Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Refeed day nur in Anabolen Diät möglich?

    Hallo Leute

    Ich hätte eine Frage, und zwar:

    Kann man auch bei einer Low-Fat diät einen Refeed Day pro woche einlegen?
    Da ich bisher den Refeed Day nur in Verbindung mit der Anabolen Diät (Low Carb Diät) gelesen habe, bin ich mir hier nicht sicher. Will ja schliesslich nicht unnötig Fett wieder zulegen

    Falls es in der Low Fat diät einen Refeed day gibt, wie sollte der aussehen? Trotzdem wenig Fette und mehr Kohlenhydrate, oder einfach alles in mich reinhauen?

    Bin gespannt auf eure Antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Andere Frage: Warum machst du Low Fat? Was bringt dich zu der Überzeugung, dass es eine effektive Methode zum abnehmen ist (Hinweis: Ist es nicht)

  3. #3
    Viele Bodybuilder, unter anderem auch Matt Ogus, gehen nach dem Low Fat Prinzip und haben gute erfolge erzielt. Zudem habe ich 2 Monate die Anabole Diät durchgezogen und bin nicht sehr gut damit klargekommen. Mein Wohlbefinden ist bei Low Fat besser.

  4. #4
    Low Fat heisst High Carb heisst viel Insulin, heisst wenig Fettverbrennung, heisst Energieengpäße werden über Glukoneogenese abgedeckt (Eiweißabbau), heisst Körper kann weniger Testostern synthetisieren, heisst größere Belastung für Bauchspeicheldrüse, heisst mehr oxidative Stressbelastung, heisst höhere Entzündungsrate und schwächeres Immunsystem. Soll ich noch mehr aufzählen?

    Wann hören die Leute auf sich mit Profis zu vergleichen, die mit ganz anderen Startvoraussetzungen etwas angehen?
    Geändert von Lucifer (14.03.2013 um 23:43 Uhr)

  5. #5
    Wann hören die Leute endlich auf, auf andere Fragen antworten zu geben, anstatt sich auf die gestellten Fragen zu konzentrieren?

  6. #6
    Warum halten einen engagierte Leute auf, wenn man bei Rot über die Straße gehen will. Richtig, weil sie wissen, dass es schon grundlegend ein Fehler ist.

    pong

  7. #7
    Zitat Zitat von protein94 Beitrag anzeigen
    Wann hören die Leute endlich auf, auf andere Fragen antworten zu geben, anstatt sich auf die gestellten Fragen zu konzentrieren?

  8. #8
    ähm, matt ogus konsumiert täglich 65gramm fett

  9. #9
    PS :
    a) was er macht, hat nichts mit low-fat zu tun
    b) nur weil bei ihm etwas funktioniert, muss es bei dir nicht auch klappen

  10. #10
    Außerdem ist über Rot gehen kein Fehler, sondern höchstens ein risiko. Und das eine Mal wo ich angefahren wurde war bei grün.

  11. #11

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Anabolen Diät!
    Von Chrisser92 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 15:32
  2. 2er Split in der Anabolen Diät
    Von T][mO im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:57
  3. doggcrapp bei der anabolen Diät?
    Von laeppi im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 10:56
  4. Frage zur Anabolen Diät
    Von chefkoch75 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:54