Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Stell dir einen Traininsplan und einen Ernährungsplan zusammen. Dann kannst du beide hier vorstellen und bewerten lassen.
    Als Trainingsplan nehm am besten den Ganzkörperplan, der in den Signaturen einiger User steht.

Auch einen durchtrainierten, athletischen Körper bekommst du nicht von heute auf morgen und auch nicht mit dem bischen Gewicht, das dir zur Verfügung steht. Also stock dein Equipment entweder auf oder geh ins Gym.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Das mein Freund ist wissenschaftlich Belegt und Fakt, dass du davon Unterarme wie Poppey bekommst habe ich nicht geschrieben, deswegen schrieb ich "Auswirkungen auf die restlichen Muskeln haben KANN". Eventuell mal nachgedacht, dass er vielleicht mehr schläft, mehr isst oder anders trainiert, ein besseres Gefühl dabei hat und das nichts damit zu tun haben muss?
    Die Auswirkungen von Beintraining auf den Rest des Körpers sind so gut wie zu vernachlässigen, von daher ist das kein Argument um Beine zu trainieren. Das ist auch wissenschaftlich belegt. Aber ist ja auch egal, das hilft ihm jetzt ja nicht^^

Sollte ich die ersten 8-10 Wochen mit leichten Gewichten und mehreren WDH weiter machen,
    oder soll ich jetzt schon mehr Gewichte auf die Stangen legen und dabei die WDH reduzieren?

8-12 Wiederholungen machste nie was falsch. und die 8-12 sollen bei sauberer Ausführung gerade noch so gehn, dann haste dein Gewicht, das du verwenden sollst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12