Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du kannst niemanden darauf testen, ob er vor 7Jahren etwas injiziert(tabs geschluckt) hat.
    Und dieser Lügentest? Naja..im Gericht hat es keine Gültigkeit. Da kann man sich den rest ja denken. Mit viel Übung kann man sowas bestimmt auch austricksen. Ist nunmal eine Maschine.
    Und wer denkt, dass die GNBF nur aus Natural-Athleten besteht, der sollte die Rosa-Rote Brille absetzen.
    Word.

Ist zwar wirklich besser als wo anders, aber ohne schwarze Schafe gibts diese Welt halt nicht .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen

Weil irgentwer was über Polska Genetics gesagt hat...der hat doch sicher auch mal was genommen.
    Ich kenne Mischa persönlich und bin fest davon überzeugt das er niemals was genommen hat. Er steht dermaßen hinter dem Natural Gedanken. Sicher kann ich mir da aber natürlich nicht sein.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du kannst niemanden darauf testen, ob er vor 7Jahren etwas injiziert(tabs geschluckt) hat.
    Und dieser Lügentest? Naja..im Gericht hat es keine Gültigkeit. Da kann man sich den rest ja denken. Mit viel Übung kann man sowas bestimmt auch austricksen. Ist nunmal eine Maschine.
    Und wer denkt, dass die GNBF nur aus Natural-Athleten besteht, der sollte die Rosa-Rote Brille absetzen.
    Deswegen werden die Tests dieses Jahr auch erweitert.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Deswegen werden die Tests dieses Jahr auch erweitert.
    Finde ich gut.
    Es wird doch auch in der Vorbereitung auf AAS getestet, oder? Wer keine urin/Blut(?)Probe abgibt, darf nicht antreten. So habe ich es noch im Kopf.
    Bei der GNBF sollen die Naturalen die Chance haben gegen NATURALE Gegner anzutreten.
    Stoffer in der GNBF sind mMn Angsthase. Und das ist nicht gerecht für die Naturalen Athleten.

Ja, es gibt auch spontane, unangekündigte Tests.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123