Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 764
  1. #166
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute mein Studienprojekt mit 2,0 abgeschlossen. Ist sowas wie ne kleine Diplomarbeit bzw erfüllt eine ähnliche Funktion wie die Bachelorarbeit. Bin eigentlich ganz happy damit. Zum Diplom beseitige ich noch die restlichen Formfehler und halte mich an die Tipps, dann gibts ne 1 vorm Komma Ansehen ?
    Herzlichen Glückwunsch!

    OT: Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß im Gym.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    OT: Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß im Gym.
    Waruuum?

  3. #168

  4. #169
    mindblowing finale der 3. staffel game of thrones whaaaaaaaaaaat the fuuuuuuuck ??? :O
    Auch wenn es sich aufgrund diverser memes die hier im Vorfeld gepostet worden sind natürlich schon angedeutet hatte -.-'

  5. #170

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Waruuum?
    Keine Ahnung, macht einfach total viel Spaß! Trainiere seit gut zwei Monaten mit einem festen TP (Trainingspartner, nicht -plan Ansehen ? ) und bin dementsprechend motiviert.

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    mindblowing finale der 3. staffel game of thrones whaaaaaaaaaaat the fuuuuuuuck ??? :O
    Auch wenn es sich aufgrund diverser memes die hier im Vorfeld gepostet worden sind natürlich schon angedeutet hatte -.-'
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wie, Du hast das erst heute gesehen?
    Ich hänge auch noch hinterher. Aber erstmal Hannibal!

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wie, Du hast das erst heute gesehen?
    Ja sichi, viel zu tun gehabt die letzten Tage.

    Echt genial gemacht die 3. Staffel. In der 2. Hälfte der 3. Staffel passiert mehr als in den ersten 2 Staffeln zusammen (bezogen auf die Hauptpersonen), habe ich das Gefühl. Nun stehen halt die 2 großen Fragestellungen noch offen:
    1. Who stopps the White Walkers ?
    2. Who can stop The Mother Of Dragons ?

    Naja, werde ich mir wohl doch die Bücher kaufen müssen^^

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, werde ich mir wohl doch die Bücher kaufen müssen^^
    Die Investition würde sich definitiv lohnen! Ansehen ?

  9. #174
    die erstaunten blicke im studio, weil jemand kreuzheben und vorgebeugtes rudern macht, amüsieren mich Ansehen ?
    scheinbar gab es das in meiner zwei jährigen studioabstinenz nicht oft zu sehen Ansehen ?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, werde ich mir wohl doch die Bücher kaufen müssen^^
    Die Bücher sind ein wenig "verwirrend", wenn man vorher die Serie geguckt hat. Die Serie hält sich nicht an die Bücher bei der Zeit, macht also Zeitsprünge und lässt demnach einiges weg. Zudem fehlen einige Nebenstränge in der Serie, was die Serie nicht unbedingt schlecht(er) macht. Mir hat es gefallen, dass die Serie sich auf die Hauptstränge konzentriert.

    Finde die Bücher ein wenig konfus und sprunghaft.

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Die Bücher sind ein wenig "verwirrend", wenn man vorher die Serie geguckt hat. Die Serie hält sich nicht an die Bücher bei der Zeit, macht also Zeitsprünge und lässt demnach einiges weg. Zudem fehlen einige Nebenstränge in der Serie, was die Serie nicht unbedingt schlecht(er) macht. Mir hat es gefallen, dass die Serie sich auf die Hauptstränge konzentriert.

    Finde die Bücher ein wenig konfus und sprunghaft.
    Ok, aber es ist grade so spannend, will net bisnächstes Jahr warten^^. Das einzige wovor es mir graust ist, dass alle im Internet schreiben, dass auch mit dem letzte Buch (und sind ja jetzt 7 oder Ansehen ? halt mal noch so überhaupt nicht geklärt ist. Kaum stirbt irgendwo jemand, erscheint wieder jemand neues. Quasi die unendliche Geschichte reloaded.

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ok, aber es ist grade so spannend, will net bisnächstes Jahr warten^^. Das einzige wovor es mir graust ist, dass alle im Internet schreiben, dass auch mit dem letzte Buch (und sind ja jetzt 7 oder Ansehen ? halt mal noch so überhaupt nicht geklärt ist. Kaum stirbt irgendwo jemand, erscheint wieder jemand neues. Quasi die unendliche Geschichte reloaded.
    Naja, das ist ja auch in gewisser Weise "Geschichte". Ich mein, wenn ein König gestorben ist, wurde ja auch ein neuer König ernannt ^^

  13. #178

  14. #179

  15. #180
    Wuhhhuuuu, was für eine geile MTB Tour Ansehen ? das ging ja ewig nicht mehr so geil vom Pedal,einfach geil und die Haut brennt von der Sonne.
    Dann gibts eine Mega Fresserei Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23