Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Finde das auch recht wenig jeden Muskel nur 1 mal die Woche zu trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist auch zu wenig 4 mal die Woche wird min. trainiert!

Schon mal was von einem Tag Pause gehört

Wenn du einen Tag jeweils Pause machst kommst du trotzdem auf 4 mal die Woche trainieren, außerdem ist das gute an so nem Split doch gerade, dass du zwischen den verschiedenen TE´s keinen Pausentag brauchst.

OK wenn du es genau wissen willst, dann gehen ich am MO, MI, FR, SO, DI, DO trainieren und dann Pause bis MO. Du willst mir also sagen, dass man mit einem 3er Split MO, DI, MI und dann von mir aus einen Tag Pause und dann wieder FR, SA, SO trainieren soll

So mach ich das zumindest
    aber so wie du kommst du ja auch auf deine 4 Einheiten pro Woche

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    aber so wie du kommst du ja auch auf deine 4 Einheiten pro Woche
    Und das ist zuwenig. Deshalb machst du entweder mehr TE's die Woche oder du brauchst eben doch keinen 3er Split und wechselst auf einen 2er.

Machen kannst du alles wie du willst, aber du fragst hier und das ist die Antwort, was wir für klüger halten.

Hmmm ... dann sollten die Tipps vom Forum aber schleunigst umgeschrieben werden http://www.muskelbody.info/trainings...ttene-170.html

Zitat Zitat von M3pusher Beitrag anzeigen
    Hmmm ... dann sollten die Tipps vom Forum aber schleunigst umgeschrieben werden http://www.muskelbody.info/trainings...ttene-170.html
    Kümmer dich mal besser um dein Wissen rund ums Training, als um Forum Beiträge. Dann kannste selber unterscheiden was du besser findest.

Das mache ich ja gerade, falls du den Inhalt verstanden hast ))
    Ich glaube die Vorgaben und Tipps aus dem Forum beruhen auf ein wenig mehr Wissen und Erfahrungen, als DU geben kannst

Ich glaube die Vorgaben und Tipps aus dem Forum beruhen auf ein wenig mehr Wissen und Erfahrungen, als DU geben kannst
    bisschen aggressiv? wissenschaftlich betrachtet ist eine trainingsfrequenz von 1 mal pro 7 Tage für eine Muskelgruppe suboptimal. Trotzdem wirst du Erfolge erzielen wenn du diese Frequenz präferierst.

Stimmt dieser MacGyver ist tatsächlich ein bischen Aggressiv!!

Reiß dich mal zusammen außer pöbeln und anzweifeln von Tipps kannst du auch nichts oder ?

Ich geh auf den pöbelnden und aggressiven Teil garnicht ein, sondern sehe es einfach mal objektiv. Woher weißt du, oder willst du wissen, wieviel Erfahrung und Wissen ich habe und der Threadersteller damals?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12