Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 764
    Für ein Lacher reichte der Name. Aber ob die nun was taugen, keine Ahnung. Guck kein Trash-TV. Ansehen ? )

Aber danke für die Aufklärung der Plazierung der Cracknutten. Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yeah- 10 jahre Vodafone Kundin und nun lohnt es sich! Vertrag verlängert- iPhone 5s günstiger bekommen und das red L Paket zum Preis von 55 Euro- anstatt 99 jeden Monat- geil!

Das 5s also nur für 550€ statt 650? Ansehen ?
    Geändert von Chaser (28.09.2013 um 16:48 Uhr)

Ich wollte eigt das 5er, aber das gab es nicht... Ich weiß nicht, was das 5s normal kostet.

Das Vodafone red m Paket kostet 50, das Paket L 99- und ich bekomm das L Paket für 55 Euro- gab da Rabatt von Vodafone und junge Leute Rabatt dazu... Dazu eben das schnellere/bessere Paket, plus Versicherung fürs Handy.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Yeah- 10 jahre Vodafone Kundin und nun lohnt es sich! Vertrag verlängert- iPhone 5s günstiger bekommen und das red L Paket zum Preis von 55 Euro- anstatt 99 jeden Monat- geil!
    Die markierten Worte, kann und darf man nicht in einem Satz verwenden.

PS: Die/Das NSA/BND dankt dir jetzt schon, für die freiwillige Abgabe deiner Fingerabdrücke. Ansehen ? Ja ich weiß, Apple hat versprochen *lach*, dass sie die Daten nicht weitergeben. Naaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaar. ^^

Sie sagte günstigER<-----, nicht günstig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Sie sagte günstigER<-----, nicht günstig Ansehen ?
    Ich wusste, dass das kommt. ^^ Man kann günstiger nicht ohne das Wort günstig aussprechen !

Und man kann trainieren nicht ohne das Wort Niere, Liebe nicht ohne lieb, Lokomotive nicht ohne Motiv und MasterB ohne Ast aussprechen, trotzdem ist deine Aussage nicht richtiger Ansehen ?

Wenn ihr solche Diskussionen lieber mehr zum Thema Sport posten würdet, wäre mehr im Forum los...

Fakt ist doch- Vertrag für 99 Euro bekomme ich für 55, (genauso teuer/günstig, wie mein alter vertrag) ,plus Rabatt für das Handy. Punkt.

Da ich das 5s gar nicht wollte und eine deutsche Firma den Fingerdruck innerhalb paar Stunden und etliche Euros mehr geknackt haben, habe ich mich 1. mit dem Fingerabdruck nie auseinander gesetzt und 2. nutze ich die Funktion sowieso nicht. Ich muss ja nicht alles von Apple nutzen....

Die Diskussion Apple - ja oder nein, kann man eh endlos führen- Geschmäcker sind verschieden... Da kann man auch über Porsche oder Ferrari, Fleisch oder Quark als Eiweiß oder oder oder diskutieren.

Freut euch doch einfach, das ich einen Vertrag günstiger bekommen habe...

Wenn ihr solche Diskussionen lieber mehr zum Thema Sport posten würdet, wäre mehr im Forum los...
    Stimmt. Aber wer is denn noch hier zum Diskutieren? Ansehen ?

Porsche oder Ferrari
    Brr, weder noch. Ansehen ?

Fakt ist doch- Vertrag für 99 Euro bekomme ich für 55, (genauso teuer/günstig, wie mein alter vertrag) ,plus Rabatt für das Handy. Punkt.

Da ich das 5s gar nicht wollte und eine deutsche Firma den Fingerdruck innerhalb paar Stunden und etliche Euros mehr geknackt haben, habe ich mich 1. mit dem Fingerabdruck nie auseinander gesetzt und 2. nutze ich die Funktion sowieso nicht. Ich muss ja nicht alles von Apple nutzen....

Die Diskussion Apple - ja oder nein, kann man eh endlos führen- Geschmäcker sind verschieden... Da kann man auch über Porsche oder Ferrari, Fleisch oder Quark als Eiweiß oder oder oder diskutieren.

Freut euch doch einfach, das ich einen Vertrag günstiger bekommen habe...
    Sieh es doch nicht direkt so eng...Alles cool.
    Mal abgesehn davon, dass wir noch nicht einmal diskutiert haben.

Master weiß ja sowieso, dass Apple das Beste ist.

Nimm diesen Super-Typ....

Wir fahren zur IAA und da darfst dir was aussuchen.... Aber DU zahlst...

Nimm diesen Super-Typ....

Wir fahren zur IAA und da darfst dir was aussuchen.... Aber DU zahlst...
    Deal. Solangs kein E-Auto, Hybrid oder Diesel ist... Was die Auswahl dort dann glaub ich EXTREM einschränkt...^^

55€ pro Monat fürs Handy? Was ist da dabei? Ein Butler der abhebt?

Ich zahl mit 20€ schon nicht wenig, aber unbegrenztes Datenvolumen, TV Sender, Roaming in einigen ausgewählten Ländern ist es mir dann doch wert.

pong

Die zwei neuen Karren ( in der werbung mit den kindern) von VW finde ich sehr,..... Naja...

Frag mal olli nach Diesel... Der Leihwagen ist ein 6er Golf mit 90 ps oder so und komm Null aus den puschen.... Das Auto hat zwei positive Dinge- Sitzheizung und der rechte Außenspiegel dreht nach unten ein beim rückwärts fahren,um den Bordstein im Blick zu haben...

Die IAA müsste aber auch bald vorbei sein...