Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Suche kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Wisst ihr wo ich ein kostenloses (und gutes!) Videobearbeitungsprogramm runterladen kann?
    danke schon mal im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und könnt ihr mir generell ein gutes nennen? Ich will eins mit dem man viel machen kann, das aber nich so extrem kompliziert is, z.B. will ich natürlich schneiden und effekte drauftun aber auch mit Musik unterlegen und so...
    Kennt jemand n gutes?

  3. #3
    VirtualDub
    FAQ siehe Ansehen ?

    AdobePremiere ist auch gut, aber nicht umsonst. Es gibt aber ne Lite- oder Demo-Version soweit ich weiß.

  4. #4
    ja, virtualdub ist ne gute wahl, von premiere hab ich viel schlechtes gehöhrt.
    Profi Software wäre Discreet Combustion, jedoch etwas teuer...
    (infos Ansehen ? )

  5. #5
    hab mir jetzt VirtualDub gezogen.
    kann man damit keinen text einfügen oder neue frames erstellen, oder bin ich zu blöd dafür?

  6. #6
    ich glaub auch des geht mit VD net oder?

  7. #7
    Windows Movie Maker 2 is genial, damit kannste ne Menge Sachen machen! Mehere Videos zusammen schneiden, mit Überblendeffekte, mit Musik unterlegen, man kann Videos altern lassen, heller, dunkler, schneller, langsamer machen. Alles was man braucht! Wenn du WinXP hast, ist der Movie Maker bereits mit installiert.

  8. #8
    hab windows 2000 professional
    ich guck ma ob ich den movie maker auf Ansehen ? krieg.

  9. #9

  10. #10
    hm, dann probiers mit MovieXone, ist so ähnlich wie der Movie Maker, allerdings muss man da erstmal durchsteigen, die Effekte und so weiter sind fast die selben.

  11. #11
    hab grad ma danach geguckt. das is seit anfang des jahres nich mehr kostenlos... Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    VirtualDub ist mehr ein Programm, um Videos zu schneiden, einem Format zuzuweisen, Größe, Auflösung etc zu ändern und um Audio zu unterlegen.

    Adobe Premiere in der Trialversion gibts Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte