Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 764
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nach einer Stunde ,,backen/kochen" das XXL-Toffifee fertig. Für eine sehr gute Freundin die Samstag Geburtstag hat und Toffifee liebt.
    Das Ding hat auch nur schlappe 4157kcal Ansehen ?
    Scheiß auf die kcal, wer solche Freunde hat die so etwas für einen "machen", der steht auf der sonnigen Seite des Lebens!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einen Durchmesser von etwa 20cm Ansehen ?
    Ist da denn wenigsten auch eine Tennisballgroße Haselnuss drin?

Und das Rezept hätte ich gerne... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ist da denn wenigsten auch eine Tennisballgroße Haselnuss drin?

Und das Rezept hätte ich gerne... Ansehen ?
    Wir hatten überlegt, wie wir aus mehreren Haselnüssen eine große bekommen Ansehen ?
    Entschieden uns dann aber dafür, dass wir einfach viele Haselnüsse in die Mitte packen.

Das Rezept ist echt easy. Hab es auch nur im Netz gefunden, aber es klappt und schmeckt echt super gut! Zum Kosten hatten wir noch paar kleine gemacht und da will man die Originalen eigentlich nicht mehr kaufen Ansehen ?

Sogar mit Video-Beschreibung.

(Wir haben für unser Toffifee allerdings die doppelte Masse für das Karamell genommen)
    Ansehen ?

Der Freund meiner Kollegin hat mal ein Riesen KitKat gemacht. Das war auch richtig super.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Der Freund meiner Kollegin hat mal ein Riesen KitKat gemacht. Das war auch richtig super.
    Uhh, das klingt auch interessant. Wir bekamen heut noch den Gedanken mal ein Riesen-Snickers zu machen. Aber es gibt keine guten Rezepte dafür.

(Wir haben für unser Toffifee allerdings die doppelte Masse für das Karamell genommen)
    Ansehen ?
    Ich habs mir irgendwie schwieriger vorgestellt. Danke für den Link !

hat jemand schon mal nachgerechnet ob sich das finanziell lohnt ? also ob das ein großer unterchied ist oder eher vernachlässigbar

wenn man wüsste, was son brummer im laden kostet, könnte man das vlt vergleichen^^ aber glaub den gibts net so von der stange Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    wenn man wüsste, was son brummer im laden kostet, könnte man das vlt vergleichen^^ aber glaub den gibts net so von der stange Ansehen ?
    Einfach das Gewicht des großen Toffifee ermitteln und die Kosten für die Zutaten + (wenn man ganz genau sein will Backkosten/Stromkosten) auflisten und auf z.B. 100g herunterrechnen. Und das dann vergleichen, was 100g Toffifee beim Einkaufen kostet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Einfach das Gewicht des großen Toffifee ermitteln und die Kosten für die Zutaten + (wenn man ganz genau sein will Backkosten/Stromkosten) auflisten und auf z.B. 100g herunterrechnen. Und das dann vergleichen, was 100g Toffifee beim Einkaufen kostet Ansehen ?
    Wie berechnest du die Zeit fürs Kochen/Backen/Zubereiten?

Nach einer Stunde ,,backen/kochen" das XXL-Toffifee fertig. Für eine sehr gute Freundin die Samstag Geburtstag hat und Toffifee liebt.
    Das Ding hat auch nur schlappe 4157kcal Ansehen ?
    Willst Du nicht auch mein sehr guter Freund sein?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Willst Du nicht auch mein sehr guter Freund sein?Ansehen ?
    Aber gerne doch Ansehen ?

Haben heut das Toffifee nochmal etwas gepimpt und es kommt jetzt mit 4740kcal daher. Finales Foto gibt es, wenn ich es später aus der Form hole.

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wie berechnest du die Zeit fürs Kochen/Backen/Zubereiten?
    Gar nicht Ansehen ? Ich würde es so herunterrechnen wie oben beschrieben. Und dann die Preisdiferrenz vergleichen, dann die Zeit betrachten die ich dafür brauche und dann entscheiden: Was ist es mir mehr wert, die Zeit oder das gesparte Geld Ansehen ? das muss dann wieder jeder für sich entscheiden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Gar nicht Ansehen ? Ich würde es so herunterrechnen wie oben beschrieben. Und dann die Preisdiferrenz vergleichen, dann die Zeit betrachten die ich dafür brauche und dann entscheiden: Was ist es mir mehr wert, die Zeit oder das gesparte Geld Ansehen ? das muss dann wieder jeder für sich entscheiden Ansehen ?
    Der Zeitaufwand mir das alles auszurechnen und am ende steig ich doch ins Auto und fahr zum Supermarkt ... ^^ Aber jedem das seine. Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Da muss man gar nix ausrechnen. Die Überraschung und Freude im Gesicht des Beschenkten ist eh unbezahlbar...