big Mac am längsten fahren müsst Ansehen ?
    NEIN NEIN NEIN, die Chemiescheisse is unnütz und davon wird man wirklich abhängig....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am ärgerlichsten finde ich ja die Hirnzellschäden (Ansehen ? ), sowas muss doch nicht sein, und da ist es doch egal, was Cannabis für sonstige Vorteile ggü. legalen Drogen hat.
    Geändert von rv (16.03.2014 um 01:07 Uhr)

Ich finde nicht, dass man Cannabis oder andere Drogen legalisieren sollte, sondern eher versuchen sollte intensiv Werbung gegen Alkohol und Nikotin zu machen und somit das 'coole' Image von Alkohol und Nikotin herunterzuschrauben

Ganz interessante Fotos von Mathsüchtigen:
    Ansehen ?

Meth ist kein Teufelszeug und die meisten auf solchen Fotos sind sowieso white trash. Nur weil du C nimmst wirst du nicht so aussehen, ich kenne genügend Gegenbeispiele.

Aber wir hatten hier doch schon mal ne Diskussion über Cannabis, es wird sowieso jeder bei seiner Meinung bleiben. Wers noch nie genommen hat kann sowieso nicht wirklich mitreden. Cannabis ist sicherlich nicht schlimmer als Alk. Aber man braucht keins von beidem.

Legend und co. Ihr seht das alles zu sehr Schwarz Weiß. Solche Videos/Bilder wo immer der Vergleich Alk/Cannabis gezeigt wird, sind totaler Schwachsinn, da man, wie gesagt an das Thema Schwarz/Weiß ran geht. So etwas wird immer gerne gezeigt, weil es einfacher zu verdauen ist, als irgendwelche wissenschaftliche Studien usw.

Hier mal ein Beispiel

Ansehen ?

Irgendwie ist das doch alles widersprüchlich... Ihr seid in einem Bodybildungforum jeder von euch will hier der Stärkste sein und versucht so viel wie es geht auf seinen Körper zu achten sei es Sport oder Ernährung. Und dann wird sich hier für die Legalisierung einer bekanntermaßen ungesunden Droge ausgesprochen?!
    Sorry aber das ist mir ne Nummer zu hoch. Wer sich die Rübe wegkiffen will soll das ruhig tun dem ist eh nicht mehr zu helfen

P.S.: Der Satz "Meth ist kein teufelszeug" hat mir den Rest gegeben...
    Vllt sollten sich einige hier mit den genauen Wirkungen im Körper solcher Drogen mal auseinandersetzen! Ich muss es Studiumsbedingt machen und da fehlt mir das Verständnis für den Konsum irgendeines Rauschmittels...

Nur weil ich keinen Alkohol trinke verlange ich das nicht von allen anderen auch. Nur weil ich kein Kokain nehme heißt das ja nicht das ich für ein Verbot bin. Wenn Cannabis illegal ist sollte Alkohol auch illegal sein. Oder besser eben umgekehrt legalisiert werden. Ich fände es nicht verkehrt wenn es in Russland mehr Kiffer und weniger Säufer geben würde Ansehen ? Aber Gras ist ja auch deutlich teurer.
    Du weißt wie ich das mit "Teufelszeug" gemeint habe. Denn das ist C echt nicht. Vergleich es mal mit Krok etc.

Meth ist kein Teufelszeug und die meisten auf solchen Fotos sind sowieso white trash.

Wat is dat denn?! o.O

weißer Müll, also weiße Unterschicht. Die legen immer so krasse Transformationen hin, größtenteils weil sie wenig Geld haben und im Endeffekt dann ihr ganzes Geld für die Drogen brauchen und somit die Hygiene dann stark nachlässt und sie sicht mehr vollwertig und gesund essen etc.

@Master B: Mal vom SW-Denken abgeleitet, Cannabis forderte erst 2 Todesopfer weltweit, wobei ich bei diesen auch glaube das es eher um Medienpush geht. Alleine aus diesem Grund müsste die Gesellschaft doch Einsicht zeigen.

Und man verblödet auch nicht wenn man 1-2 Joints die Woche raucht, ich denke Alkohol in rauen Mengen wie es die meisten vollziehen ist da genauso schädigend.

Grundsätzlich hast du Recht Euregiolano, es wiederspricht sich auf der einen Seite, auf der anderen Seite hat der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten auch hin und wieder ne Tüte geraucht. Finde es gerade echt gut und interessant das hier wieder mal ne Diskussion ist, bleiben wir einfach sachlich. Ich für meinen Teil kann erst morgen wieder mitreden, geh jetzt schlafen.

Gute Nacht Ansehen ?

weißer Müll, also weiße Unterschicht. Die legen immer so krasse Transformationen hin, größtenteils weil sie wenig Geld haben und im Endeffekt dann ihr ganzes Geld für die Drogen brauchen und somit die Hygiene dann stark nachlässt und sie sicht mehr vollwertig und gesund essen etc.
    Was bist du denn für einer?
    Nur weil Menschen zur Unterschicht gehören und sozial ausgegrenzt werden sind sie doch noch lange kein Müll!

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    @Master B: Mal vom SW-Denken abgeleitet, Cannabis forderte erst 2 Todesopfer weltweit, wobei ich bei diesen auch glaube das es eher um Medienpush geht. Alleine aus diesem Grund müsste die Gesellschaft doch Einsicht zeigen.

Und man verblödet auch nicht wenn man 1-2 Joints die Woche raucht, ich denke Alkohol in rauen Mengen wie es die meisten vollziehen ist da genauso schädigend.

Grundsätzlich hast du Recht Euregiolano, es wiederspricht sich auf der einen Seite, auf der anderen Seite hat der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten auch hin und wieder ne Tüte geraucht. Finde es gerade echt gut und interessant das hier wieder mal ne Diskussion ist, bleiben wir einfach sachlich. Ich für meinen Teil kann erst morgen wieder mitreden, geh jetzt schlafen.

Gute Nacht Ansehen ?
    Finde es ehrlich gesagt falsch immer mit dem Alkohol zu argumentieren. Nur weil das eine Übel in unsrer Gesellschaft anerkannt ist, ist das doch kein Grund um noch mehr Drogen zu legalisieren.
    Entweder man findet positive Argumente die für Cannabis sprechen oder eben nicht..
    Ich persönlich finde, dass die negativen Auswirkungen einer Legalisierung deutlich schwerwiegender sind als die positiven (fällt mich ehrlich gesagt keine einzige ein..).
    Wieso sollte Cannabis dann frei verkäuflich sein?

Muss dir übrigens Recht geben. Ziemlich interessante Diskussion Ansehen ?

Ihr wisst schon, dass hier der fun Bereich ist, oder?
    Alkohol, Zigaretten und Canabis und alle anderen Drogen sollten verboten werden.

Ein glas Rotwein stärkt das Herz. Aber das ist mMn nicht relevant.
    Durch Alkohol schädigt man dem Körper viel mehr als er den Nutzen sieht.

Zigaretten wurden sooft versucht zu verboten; klappte aber nicht.
    Wieso? Genussdroge. Jeder raucht es auch wenn Zölle angehoben und mit Todesstrafen gedroht wurde.
    Vorallem seit dem 18Jahrhundert ist Tabak eine sehr große Einnahme mit Steuern verbunden.

Und das ist der Geund wieso der scheiß nicht verboten wird.
    Man macht sich durch Kippen die Lunge kaputt. Das Herz arbeitet nicht mehr richtig weil aterien verstopft sind.
    Alkohol lässt dich zu einem anderen Menschen werden.
    Und dieser Zustand wird dann beim Mord als unzurechnungsfahig eingestuft.

Hauptgrund sind einfach die Steuereinnahmen und weil Deutsch sich von der Industrie veearschen lässt.
    Auch Medikamentenindustrie (sagt man das so?)

Und dann soll Canabis legalisiert werden?
    Von mir aus könnt ihr kiffen bis ihr stirbt.
    Ich habe kein Verständnis für solche Drogen.
    Rauche und trinke seit langem nicht mehr. Will es auch nicht mehr.

Es wird doch nur unnötig gepusht. Nennt mir alle wissenschaftlichen Vor-und Nachteile vom Canabiskonsum.

Wisst ihr überhaupt wieso profi BB kiffen?
    Keiner kifft just for fun. Denn sie wissen dass es mehr schadet als hilft.
    Aber es stimuliert eben das ZNS und lässt sich entspannen.
    Entspannen kannst auch mit Kaffee und Massage.
    Aber wovon die entspannen sind SCHMERZEN.

Nicht nur körperliche Schmerzen sondern auch geistliche!
    Die NW die bei hohen Dosierungen auftreten sind nichz lustig und iwann
    musst man halt abschalten. Kannst ja nicht voj heute auf morgen aufhören solchr Dosierungen zu konsumieren (ok kannste schon) weil der größte Teil nicht von jetzt auf gleich aus deinem Körper ist.
    Und der Teil der im Körper geschädigt wird ist auch imens.

Erst werden Steroids verharmlost und jetzt Drogen.
    Was ist los mit euch?

Greife hiermit keinen an; hoffe diesmal mein Text sachlicherAnsehen ?

Lg

Verbietet Autos! Sie machen abhängig (und das wird jeder Autofahrer bestätigen) und bei Unfällen werden Menschen getötet. Dasselbe bitte für Motorräder. Verbietet Messer, Gabel u. ä. Damit werden Menschen getötet. Verbietet das Leben. Es tötet Menschen. Ich hoffe man erkennt meine Ironie hier.

Der ein oder andere hier beschwert sich sicherlich warum Film oder Spiel xy in Deutschland nur geschnitten erscheint. Gleichzeitig fordert derjenige ein Verbot von Alkohol oder Zigaretten? Ihr wollt selbst entscheiden was ihr guckt oder spielt aber fordert, dass andere nicht selbst entscheiden dürfen ob sie rauchen oder trinken? Heuchler!

Findet ihr wirklich die Bevormundung dahingehend soooo geil oder was ist los?

Mal ehrlich deine Vergleiche zwischen Drogen und Autos sind ja wohl vollkommen sinnfrei... Ein Auto hat nämlich auch gute Seiten, zum Beispiel der Transport zum Arbeitsplatz! Wohingegen es keine INTELLIGENTE RATIONALE Berechtigung gibt Drogen zu konsumieren