Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Training zu lang?

HeyLeute
    Ichbenötige zur Zeit ca.90 min für mein Workout(mit Aufwärmen).
    Istdas zu lange? Denn ein Video von Karl Ess (YoutubeFitnesstrainer)
    hatmir zu denken gegeben. Er sagt, dass nach 45min das StresshormonCortisol ausgeschüttet wird und dadurch dem Wachstumshormon Somatropin "entgegen wirkt",es also abschwächt.
    Was meint ihr dazu?
    Lg Muskleboy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Youtube gibt es viele sogenannter "Fitnesstrainer". Wenige sind gut, manche sind brauchbar und die meisten eher Mist. Deine 90 Minuten inkl aufwärmen sind völlig okay.

Du kannst dem Kerl so lange zuhören bis er auf den Punkt kommt? Respekt!

Hab noch nie nen Menschen gesehen, der so sehr von sich überzeugt ist

mein aufwaermen hat heute alleine schon 40-45 minuten gedauert ... gestresst war ich da noch nicht

Also mal abgesehen davon ob der Ahnung hat oder nicht. Es stimmt dass ab einem gewissen Punkt Cortisol ausgschüttet wird und man nicht zu lange trainieren sollte. 90min sind aber völlig ok. Cortisol wird bei Stress ausgeschüttet, daher ist es ja ein Stress Hormon, denke nicht dass das Hormon auf die Uhr schaut und nach 45minuten sagt jetzt komm ich raus

Du kannst nur richtig Muskeln aufbauen wenn du vegan wirst. Diese ganzen tierischen Produkte bedeuten nur Stress für deinen Körper. Außerdem ist es gut sich die Brust- und Rückenhaare zu entfernen , aber auf keinen Fall die Achselhaare!!!!! Diese muss man in jedem meiner Videos deutlich zu sehen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Karl Ess

Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Du kannst nur richtig Muskeln aufbauen wenn du vegan wirst. Diese ganzen tierischen Produkte bedeuten nur Stress für deinen Körper. Außerdem ist es gut sich die Brust- und Rückenhaare zu entfernen , aber auf keinen Fall die Achselhaare!!!!! Diese muss man in jedem meiner Videos deutlich zu sehen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Karl Ess
    WTF? Oo

biste drauf oder was soll son quatsch ?

Immerhin hatte ich am frühern Morgen schon etwas zum Lachen, mehr davon bitte

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte ich am frühern Morgen schon etwas zum Lachen, mehr davon bitte
    Dachte mir das selbe, nur würd ich die Rückenhaare und Brusthaare abgrasen wie eine Kuh sonst ist es nicht vegan genug

Sorry, war übel auf Quark gewesen. Wenn ich zu viel davon ess passiert sowas halt manchmal, hatte am nächsten Tag auch nen ordentlichen Kater. Ne aber wenn du dir den seine Videos anschaust sagt der fast immer wie toll es doch ist vegan zu sein und dass man TROTZ Fleischkonsum Muskeln aufbaut etc. Jemand hat ihn mal als Vegan-Nazi bezeichnet^^

@ Hoffmann: Du bist ja genauso groß wie ich seh ich grad

Ja aber leider noch 10Kg leichter
    Bilder von dir würden mich mal interessieren, wie 85Kg bei der größe mit 10% Kfa aussehen wäre geil wenn du die mal irgendwo posten könntest

Sieht geil aus Normal große T-Shirts in L sind eng für mich, damit dus dir so ungefähr vorstellen kannst. Aber ich hab ne echt gute Genetik denke ich. Ich würd i-wie auch gerne Bilder posten aber ich hab immer noch fast dieselben Komplexe wie am Anfang( es gab ne zeit wo ich mich nicht mal im spiegel angesehen habe). Fühl mich i-wie immer noch zu schmal, und ich hasse es mich zu zeigen auch wenn ich weiß dass ich besser als die meisten anderen ausseh. Aber vielleicht überwinde ich es i-wann und gibts bilder. Ich würd aber nich drauf warten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte