Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Zitat Zitat von Remixx1995 Beitrag anzeigen
    wurden eier schon erwähnt ? oder käse nüsse schinken ?

Ach nudeln sind auch ganz gut, genau so wie erbsen, linsen und bohnen, und sogar soja.

was auch voll krass is ist Beef Jerky oder Pork crunchy
    wobei ich eher beef jerky essen würde da das nur halb soviel fett hat wie pork chrunchy aber beides hat so um die 45-50 % eiweiss
    gewisse brote sind auch ganz gut, es gibt sogar inzwischen extra eiweiss brot.

ausserdem kannst du dein essen auch einfach besser gestallten indem du zumbeispile essen "tunest"

zum beispiel
    -pfannkuchen mit viel eiern und milch wenig VOLLKORNmehl kein zucker dann vlt noch n bissl quark oder proteinpulver falls du sowas nimmst
    -gefühlte paprkika mit hünchen oder rind und sonst noch was
    -pizza mit viel mozzarella, parmesan, schincken, tuhnfisch etc. und beim teig halt VOLLKORNmehl verwenden und etwas weniger öl als gewöhnlich
    (flying uwes version wäre es den teig nur aus uhnfishc und eiern zsm zu matshcne )
    -spaghetii carbonara mit ganz ganz wenig fettarmer sahne und viel hünchen/pute/schinken und eiern
    -cordonbleu schwein pute rind was auch immer in der mitte durchschneiden käse und schinekn rein wuola
    -salta mit nüssen fleishc und eiern
    -einfach n bissl vollkorn brot oder eiweiss brot mit butter salad, tomaten schinekn käse was weiss ich
    -linsnesuppe mit würstchen und brot
    -baked beans mit gemüse und fisch (natürlcih heisse servieren)
    -fishc mit kartoffeln und selbstgemachten tomaten pesto

ich hoffe das reciht um deien eigene koch kreativität zu wecken

Alter...die Rechtschreibung XD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok my bad

Aber Bohnen, Linsen und Erbsen haben garnicht so viel kh´s, aber ja du hast Recht das war ein schlechter Rat von mir.
    Sry habe nicht ganz aufgepasst

@legendekiller
    Habs korrigiert so gut ich konnte ^^
    Geändert von Remixx1995 (14.03.2013 um 15:19 Uhr)

Erbsen und Bohnen jeweils ~10g pro 100, was zwar prinzipiell nicht viel ist. Allerdings darf man nicht außer acht lassen, dass man 200-400g Gemüse am Tag locker weghaut -> 20-40g KH nur dadurch.

Bei Linsen muss ich dir absolut widersprechen. Vielleicht sind die bei euch in UK genmanipuliert oder sonstwas, aber im Normalfall haben die rund 50g pro 100 und das soll nicht viel sein?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Alter...die Rechtschreibung XD
    Hat sich in den letzten Wochen doch bestimmt um schätzungsweise 374% verbessert ^^

Ich weiss nicht ob die Genmanipuliert sind oder nicht aber viel Kh´s haben die nicht
    http://www.sainsburys.co.uk/grocerie...=1363267736499

aber irgendwie konnte ich Pute heute nicht essen.
    Sowas liegt mitunter aber auch an der Zubereitung. Ausserdem tust dir einfacher beim Essen, wenn du dein Geflügelfleisch gegen die Faser scheidest anstatt danach.

Versteif dich nicht zu sehr auf Geflügel. Milchprodukte und Eier sind ein nicht zu unterschätzendes Nahrungsmittel. Leider schauen einen halt die Leut noch immer deppat an, wenn man in der Frühstückspause seine hartgekochten Eier aufschlägt .... aber who cares

Und wenn du dir schon schwer tust mit größeren Mengen zu Essen (was das Volumen anbelangt) dann halte großen Abstand von Reiskeksen. Für die 5 Stück wirst ja doch über 20 Minuten brauchen, bis sie unten sind.

Training

Abendessen: 250 g Putenbrust/Hähnchenbrust mit Salat (Leinöl)
    Und zu dem Salat kippst eine Dose Bohnen rein. Fertig.

btw. Wasser brauchst nicht abmessen.

pong

hülsenfrüchte und damit getrocknete erbsen, bohnen und linsen haben alle auf 100gramm ca. 20gr eiweiß und 40gr kohlenhydrate.

Versteif dich nicht zu sehr auf Geflügel. Milchprodukte und Eier sind ein nicht zu unterschätzendes Nahrungsmittel. Leider schauen einen halt die Leut noch immer deppat an, wenn man in der Frühstückspause seine hartgekochten Eier aufschlägt .... aber who cares
    Kenne ich nur zu gut
    Wenn alle ihre chocolate bars und crisps rausholen, sitze ich da mit meinem Pot Joghurt, Quark oder Hüttenkäse oder mit meinen hartgekochten Eiern, einmal gabs sogar Parmesan
    is aber leider recht teuer.

is aber leider recht teuer.
    Gibt besseren Käse, vorallem für DAS Geld. Schonmal einen mit Wasabi und Basilikum versetzten Hartkäse probiert

pong

Nein, dazu muss ich aber sagen das ich nicht so auf Wasabi stehe ^^.

Harzer Käse is auch ganz gut und Mozzarella auch, und viele viele ander Käse sorten auch : )

Erweitere deinen kulinarischen Horizont, Jüngling. Es macht sich bezahlt.

pong

Ich bin stehts auf der Suche nach Neuem

Ich bin stehts auf der Suche nach Neuem
    Dann geh auf einen lokalen Markt und kauf, was du nicht kennst, nicht weißt wie du es zubereitest oder dich eigentlich anekeln würde ... ist immer ganz interessant

pong

Mach ich doch

-Kangoroo
    -Strauß
    -Pferd
    -Krokodil
    -Black Pudding
    -Hunde-, Katzen- und Pferdefutter
    -Ziegenmilch
    -Schnecken
    wie gesagt immer offen für Neues

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte