Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    E-Sports ist der einzig richtige Sport da stofft keiner
    Die cheaten aber doch alle .

@Mokway
    Nein es gibt keine Dopingranglisten, da ja nicht ersichtlich ist wer aller dopt und wer nicht. Mal davon abgesehen ist es schwer Fußball mit BB zu vergleichen.

Glaube auch nicht dass der Radsport gleich auf Nr.2 sein muss, der hat nur den schlechtesten Ruf. Profi BB ist sicher gut dabei, aber auch kein Fußballer mMn hat je natural ein Champions League Spiel absolviert. Es geht um Doping in jedem Sport. Auch wenn jetzt hier wieder viele schreien Mannschaftssport braucht sowas nicht, und die würden das nie riskieren. denen sage ich bullshit. Gab genug Sportsverein Skandale und das waren verhältnissmäßig oft noch kleine Vereine. Jeder Top Sportler ist gedopt. Punkt. Sonst wäre er nicht Top.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zum Fußball es gab auf Youtube mal eine interessante Reportage über dan AC Mailand und deren Arzt. Sauber ist auch was anderes.

Ging mir aber eigentlich weniger um die Stoffdiskussionen, die gibts im Internet schon eine Millionen mal. Sondern eher darum, dass man nicht als BB geboren sein muss.

Jeder denkt die Profis waren Muskelpakete mit sau breiten Schultern bevor sie je eine Hantel sahen. Und das Video beweißt, dass die Besten der Besten teilweise richtig scheiß Voraussetzungen hatten.

Soviel zu dieser Genetikheuchelei, gute Genetik gehört dazu, aber hat weniger mit breiten Schultern oder Muskelbergen von Kindheitan zu tun, sondern mit Gesundheit, starker Psyche usw .

Kann ich nur bestätigen unser Studiomonster hat mit 67Kg auf 187cm angefangen und ist zurzeit bei 108Kg und betreibt erfolgreich Buspulling

Also ich finde dass Genetik trotzdem am wichtigsten ist. Wenn man eine richtig schlechte Genetik hat( diabetes, niedriger Testo., hoher Myostatin etc) kann man noch so hart und "perfekt" trainieren und es wird nix. Auch mit Stoff wirds dann schwierig. Ronnie Coleman hat sehr gute Genetik, es gibt Bilder von ihm wo er natural richtig krass aussieht. Oder z.B. Lee Priest mit 17. Ich habe nichts gegen Anabolika, ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nehmen i-wann, ich hab nur was dagegen wenn mans nimmt ohne jemals nur in die Nähe seiner naturalen Grenzen gekommen zu sein.

Zitat Zitat von Its_not_a_GAME Beitrag anzeigen
    Also ich finde dass Genetik trotzdem am wichtigsten ist. Wenn man eine richtig schlechte Genetik hat( diabetes, niedriger Testo., hoher Myostatin etc) kann man noch so hart und "perfekt" trainieren und es wird nix. Auch mit Stoff wirds dann schwierig. Ronnie Coleman hat sehr gute Genetik, es gibt Bilder von ihm wo er natural richtig krass aussieht. Oder z.B. Lee Priest mit 17. Ich habe nichts gegen Anabolika, ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nehmen i-wann, ich hab nur was dagegen wenn mans nimmt ohne jemals nur in die Nähe seiner naturalen Grenzen gekommen zu sein.
    Hab ja geschrieben, gesundheitliche Genetik mag eine Große rolle spielen, aber genetik wird im BB immer falsch verstanden.

Deine restliche Aussage finde ich sehr fragwürdig, um nicht schwachsinn sagen zu müssen. Mal angenommen ich habe Mr. Olympia Ambitionen, dann werd ich nie dort hinkommen wenn ich zuerst meine naturale Grenze suchen muss. Denn sonst werde ich zu alt. Habe schon von natural BBlern gehört, dass Juroren gefragt haben wo er hin möchte und falls er vom naturalen BB weg will möge er bald anfangen sonst sei er zu alt.
    Jeder muss für sich entscheiden wo er hin will und ob er die Risiken in kauf nehmen will oder nicht. Finde es scheiße Leute zu verurteilen, die deiner Meinung nach "zu früh" angefangen haben, aber du es selbst wahrscheinlich irgendwann nehmen willst.

Hoffentlich erst dann wenn du um den Titel der deutschen Meisterschaft beim ifbb kämpfst.

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erst dann wenn du um den Titel der deutschen Meisterschaft beim ifbb kämpfst.
    Nee, auf Wettkämpfe hab ich keine Lust weil ich nich so runter will mit Kfa. Wenn ich halt 10 Jahre am Stück trainiere und dann nichts mehr wächst, dann nehm ich halt.Nur für mich halt. Vielleicht kommen ja dann die Wettkampfambitionen , kann ich ja nicht ausschließen.
    @ MagicDave: das war nicht so gemeint dass ich sie verurteile, ich red eigentlich auch eher von denen die KEINE wettkampfambitionen haben und dann spritzen nach grad mal nem jahr training. Genug meiner Kumpels machen das. Da ich kein Wettkampf machen will, kann ich mich nicht in deren Lage hineinversetzen, also bild ich mir auch kein Urteil darüber.

Wenn du nichtmal auf einen Wettkampf willst, ist die ganze Stoff aktion ja noch sinnloser....

Nee, auf Wettkämpfe hab ich keine Lust weil ich nich so runter will mit Kfa. Wenn ich halt 10 Jahre am Stück trainiere und dann nichts mehr wächst, dann nehm ich halt.Nur für mich halt. Vielleicht kommen ja dann die Wettkampfambitionen , kann ich ja nicht ausschließen.
    @ MagicDave: das war nicht so gemeint dass ich sie verurteile, ich red eigentlich auch eher von denen die KEINE wettkampfambitionen haben und dann spritzen nach grad mal nem jahr training. Genug meiner Kumpels machen das. Da ich kein Wettkampf machen will, kann ich mich nicht in deren Lage hineinversetzen, also bild ich mir auch kein Urteil darüber.
    Was ist jetzt an dir besser klüger? Nur weil du den Stoff später nimmst als sie? Sorry versteh ich nicht.

Wenn du nichtmal auf einen Wettkampf willst, ist die ganze Stoff aktion ja noch sinnloser....
    Das ganze Leben ist sinnlos. Von daher

Sehe ich nicht so.
    Es gibt bestimmt Roids die sollten im Hobbybereich nichts zu suchen haben. Jedoch kann man für sein Hobby gut aussehen? Mit dem richten Know-How und der Ärztlichen Betreuung wird das ganze nicht nach hinten losgehen.

Wenn jeder dopt (was alle Spitzensportler tun), kürzt es sich sowieso weg. Es geht eher um den Unterschied zwischen Hobby Sportlern und Profis. Man kann sich halt die Profis mMn. nicht mehr wirklich als Vorbild nehmen. Schlimm find ich halt, dass es keiner zu gibt. Das ist echt ein Witz. Die haben wirklich keine Eier (haha - im wahrsten Sinne des Wortes).

Weil irgentwer was über Polska Genetics gesagt hat...der hat doch sicher auch mal was genommen.

Wer bei der Gnbf startet wird darauf getesten in den letzten 7 Jahren nichts genommen zu haben und erst ist in der Junioren gestartet also nicht älter als 21, dann hätte er ja mit 14 konsumieren müssen.

Wer bei der Gnbf startet wird darauf getesten in den letzten 7 Jahren nichts genommen zu haben und erst ist in der Junioren gestartet also nicht älter als 21, dann hätte er ja mit 14 konsumieren müssen.
    Du kannst niemanden darauf testen, ob er vor 7Jahren etwas injiziert(tabs geschluckt) hat.
    Und dieser Lügentest? Naja..im Gericht hat es keine Gültigkeit. Da kann man sich den rest ja denken. Mit viel Übung kann man sowas bestimmt auch austricksen. Ist nunmal eine Maschine.
    Und wer denkt, dass die GNBF nur aus Natural-Athleten besteht, der sollte die Rosa-Rote Brille absetzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte