Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    nunja, stimmt ich habe crea auch schon mit 17 begonnen, hab bei der 1. Kur verdammt gute Effekte erzielt. Leistungen haben sich echt stark erhöht. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme auch ab 18. Ist das selbe wie beim Rauchen und Alkohol bei den ganzen Kids. Schaden tuts auch nicht wirklich solange es im Rahmen bleibt
    Ok.
    123

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    nunja, stimmt ich habe crea auch schon mit 17 begonnen, hab bei der 1. Kur verdammt gute Effekte erzielt. Leistungen haben sich echt stark erhöht. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme auch ab 18. Ist das selbe wie beim Rauchen und Alkohol bei den ganzen Kids. Schaden tuts auch nicht wirklich solange es im Rahmen bleibt
    Mit dem Unterschied, dass der Körper bei Kreatin im Gegensatz zu Alkohol oder Nikotin eine Eigenherstellung hat.

  3. #18
    Es geht weniger um die Eigenherstellung die geschädigt werden kann durch Krea-supp. Es geht darum das Alkohol und Zigaretten auch erst ab 18 bzw. 16 Jahren freigegeben sind, damit sich die Hersteller absichern. Das selbe gilt beim Kreatin. Wenns ab 18 empfohlen wird kann mit 17 kaum was passieren. Finde es iwie lächerlich das Kreatin als "gefährliches Steroid" hingestellt wird. Kenne genug Leute die schon mit Ende 15 die erste Kreakur gemacht haben und heute über 20 sind und keinerlei Probleme haben mit der körpereigenen Kreatinproduktion wenn sie mal nicht suppen.

  4. #19
    Hab das auch eher spaßig gemeint, deswegen -> Wäre aber lustig wenn der Körper Alkohol und Nikotin selbst produzieren und man dauerhaft besoffen durch die Gegend laufen würde ^^

  5. #20
    Wunschdenken, weil du es wahrscheinlich selbst mit 17 genommen hast. Creatin sollte man, da der Körper bei den meisten ab 21 Jahren voll ausgewachsen ist, auch erst ab 21 Jahren nehmen.
    Gold richtig !!! und nur um Sicher zu gehen würde ich noch ein Jahr extra warten!!! man was nie ob man über oder unterm Durchschnitt liegt

  6. #21
    und ich kenne genug die kreatin nehmen und immernoch nicht stark sind :P

    ka mehr als n guten pump und ne bessere erholung hab ich nich gemerkt, keine 10kg muskelmasse mehr und keine 30-50% mehr gewicht

  7. #22
    Sicherheit....Wenn ich das Wort schon höre. Wenns um Sicherheit geht kann man nicht mehr aus dem Haus gehen. Evtl fliegt sogar ein Flugzeug in der Nacht in dein Schlafzimmer und tötet dich ?!

    Das ist Bodybuilding und mit 17 ist man längst dazu fähig Kreatin zu suppen.

  8. #23
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Das ist Bodybuilding und mit 17 ist man längst dazu fähig Kreatin zu suppen.
    Das ist Bodybuilding und man sollte nicht von Heute auf Morgen denken, sondern über Jahrzente denken. Was du heute einnimmst, kannst du in 20 Jahren bereuen ! Ich verstehe auch nicht, warum man das in so jungen Jahren nehmen sollte. Denken die meisten 17 Jährigen, dass man mit 25 ins Gras beißt, oder warum habt ihr es so eilig ?

  9. #24
    Das ist doch der Sinn des ganzen. Manche hier mögen WKs vor ihrem 21. Geburtstag bestreiten. Wers hier ganz locker mit unregelmäßigen Training und scheiss Ernährung angeht wird nie zu was kommen. Für manche ist es auch nicht nur ein Hobby, für die anderen schon. Ich hole auch das beste was geht aus mir raus. Ernährung kann man noch verbessern, der Rest passt aber.

  10. #25
    Ich bin mir nicht SICHER (hahaha ;D) ob wir der eigentlichen frage noch helfen ?
    da ich zurzeit wenig von Creatin halte weiss ich auch nicht welches "besser" is...

  11. #26
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Sinn des ganzen. Manche hier mögen WKs vor ihrem 21. Geburtstag bestreiten. Wers hier ganz locker mit unregelmäßigen Training und scheiss Ernährung angeht wird nie zu was kommen. Für manche ist es auch nicht nur ein Hobby, für die anderen schon. Ich hole auch das beste was geht aus mir raus. Ernährung kann man noch verbessern, der Rest passt aber.
    Ich frage mich gerade, was das mit meinem Post zu tun hat.

  12. #27
    Du hast gefragt warum es hier einige so eilig haben , das ist die Antwort darauf

  13. #28
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Wers hier ganz locker mit unregelmäßigen Training und scheiss Ernährung angeht wird nie zu was kommen.
    Jeder der es nicht eilig hat, ist dann deiner Meinung nach jemand, der unregelmäßig trainiert und sich scheisse ernährt. OK.

  14. #29
    Nein, wer unregelmäßig nach Lust und Laune trainiert und weiter isst wie schon vorher, dann nach ein paar Monaten die Disziplin verlieren und wieder aufhören, die Leute werden nie zu was kommen.
    Sind einfach 3 Faktoren (Ernährung, Training, Schlaf) in den Sport die sich überschneiden und wenn ein Faktor fehlt kann man das ganze schmeissen. Dazu kommen noch kleine Faktoren wie z.B sich viele jedes Wochenende die volle Kante geben.

    Verstehst du was ich meine ? Und Gesund ist man nach 20 Jahren Bodybuilding sowieso nicht mehr, oder denkst du das die ständige hohe Eiweißmangel und das schwere Gewicht sich gut auf den Körper auswirken was Gesundheit betrifft?! Jeder der länger dran ist bekommt früher oder später Probleme mit der Schulter, anderen reissen Sehnen und auch viele bekommen Probleme mit dem Blutdruck. Nach 20 Jahren BB ist kein mensch mehr gesund, nichtmal natural trainierende

  15. #30
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ist das selbe wie beim Rauchen und Alkohol bei den ganzen Kids. Schaden tuts auch nicht wirklich solange es im Rahmen bleibt
    Steile These...

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Nach 20 Jahren BB ist kein mensch mehr gesund, nichtmal natural trainierende
    Another one...
    Geändert von hvk (28.03.2013 um 20:03 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches creatin ?
    Von loaded im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:13
  2. welches creatin
    Von Oli_kf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:22
  3. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  4. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41
  5. welches creatin?
    Von Babdit im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:03

Stichworte