Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Und sowas kannst du dir zukünftig sparen!!!
    Geändert von Nixe (14.03.2013 um 12:02 Uhr) Grund: Beleidigung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von slatz Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen?
    Immer diese ADS geschädigten Menschen hier die hauptsache was schreiben.
    Lieber Pimpf,

ich entsende hiermit meine aufrichtigsten Grüße.

Also mein liebes Schnuckiputzihasimaus, ich spreche hiermit meine Erfahrung aus, nach über einem halben Jahrzehnt Lauferfahrung und nebenher sonstigem Ausdauersport. Falls du Zuckerbärli mir nicht glaubst, ich hätte einige böse Befunde (inkl. MR) in meinem Keller, in denen mir angeraten wird, mich von meinen 80 Laufkilometern pro Woche zu distanzieren. Aber nur so nebenbei, Herzipinky. Und ich weiß auch, wie Beine aussehen können, wenn sie mittels Kraftübungen und halbwegs vernünftiger Ernährung gefördert werden.

Sobald du, mein Schatzerl, ähnliches im Erfahrungsschatz hast, können wir uns gerne mal sachdienlich und objektiv austauschen. Doch bis dahin, rate ich dir zu einem Grundschulkurs in Benehmen und Umgang mit Menschen. Denn Beleidigungen sind weit unter meine Würde.

pong

Wieso enden so viel Threads in hiesige Diskussionen und Streiterein....

Die hälfte der Posts beschäftigt sich garnicht mit der eigentlichen Frage !

Wenn Leute hier sind um sich mit Diskussionen die Zeit zu vertreiben dann könnt ihr das doch auch auf einem andere Thread machen.

@zac:
    Also ich habe damlas auch ohne Beine angefangen und nur mit sehr wenigen freien Übungen,
    du musst selbstverständlich erstma reinkommen in den sSport
    mit der Zeit wird deine Muskulere Koordination sich ans Training anpassen und schon bald kansst/solltes du in der Lange sein freie Gewicht Übungen richtig auszuführen.

Was deine Beine angeht, wenn du zufrieden mit denen bist das ist doch alles ok
    Erstns werden die Bein Muskeln durch HGH (human growth hormone) sowieso ein wenig mitwachsen,
    zweitens wenn es ein Problem darstellt las dich nicht zwingen
    drittens fals du immer noch Fussball spielst wäre es eher unvorteilhaft deine Beine zu sehr zu trainieren, schliesslich brauchst du die ja fürs Fussball Training/Match

P.s.: Keiner kann dir sagen was Richtig oder Falsch ist, am Ende kommt es darauf an ob DU mit deinen Endscheidungen zufrieden bist oder nicht :P

Also ich werd mich heute Abend mal an die freien Gewichte beim Bankdrücken ranwagen, zur Not frage ich einfach irgendwen, ob er mich kurz unterstützen kann. Hab allerdings noch ein bisschen Muskelkater vom letzten Mal, kann ich da trotzdem trainieren?

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Sobald du, mein Schatzerl, ähnliches im Erfahrungsschatz hast, können wir uns gerne mal sachdienlich und objektiv austauschen. Doch bis dahin, rate ich dir zu einem Grundschulkurs in Benehmen und Umgang mit Menschen. Denn Beleidigungen sind weit unter meine Würde.

pong
    Du Schreibst "Lieber Pimpf" und sagst das beleidigungen unter deiner Würde sind? Du bist Lustig.... beziehungsweise man kann nur über dich lachen!
    Ausserdem wer sagt dir denn das andere keinen Erfahrungsschatz haben die deinen übersteigen?

PS: Sorry aber für dein dislike!!! musst du dich in einem anderen Forum anmelden.
    Bis dahin, auf gutes gelingen!
    Geändert von Nixe (14.03.2013 um 12:07 Uhr) Grund: Beleidigung

14 Beiträge rät einem sehr geschätzten User der immer hilfsbereit ist und durch qualifizierte Antworten bzw. Hilfe glänzt sich in einem anderen Forum anzumelden. Ja ne ist klar

Edit: Oh kam das Ps von nixe und ist gegen den User über mir gerichtet ?

Gut das du dich daran versuchst

Immer, immer mit einem spoter!!!

Gerade beim Bankdrücken ist es sehr gefährlich ohne Spoter !!! (eigen Erfahrung)
    und wenn niemand da ist dirzu helfen dann geh höchstens an deine grenzen aber versuch nicht drüber hinaus zu gehen, sonst endest du mit na ziemlichen schweren Last auf deinem hals

Ach und zu deinem Muskelkater, ich würde sagen eher noch einen Tag warten. Erholung ist ein Wundermittel für den Muskelaufbau, wenn du deine muskeln jetzt wieder trainierst dann haben sie keine Gelegenheit sich an die Arbeit zu adaptieren und erstrecht nicht sich für schwerere Arbeit zu entwickeln

Seite 3 von 3 ErsteErste 123