Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 764
  1. #286
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Sagt mir bitte, wie ich ernsthaft trainieren soll, wenn ein Typ ein Gift grünes t-Shirt an hat, dazu eine Neon gelbe Radler Hose, wo sich der Sack abzeichnet, die Tennissocken halb Schienbein hochgezogen sind mit Orangen Adidas Schuhen und dann vorm Spiegel geht, das t-Shirt hochzieht und sich Sack, Arsch und Beine begutachtet....

    Ich bepiss mich....

    Made my Day xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Bitte- ihr müsst hierher kommen- das glaubt mir kein Mensch...

    Ihr kennt diese Maschine zum Rudern, die man einarmig machen kann,.. Der eine zieht die zu sich, wenn man nicht mehr ziehen kann, dreht man den oberkörper einfach nach außen, legt sich einfach weiter zurück und zieht weeeeeiter....

    Da ist nix mit gerade sitzen, bitte Rücken gerade...

    Wie kann man an Maschinen so eine Scheiß Ausführung haben... Selbst Olli kann sich das nicht angucken

  3. #288

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 20

    Da war heute im Studio ein ähnlicher Kandidat Ansehen ?
    Bei der Reverse-Butterfly Maschine schön Schwung geholt und Arme und Oberkörper gleichzeitig nach hinten geworfen, Rücken sah böse aus. Als die Arme dann in der "Endposition" waren hat er die Handgelenke irgendwie komisch verdreht und den Griff verändert um noch das Letzte aus sich rauszuholen Ansehen ?

    Cable Pushdowns waren auch sehr amüsant anzusehen, natürlich mit viel Schwung ausgeführt und in der Endposition hatte sein Körper nen 45 Grad Winkel zum Boden, also quasi einfach mit Schwung nach hinten gelehnt Ansehen ?

  4. #289
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Sagt mir bitte, wie ich ernsthaft trainieren soll, wenn ein Typ ein Gift grünes t-Shirt an hat, dazu eine Neon gelbe Radler Hose, wo sich der Sack abzeichnet, die Tennissocken halb Schienbein hochgezogen sind mit Orangen Adidas Schuhen und dann vorm Spiegel geht, das t-Shirt hochzieht und sich Sack, Arsch und Beine begutachtet....

    Ich bepiss mich....
    Warum läßt du Olli auch sowas machen........... Ansehen ?

  5. #290
    Der Spacko und Olli haben ja das gleiche t-Shirt. Olli zog es zum ersten mal an und der Spacko trug es auch.

    Eigt wollte ich Olli auch eine Neon gelbe Radler Hose kaufen... Ansehen ?

  6. #291

  7. #292
    Glaube Sie meint diese richtig pervers eng sitzende Radler, die bei der du jeden Pickel,Krampfader oder sonst was drunter erkennen kannst.

  8. #293
    Es wird langsam mit den Baustellen....Brust wächst, Bizeps-Trizeps-Teilung wird gut sichtbar, sogar die Muskeln im Unterarm kommen langsam gut raus....


    Nur der Lat wird net breit und bei der Griffkraft tut sich nix x)

  9. #294

  10. #295
    Nope,richtiger, freu mich ja das es endlich voran geht Ansehen ?

  11. #296
    dachte schon, dass es in den Log kommen müsste Ansehen ?

  12. #297
    Joa, da könnte man es auch hinpflanzen.

    Aber mein Log ist net auf dem aktuellsten Stand.

    Mach des demnächst mal

  13. #298
    Morgen spontan Urlaub genommen!Ansehen ?

  14. #299
    Mein Spontanurlaub ist morgen vorbei..^^

  15. #300
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Das Beste was ich jemals lesen durfte Ansehen ?

    Crixton hat geschrieben:
    Optimusperfect hat geschrieben:
    Crixton hat geschrieben:i
    st jetzt keine wirkliche schweinerei aber um dem thema etwas beizutragen
    kumpel und ich waren in berlin, schülerausflug glaub 10. oder 11. klasse
    wir haben dann in der aula ein handy rumliegen sehen, keine tastensperre und kein besitzer in der nähe

    auf alle fälle sind wir dann schnell aufs klo, hose runter und nahaufnahme von vorne als hintergrund eingerichtet
    haben es dann wieder an den gleichen platz gelegt und sind weggegangen, weiß nicht was daraus geworden ist

    bei dem handy einer freundin haben wir mal das selbe gemacht bloß mit der rosette schön aufgespreizt Ansehen ?
    sie weiß aber bis heute nicht, wessen rosette das war


    ihr habts das zu zweit gemacht??

    Einer reißt dem anderen die rosette auf und fotografiert? Ansehen ? Ansehen ?

    nein, aufreißen hat er selber gemacht ich bloß das foto
    Das hab ich auch bei Andro gelesen, bin hier fast vom Stuhl gekippt xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23