Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 764
  1. #151
    Nach 2 Jahren ohne Studio bin ich nun wieder angemeldet und hochmotiviert von schlechten 87kg auf 78kg "Qualitätsmasse" zu kommen.
    Da sieht man mal, dass selbst durch Cardio keine Wunder zu erwarten sind, wenn man sich schlecht/schlechter ernährt und kaum Krafttraining macht...aber hier hat ja eh kaum jemand vor schlank zu werden Ansehen ?
    Zieldatum: Mitte Oktober, also bei meinem ersten Marathon, denn Ausdauersportler bleib ich in erster Linie trotzdem Ansehen ? auch wenn man mir sagt ich solle besser in den RingAnsehen ? ...vielleicht ja ab November Ansehen ?

    Ich überlege nur noch, ob ich einen Blog mache und den mit Fotos begleite.
    Geändert von IvanDrago (02.06.2013 um 11:22 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Frauen , ein Phänomen für sich...........

    Da steh Ich gerade im Marktkauf an der Kasse.
    Hinter mir , eine junge Frau die mich fragte ob sie vorbei kann weil sie zur Arbeit muß .
    Sie hatte ein Teil . Klar, sagte Ich .

    Und jetzt dürft ihr raten was so wichtig ist , Morgens um 8.10 Uhr vor der Arbeit kaufen zu müssen ?








































    Ein Paar Schuhe !! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #153
    Es ist vollbracht, der Abspann von "Dark Souls - Prepare to Die" läuft! Ansehen ?

  4. #154
    die neuste Game of the Throne Folge s3e9 ..... TOTAL KRANK O_O

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    die neuste Game of the Throne Folge s3e9 ..... TOTAL KRANK O_O
    Zum Glück wusste ich vorher, was passiert.

    Habe gelesen, dass wg der Folge ein Flugzeug notlanden musste - ein paar Passagiere haben die Ep gesehen & sind komplett abgedreht.

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Habe gelesen, dass wg der Folge ein Flugzeug notlanden musste - ein paar Passagiere haben die Ep gesehen & sind komplett abgedreht.
    Da kann ich mich ja auf was gefasst machen Ansehen ?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Da kann ich mich ja auf was gefasst machen Ansehen ?
    Oh ja! Ansehen ?

  8. #158
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159

  10. #160
    Heute mein Studienprojekt mit 2,0 abgeschlossen. Ist sowas wie ne kleine Diplomarbeit bzw erfüllt eine ähnliche Funktion wie die Bachelorarbeit. Bin eigentlich ganz happy damit. Zum Diplom beseitige ich noch die restlichen Formfehler und halte mich an die Tipps, dann gibts ne 1 vorm Komma Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute mein Studienprojekt mit 2,0 abgeschlossen. Ist sowas wie ne kleine Diplomarbeit bzw erfüllt eine ähnliche Funktion wie die Bachelorarbeit. Bin eigentlich ganz happy damit. Zum Diplom beseitige ich noch die restlichen Formfehler und halte mich an die Tipps, dann gibts ne 1 vorm Komma Ansehen ?
    Na bitte, Glückwunsch!!!
    Weiter machen!!!

  12. #162

  13. #163

  14. #164
    Rasen gemäht - check
    Beide Bäder geputzt - check
    Grill gereinigt - check

    Jetzt noch hoffen das es trocken bleibt und nen netten Abend mit Freunden verbringen!

  15. #165
    Gesaugt
    Aufgewaschen
    Wäsche gemacht
    Eingekauft
    (Vor)gekocht
    Wäsche #2
    Griller geputzt
    Katzenboxen ausgewintert

    Jetzt wird gegessen und dann gemützt um voller Tatendrang zur Arbeit zu gehen

    pong

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23