Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 764
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ameise müsste man sein ......Die Viecher tragen das 40 Fache !! ihres Eigen Gewichts !
    Blöde nur, dass die Chancen, heile zum Rack zu krabbeln, eher schlecht stehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig! Was nützt es, dass 40 fache des Eigengewichts tragen zu können, aber dennoch auszusehen wie ein/das Klappergestell Ansehen ?

Ne Ne , das Klappergestell hat aber Mega breite Schultern und ißt doppelt so viel wie Arnie und Coleman zusammen .....da kann die Ameise nicht mithalten Ansehen ?

Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........

Und wenn du dich mit einer Entenmuschel vergleichst, dann könnte dein Penis 9m lang sein - auch nicht zwingend von Vorteil Ansehen ?

Ab Montag zwei Wochen frei! Ansehen ? Breaking Bad Season 2 - 4 ist gestern angekommen, Bücher muss ich noch ein paar besorgen, dann einfach nur entspannen (und trainieren, klar).

Rentner und Familienväter bepöbeln Raphael van der Vaart...

Ich liebe pöbelnde Menschen! Ansehen ?

Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........
    Rechne mal zusammen was Du bei einem Training so bewegst, Du wirst staunen....

Kennt ihr das wenn ihr ne Jeans anziehen wollt die ihr schon ne Zeit net mehr anhattet und plötzlich geht's ab dem Oberschenkel net mehr weiter?

Das heißt muss wieder neue Jeans kaufen....Ansehen ?

Heißt aber auch bei den Beinen geht's noch vorwärts Ansehen ?

Staffelfinale Hannibal geschaut: Klasse ! Da kann sich selbst der Lecter mal ein Lächeln abringen, aber viel besser hättes für ihn ja auch nicht laufen können. Bin mal gespannt, wie Will da wieder raus kommt :s

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Staffelfinale Hannibal geschaut: Klasse ! Da kann sich selbst der Lecter mal ein Lächeln abringen, aber viel besser hättes für ihn ja auch nicht laufen können. Bin mal gespannt, wie Will da wieder raus kommt :s
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ich finde das ganze Drumherum auch irgendwie super, v. a. die Interaktion Schauspieler - Fans.
    Geändert von j3n (16.09.2013 um 13:09 Uhr)

Es ist gut möglich, dass ich unter die CrossFitter gehe. Heute hatte ich mein erstes Probetraining - super wars! Ansehen ?

Kindergeburtstag erfolgreich überstanden!

Da hat doch glatt ne 7 Jährige 18 einwandfreie Liegestütz hingelegt....

Was treibts ihr für komische Spiele am Kindergeburtstag? Fehlen nur noch Kniebeugen und Klimmzüge ..........

pong

Ne Ne , das Klappergestell hat aber Mega breite Schultern und ißt doppelt so viel wie Arnie und Coleman zusammen .....da kann die Ameise nicht mithalten Ansehen ?

So eine Info am Rande, dass die Ameise in Menschengröße wohl in sich zusammensacken würde und nicht vom Fleck kommen würde, da die Größe sich in Kubik ändert, aber bei Muskeln der Querschnitt wichtig ist und somit Quadrat (oder so ähnlich ist die Erklärung, warum es keine Rieseninsekten geben kann)

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Es ist gut möglich, dass ich unter die CrossFitter gehe. Heute hatte ich mein erstes Probetraining - super wars! Ansehen ?
    Ich fürchte, ich muss dich von der Freundesliste dann entfernen... Ansehen ?