Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Zeigt her euer Gym

Moin, weiß nicht ob es sowas schon gibt. Habe in der Suche auf jeden Fall nichts gefunden.

Mich würde es wirklich brennend interessieren in was für Studios ihr trainiert. Sind es Fitnesstempel, "Hardcore" Studios oder ganz normale durchschnitts Studios. Wenn ihr Bilder habt würde ich mich freuen die hier zu sehen. Meine werde ich morgen abend reinstellen.

Cool wäre auch eine kleine Beschreibung dazu, warum ihr dieses Studio gewählt habt, was euch daran gefällt und was garnicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gäbe sogar nen Link zu der HP meines Studios, weiß aber nicht ob der erlaubt ist. Ist ja keine Kette.

Links zu Studios sind okay - nur Links zu mit dem MB-Shop konkurrierenden Shops sind verboten

Dann fang Ich mal an :
    http://www.körperschmiede-ahlen.de/

Gewählt weil :

-nur 500m von meiner Wohnung entfernt .
    -Öffnungszeiten
    -Geräte / Hanteln / Equipment
    -Konzept (Pumperstudio und kein Fitnesstempel)
    -Freunde / Kollegen dort
    -Musikanlage frei benutzbar

Das sieht richtig cool aus, solchne Studios liebe ich.

@Mokway: Hammer Studio *___*

Hier bin ich:
    http://www.lix-pix.de/

Gewählt weil:

-auch nur ca. 500m von meiner Wohnung entfernt
    -täglich geöffnet (auch Feiertags)
    -Geräte und Ausstattung (darunter auch zwei Power-Racks)
    -Trainer/Inhaber macht einen sehr kompetenten Eindruck
    -familiäre Atmosphere
    -Konzentration auf Kraftsport und Bodybuilidng, weniger auf Fitness
    -kleine studiointerne Vertanstaltungen, wie KDK-Conteste, Körpergewichtsbankdrücken ...

Na dann, ich bin hier:

http://www.easyfit-badischl.at/wordpress/rundgang/

Warum?- Ganz einfach

-Wenn mal ne Hantel fällt ist das kein Problem
    -Preis 9,90 pro Monat
    -Kurzhanteln bis 50KG
    -Studiogemeinschaft ist der Hammer
    -Studioführer gemütlich

hier mein Studio:

http://www.fitnessgym-hilden.de/

Gewählt weil:

20€ im monat,
    10 Minuten zu Fuss
    Man kennt mittlerweile die Leute da alle

Was ich nicht so gut finde:
    - Wenn man mal ne Hantel fallen lässt oder mal was lauter atmet, bekommt man eine aufen deckel
    - die leute gucken andere doof an, wenn sie iwas falsch machen, aber sagen nichts.
    - sieht nicht so einladent aus ( wenig tageslicht usw.)

Wichtiger Edit: es läuft echt ätzende musik !! Letztens lief da der Wendler, ich glaube den Motiviert hier niemand

Finde das richtig cool, dass es doch noch Studios gibt die zum Pumpen gedacht sind und nicht auf dieser Fitnessschiene rumeiern

Weiß aber auch echt nicht was jeder immer mit dem Hantel runter fallen lassen hat. Wenn ich so an meine Grenzen gehe, habe ich einen Spotter, oder lass es eine Wiederholung früher, was auch besser für die Muskeln ist, als wirklich bis zum Arm abbrechen zu gehen. Ein Gewicht solange zu halten bis ich es nicht mehr kontrollieren kann, ist mehr schädlich und gefährlich als sinnvoll.
    Für den Muskelaufbau sollte man kontrolliert Gewicht heben und senken. Nicht heben und cool wegwerfen, weil ich es bei King Coleman gesehn habe.

Dann lege mal fein säuberlich Kurzhanteln die auch mal mehr als 50kg wiegen ab...

Ob die 50Kg haben oder 300Kg macht doch keinen Unterschied. Solange ich mit ihnen trainieren kann, muss ich sie doch die 2 Sekunden auch in der Hand halten können.... Macht halt nen Farmers Walk draus . Sag ja nicht dass man damit Curlen soll, aber kurz auf die Oberschenkel ablegen? Mal davon abgesehen, dass hier im Forum nicht viele 50kg Hanteln verwenden

Du ja wohl am allerwenigesten , wenn du von "Arm brechen" sprichst. Ich denke dir hat noch keine gezeigt wie man richtig trainiert.

Du ja wohl am allerwenigesten , wenn du von "Arm brechen" sprichst. Ich denke dir hat noch keine gezeigt wie man richtig trainiert.
    Werd du erstmal in die gleiche Gefängniszelle mit ihm gesteckt, dann wird er dir zeigen wie man richtig zärtlich ist nachts!!!

postet doch ruhig bilder ... nur trockene infos finde ich lahm xD
    vllt noch n bild mit arm flexen und dem dicksten tier ausm studio oder so, halt irgendwas geiles was die sache noch n bischen witziger macht :P

achso ich trainier immer alleine und trainiere nur mit kh die brust ... und da fliegen auch die 50er oder zum ende hin die 40er ... dafuer liegen da matten und alles
    Geändert von ependinom (14.03.2013 um 19:01 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte