Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    welches creatin?

    ich möchte eine creatin kur machen, zur aus wahl steht mir:
    Power system pure creatin 650g
    Power system creatin 3000 88g

    Sie kosten beide 10€, wo ist nun der unterschied, schließlich ist in pure creatin ja deutlich mehr drin?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das einzige weisse zeugs, was du dir reinfahren solltest, ist reis und zwar am besten in 20 kg saecken!

    wie lange trainierst du schon, wie sehen deine kraftwerte aus? am besten poste mal einfach n bild

  3. #3
    ich trainiere jetzt über einem jahr..

  4. #4
    Ich rate dir von Kreatin ab und zu einem guten 18kg Sack Golden Phoenix Reis. Davon täglich ein paar ordentliche Portionen, gutes Fleisch dazu, dann knabberst du ein paar Nüsse und futterst sonst so ein wenig mehr. Dann wird das was, definitiv auch ohne Kreatin.

  5. #5
    Sie kosten beide 10€
    4,5kg Reis kosten auch 10€ und bringen dir auch wirklich etwas.

    pong

  6. #6
    Ist PowerSystem nicht das Edeka Zeug? 88g Vs. 650 g bei 10 €? lulz

  7. #7
    Mal abgesehen davon dass er das Creatin noch nicht nehmen sollte, mich würde auch der Unterschied interessieren, falls es einer weiß

  8. #8
    warum sollte ich es nicht nehmen?

  9. #9
    Weil ein Anfänger der keine Ahnung hat kein kreatin braucht.

    Wie alt bist du ?
    Wie sieht dein Trainingsplan + kraftwerte aus ?
    Wie sieht deine ernährung aus ?
    Geändert von Mokway (15.03.2013 um 18:17 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    Gerade Unausgewachsene sollten die Finger von Creatin lassen, richtet mehr schaden als du vlt denken magst!!!
    Du kannst versuchen rotes Fleisch zu essen da ist am meisten Creatin drin von allen nahrungen, aber auch nur iwas wie 5g pro kilo oder so...
    Aufjedenfall brauchst du nicht mehr, manchmal is weniger mehr

  12. #12
    Grundsätzlich denke ich das man Crea bedenkenlos ab dem 17. LJ suppen kann. Wenn du ne Kur machst leg viel Wert darauf genug zu trinken.

  13. #13
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich denke ich das man Crea bedenkenlos ab dem 17. LJ suppen kann. Wenn du ne Kur machst leg viel Wert darauf genug zu trinken.
    Können kann man viel. Die Frage ist doch aber wie sinnvoll das dann auch noch ist.

  14. #14
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich denke ich das man Crea bedenkenlos ab dem 17. LJ suppen kann. Wenn du ne Kur machst leg viel Wert darauf genug zu trinken.
    Wunschdenken, weil du es wahrscheinlich selbst mit 17 genommen hast. Creatin sollte man, da der Körper bei den meisten ab 21 Jahren voll ausgewachsen ist, auch erst ab 21 Jahren nehmen.

  15. #15
    nunja, stimmt ich habe crea auch schon mit 17 begonnen, hab bei der 1. Kur verdammt gute Effekte erzielt. Leistungen haben sich echt stark erhöht. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme auch ab 18. Ist das selbe wie beim Rauchen und Alkohol bei den ganzen Kids. Schaden tuts auch nicht wirklich solange es im Rahmen bleibt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches creatin ?
    Von loaded im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:13
  2. welches creatin
    Von Oli_kf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:22
  3. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  4. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41
  5. welches creatin?
    Von Babdit im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:03

Stichworte