Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 764
  1. #301
    Heute den letzten Arbeitstag gehabt. Auch wenn es hin und wieder verdammt anstrengend und auch die Motivation nicht immer vorhanden war (vor allem das frühe Aufstehen werde ich garantiert nicht vermissen ^^), war es eine klasse Zeit.

    Ich fühlte mich unter den Schwestern super aufgenommen und nie habe ich in einer so kurzen Zeit soviele Erfahrungen gesammelt sowie eine dermaßen starke charakterliche Veränderung durchgemacht (angesichts der Resonanzen von Freunden/Bekannten, nehme ich an das diese positiv verlaufen ist Ansehen ? )

    Rückblickend würde ich sogar sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, einen BFD zu machen.

    Kurz um: Es war einfach ein verdammt schönes Jahr. Und auch wenn man schon froh ist nun alles hinter sich zu haben, um nun ein neues Kapitel aufzuschlagen, bleibt dennoch ein leicht beklemmendes Gefühl zurück. Es ist für mich einfach noch ein wenig unbegreiflich das nun alles ein Ende hat und man sozusagen ein liebgewonnenes (Arbeits-)Umfeld mit den Kollegen, Paienten und einer manifestierten Routine zurücklässt. Ansehen ?

    Dann heißt es jetzt erstmal über Monat erholen und allerlei Dinge machen und dann im Oktober mit dem Medizinstudium das nächste Kapitel aufschlagen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ansehen ?

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #303
    Top motiviert fürs Training heute. Ich kanns kaum noch erwarten Ansehen ?

  4. #304
    Anscheinend bin ich jetzt mit ihr zusammen oder so Ansehen ?

    Außerdem gehts meiner Oma wieder bisschen besser Ansehen ?

  5. #305
    Guten Tag Online Kunde,

    der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 25.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.

    Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 122,68 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro in Rechnung gestellt und die Kosten unserer Tätigkeit von 23,47 Euro.

    Falls Sie die Zahlung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Wir geben Ihnen bis zum 29.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontonummer finden Sie im angehängten Ordner.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Eisner Inkasso Anwaltschaft
    Ansehen ?


    Mist jetzt haben sie mich...Hat jemand eine Zeitmaschine damit ich die Frist doch noch einhalten kann?

  6. #306
    Klick doch mal auf den angehängten Ordner. Da sind sicher mehr Informationen drin in der XYZ.zip.exe Ansehen ?

  7. #307
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Klick doch mal auf den angehängten Ordner. Da sind sicher mehr Informationen drin in der XYZ.zip.exe Ansehen ?
    Es ist tatsächlich eine...nur leider Gottes kann ich sie nicht öffnen...Wie soll ich das meinem Gegenüber erklären, dass ich eine .dmg Datei benötige? Ansehen ?

  8. #308
    Schick mir einfach Deine Onlinebanking und Kreditkarten Daten, ich regel das für Dich Ansehen ?

  9. #309
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Schick mir einfach Deine Onlinebanking und Kreditkarten Daten, ich regel das für Dich Ansehen ?
    Ansehen ?

    Überspringen wir den Zwischenschritt und machen es direkt so Ansehen ?

  10. #310
    Ihr immer mit Eurem Misstrauen und Sarkasmus.
    Ansehen ?

  11. #311
    Habe gerade mal den Wahl-O-Mat ausprobiert und mir ist was witziges aufgefallen.

    Eine Frage lautet
    In Aufsichtsräten und Vorständen von Unternehmen soll eine gesetzliche Frauenquote gelten.
    Ich habe die Frage mit "neutral" beantwortet, da ich einerseits Quoten für schwachsinnig halte, andererseits für erforderlich halte, da der Mensch einfach ein Arsch ist. Natürlich zählt nicht das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religionszugehörigkeit usw. zählt, sondern der Mensch. Aber da es einige hier im Land gibt, die Frauen, Ausländer, Menschen anderer Religionszugehörigkeit nicht gerne am Arbeitsplatz sehen, nimmt man lieber den eindeutig schlechteren. Naja, ihr wisst was ich meine.

    So dann habe ich mal geguckt, was die NPD davon hält.

    Die NPD bekennt sich zum Leistungsprinzip und lehnt daher sämtliche diskriminierenden Quoten entschieden ab. Die Gleichstellung von Mann und Frau ist in der Praxis schon längst erfolgt, so daß eine weitere Quotenpolitik im Ergebnis auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen würde.
    übrigens "das" mit "ß" Ansehen ?

    Ok, dann kam irgendwann die Frage:

    Der Staat soll im öffentlichen Dienst verstärkt Menschen mit Migrationshintergrund einstellen.
    NPD:

    Deutsche sollten bei der Stellenvergabe bevorzugt werden - auch im öffentlichen Dienst.
    Also, was denn nun liebe NPD ? Diskriminierung JA, oder Diskriminierung NEIN ? Entscheidet euch. Ansehen ?

  12. #312

  13. #313
    Heute zum ersten mal Beinbeuger versucht, es hat einfach sau gut getan, ich hatte komischerweise nen hohen ausstoß von glückshormonen ( manchmal aber selten beim trainieren vom trizeps passiert dass gleiche). Kann mir dass jemand erklären?

  14. #314
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Heute zum ersten mal Beinbeuger versucht, es hat einfach sau gut getan, ich hatte komischerweise nen hohen ausstoß von glückshormonen ( manchmal aber selten beim trainieren vom trizeps passiert dass gleiche). Kann mir dass jemand erklären?
    Dat is, wenne mit Freude bei de Sache bist!
    So muss dat!

  15. #315
    Ameise müsste man sein ......Die Viecher tragen das 40 Fache !! ihres Eigen Gewichts !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23