Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Frage Welches Eiweißprodukt?

    Hallo miteinander,
    ich betreibe seit ca.6 Monaten Muskelaufbau bzw. Krafttraining verbunden mit Abnehmen. Da ich zu der Zeit davor, mir ein kleines Bier Bäuchlein antrainiert habe, muss ich ihn auf wieder weg bekommen^^. Ich habe mich neulich entschieden ein Eiweiß Shake zu holen. Nur ich kann mich nicht entscheiden, was für ein Produkt ich kaufen soll. Aber erstmal zu mir als Person:
    Alter: 19
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 77Kg (Bevor ich mit den Muskelaufbau angefangen habe wog ich noch 82 kg)
    Trainingsumfang:3x die Woche. Mache ein ganz normales Training wie es dem Muskelaufbau bzw. Krafttraining gehört, mit dem Zusatz das ich am Ende immer 20min laufe und es hat beim abnehmen geholfen wie man sieht!!

    Habe mal vor Jahren ein Whey Produkt geholt, habe damit extrem zugenommen, was gar nicht mein Ziel war(zu jung und zu unerfahren) Nach langer Recherche habe ich erfahren das es an den Kohlenhydraten lag, dementsprechend sind die Kalorien so hoch. Ich habe lange im Netz recherchiert nach Eiweiß Produkten mit wenig Kohlenhydrate und hier sind sie:
    1.http://www.body-attack.de/body-attac...rotein-90.html
    2.http://www.body-attack.de/body-attack-3-xt-protein.html
    3.http://www.bodybuilding-depot.de/sho....U.+Royal+Whey

    Welches von denen würdet ihr mir empfehlen?? Falls ihr Persönlich, einer diesen Produkten Erfahrung gemacht habt, nur raus damit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das sind aber verschiedene Proteine! Du musst unterscheiden zwischen Mehrkomponenten und Whey Protein. MKP besteht aus mehreren Eiweißquellen wie z.B. auch Soja. Verwenden tut man es für zwischendurch zur Proteinversorgung. Whey ist reines Molkenprotein und ist vor allem direkt nach dem Training sinvoll, da es vom Körper schneller aufgenommen wird! Also musst du dir erstmal überlegen Whey oder MKP S.U. und Body Attack sind beides Top Marken und auch die anderen bekannten Marken taugen was wie ESN, Peak usw.

  3. #3
    Ein Supplement lässt aber nicht deinen Waschbärbauch verschwinden. Ohne anständigem Essen, kannst dein Geld genausogut in den nächsten Mistkübel schmeißen.

    Mache ein ganz normales Training wie es dem Muskelaufbau bzw. Krafttraining gehört
    Und das schaut wie aus?

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von yoomurat Beitrag anzeigen
    Gewicht: 77Kg (Bevor ich mit den Muskelaufbau angefangen habe wog ich noch 82 kg)
    Das klingt einleuchtend!

  5. #5
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Und das schaut wie aus?

    pong
    Montag: Brust & Schulter
    Bankdrücken 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache 75-80 kg
    Schräckbank mit KH 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache 26-28 kg
    Butterfly 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
    Überzug 3 Sätze 8-10 Wiederholungen, mache 24kg
    KH drücken über Kopf 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache da 18-20kg
    Seitheben KH 3 Sätze 8-10 Wiederholungen, mache da 14kg
    Am Ende Bauchübungen und dann die 20min laufen
    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Klimmzüge 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache mittlerweile mein eigenes Gewicht
    Latzüge 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache 65-70kg
    Pulley 3 Sätze 8-10 Wiederholungen, mache 45kg

    French-Press 3 Sätze 6-8 Wiederholungen, mache 12,5-15kg
    Trizeps-Strecker(einzeln Griff) 3 Sätze 8-10 Wiederholungen, mache 12,5-15kg
    Armstrecker KH 3 Sätze 8-10 Wiederholungen, mache 14kg
    Anschließend Bauchübungen und 20min laufen

    Freitag:Beine, Bizeps(Beine überspringe ich mal, da ich 11 Jahre Fussball gespielt habe und so oder so dicke beine bzw.waden habe, trainiere ich es nicht so oft)
    Langhantel-Curl 3 Sätze Wdhg.6-8, mache 15-17,5kg
    Bizepsmaschine 3 Sätze Wdhg.8-10, da das Gewicht an dem Gerät nach amerikanischen maß gemessen wird, habe ich keine Ahnung wie viel ich da drücke!!
    Hammer-Curl KH 3 Sätze Wdhg.8-10, 14-16kg
    Bauchübungen und 20min laufen

    Den Plan habe ich von dem Trainer/Arbeiter aus dem Fitnesstudio machen lassen!!

    Ich habe gar nicht das Interesse an Gewicht zuzulegen, da ich mich bald bei der Polizei bewerben werde, darf ich den BMI Wert nicht überschreiten und das habe ich mit meinen Gewicht zuvor sehr knapp. Ich hab als Ziel gesetzt 2kg abzunehmen, damit ich auf 75kg komme. Auf Ernährung lege ich nicht so viel Wert, muss ich hier ehrlich sagen. Ich fresse das einfach das, was meine Mutter kocht, ich bin Kurde und bei uns Kurden gibt es immer fett fett essen mit viel Fleisch Aber nach dem Mittagessen so 15-16uhr esse ich in der Regel gar nichts mehr!! An Trainingstagen gehe ich halt trainieren und nach dem Training gebe ich mir 250g Magerquark pur, das wars auch schon. Falls der Hunger groß ist, esse ich Obst, meist Äpfel. Wie gesagt, bin noch sehr unerfahren und würde über Tipps und Verbesserungsvorschläge mich sehr freuen.

  6. #6
    Kannst dir auch nen 5kg eimer whey von viking oder 5x 2kg whey eimer von bodylab kaufen , zahlste 15-15,45 /kg weil die keinen sponsorn und nich so viel werbung machen, Optimum ist gute Quali, aber Abzocke

  7. #7
    (Beine überspringe ich mal, da ich 11 Jahre Fussball gespielt habe und so oder so dicke beine bzw.waden habe, trainiere ich es nicht so oft)


    Auf Ernährung lege ich nicht so viel Wert,


    da das Gewicht an dem Gerät nach amerikanischen maß gemessen wird, habe ich keine Ahnung wie viel ich da drücke!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pfund ja, wirklich schwer, aber egal. Gewichte an Maschinen sind Schall und Rauch.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von yoomurat Beitrag anzeigen
    Aber nach dem Mittagessen so 15-16uhr esse ich in der Regel gar nichts mehr!!


    Keine Beine trainieren, aber jedes Mal Bauchtraining ->
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Kannst dir auch nen 5kg eimer whey von viking oder 5x 2kg whey eimer von bodylab kaufen , zahlste 15-15,45 /kg weil die keinen sponsorn und nich so viel werbung machen, Optimum ist gute Quali, aber Abzocke
    Danke für den Tipp

  10. #10
    Hau ab mit deiner lästigen Werbung...

  11. #11
    Is doch keine lästige Werbung.
    Geändert von DeltsPower (09.03.2013 um 21:18 Uhr)

  12. #12
    Keine Ahnung wie man Kommentare löscht, hab ihn jetzt geändert. Manchmal denk ich ich bin witzig obwohl ichs net bin^^

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. Welches Protein nehmt ihr gerade nach dem Training? Welches Protein wurde genommen?
    Von patwang84 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:43
  3. Welches Eiweißprodukt
    Von MIke G im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 14:18
  4. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  5. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41

Stichworte