Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: [Diät] Hilfe
-
02.03.2013, 12:15 #1
[Diät] Hilfe
Hallo,
dieser Thread ist nicht für mich sondern für meine Freundin.
Trotz ausgewogener & gesunder Ernährung & Regelmässigen Sport kommt Sie nicht von Ihren Gewicht runter. Sport treibt sie 3x wöchentlich. Am Trainingsplan und Essplan hält Sie sich zu 100%.
Auch ein Verzehrbuch wird geführt, sokann ich sehen, was genau & wann verzehrt wurde.
Gewogen wird 2x wöchentlich.
Ich trainiere selber, bin jedoch Hardgainer und kann dementsprächend nur schwer zunehmen, weshalb mir das gewisse Wissen & Verständnis zum Abnehmen fehlt.
Trotz allem nimmt Sie nur schwer ab und manchmal sogar zu.
Meine Frage: Was mache ich falsch? Wie kommt es zur Gewichtzunahme? Sind das Wasserspeicher?
So sieht Ihr Plan den ich erstellt habe aus:
Essensplan:
3x Täglich essen (Saatessen), Morgens, Mittags, Abends (Betroffene Sachen die nicht verzehrt werden dürfen sind: Kuchen, Süßspeisen, Süßegetränke, etc.)
Zwischendurch ist jedoch Obst und Gemüse erlaubt (in Maßen)
Zwischen Morgens Mittags Abend essen wird nichts verzehrt. Also sprich 4-5 Std. keine Nahrungsaufnahme.
Trainingsplan:
15 Warmup Laufen Stufe: Joggen
--
15 Min Fahrrad Fahren: Mittel Stufe
30 Min Laufen Mittel Stufe (kein Joggen)
15 Min Cross Mittel Stufe
----
X+2min Laufen, das bedeutet, dass Sie am ende nochmal läuft und diesmal jedoch immer 2 min mehr als die Woche davor. Sprich eine wöchentliche steigerung von 2 min.
Nach dem Training ist Sie auch meistens schon kaputt und muss sich ausruhen.
Das Training läuft bereits über 1 1/2 Monate und immer noch keine guten resultate.
Es sind gerade mal 1-2 Kg weg.
Ich weiß, dass der Plan nicht ausgewogen ist, jedoch liegen die Fettpolsterchen in den Oberschenkel und Hüftregion.
Danke für die Hilfe!Geändert von derfreak (02.03.2013 um 12:19 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2013, 12:25 #2
So und was isst sie nun wirklich?
Und zum Thema "Hardgainer": Ja ganz sicher.
Mein Tipp für euch beide. Fangts an zu essen.
Jetzt kommts mir erst. Ja bitte was wills mehr als 1-2kg pro Monat? Wir reden abnehmen und nicht vom tothungern. Und seit wann gibts regional gesteuerte Fettverbrennung?
Dir fehlen aber sowas von Grundlagen.
pongGeändert von pong (02.03.2013 um 12:27 Uhr)
-
02.03.2013, 12:28 #3
sry, das training und das essen sind warscheinlich besser als garnichts ... aber vom erfolg noch welten entfernt
schreib mal genau was sie isst, wie gross sie is, wie schwer, was sie beruflich macht, wie ihr tag generell so aussieht, warum sie kein richtigen sport macht usw usw usw