Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Bekleidung

  1. #1

    Bekleidung

    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu und hab mich eben umgeschaut aber nichts zum Thema Mode und Bekleidung für Sportler gefunden. Daher möchte ich hier mal ein neues Projekt vorstellen.

    Wir entwerfen und produzieren Bekleidung für schwere Jungs. Unsere Idee dahinter ist, breiten und kräftigen Männern vernünftige und gute Bekleidung anzubieten. Wir entwerfen und designen unsere Klamotten selbst und hoffen auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant. Würde mich über Feedback freuen.

    Da Links nicht erlaubt sind, was ich natürlich verstehe, nenne ich euch einfach mal den namen, sodass es bei Interesse einfach gegoogelt werden kann: Dystroy
    Geändert von bartosch (28.02.2013 um 19:42 Uhr) Grund: links verboten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hier haben die wenigsten Probleme , aufgrund ihres extrem Körpers die passende Bekleidung zu finden.

  3. #3
    eigentlich hat man schon recht schnell probleme, wirklich passende kleidung zu finden.

    beine zu dicke, arsch zu dick, kreuz zu breit, bauch zu wenig ...

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von EMSO Ansehen ?
    Hier haben die wenigsten Probleme , aufgrund ihres extrem Körpers die passende Bekleidung zu finden.

    Mitnichten.

    Gerade im Jeansbereich ist momentan sehr viel Zeug für Dünnbeine in den Läden.
    Der Jeanskauf ist bei mir eine regelrechte Qual.

    Daher der Auftrag an den Treadersteller:
    - Gute, schöne, moderne, bezahlbare Jeans für Pumperbeine ins Sortiment nehmen!

  5. #5
    Ich finde immer ganz leicht alles auch Jeans, nur bei Hemden wirds manchmal zu Qual Ansehen ?

  6. #6
    Ich finde keine Hemden, da ich ja von der Größe her S tragen muss. Passen die Hemden im Kreuz sind sie viel zu lang an den Armen. Passen sie an den Armen ist das Kreuz zu eng Ansehen ?

    Hosen das selbe Problem, da ich sehr kurze Beine habe muss ich immer drauf achten, dass die Hosen sehr dehnbar sind. Und Baggys sind nicht mein Ding.

    Also bitte Hosen und Hemden Ansehen ?

  7. #7
    Vielen Dank für euer Feedback!!

    Freut mich, dass wir scheinbar einiges richtig machen.

    Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Mode häufig einfach zu schmall ist. Wenn es mal oberum sitzt, dann schlabberts am Bauch. Und wenn es dann am Bauch mal vernünfitg sitzt, ist es obenrum wie ein Sack...Bis jetzt versuchen wir uns noch bei Oberbekleidung. Ich kann man mir ganz gut vorstellen, dass bald Jeans und mehr kommen wird.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von bartosch Ansehen ?
    Vielen Dank für euer Feedback!!

    Freut mich, dass wir scheinbar einiges richtig machen.

    Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Mode häufig einfach zu schmall ist. Wenn es mal oberum sitzt, dann schlabberts am Bauch. Und wenn es dann am Bauch mal vernünfitg sitzt, ist es obenrum wie ein Sack...Bis jetzt versuchen wir uns noch bei Oberbekleidung. Ich kann man mir ganz gut vorstellen, dass bald Jeans und mehr kommen wird.
    Berücksichtigt doch auch die trainierenden Frauen. Ich hab da auch häufig Probleme beim Klamottenkauf.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Berücksichtigt doch auch die trainierenden Frauen. Ich hab da auch häufig Probleme beim Klamottenkauf.
    Das ist auch in Planung. Wie gesagt, wir machen alles selbst und brauchen noch ein wenig Zeit um das Angebot zu erweitern. Idee ist schon mal da gewesen : )

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Kirby;1249996[B
    ]Ich finde immer ganz leicht alles auch Jeans[/B], nur bei Hemden wirds manchmal zu Qual Ansehen ?

    Wo kaufste denn deine Jeans bzw. welche kannst du denn empfehlen, die gut (besonders am Oberschenkel) sitzen?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wo kaufste denn deine Jeans bzw. welche kannst du denn empfehlen, die gut (besonders am Oberschenkel) sitzen?
    Polo Ralph Lauren kann ich nur empfehlen. Tolle Jeans.

  12. #12
    Keine Probleme ist gut Ansehen ? Früher hab ich 33 o. 34 getragen - jetzt 36 mit Gürtel und i.M. auch nur eine bestimmte Jack & Jones. Von G-Star gibt es auch nue eine Jeans die passt.

    Was aber wirklich ätzend ist das ich keine Motorrad Lederjacke finde. 64 ist am Bauch viel zu weit und die eine 114er Langgröße dich ich gefunden habe war noch zu eng an den Schultern.

  13. #13
    Lederjacke ist doch eh total einfach. Suchst dir eine mit einfachem Ärmelabschluss und lässt dir dann kürzen.

    pong

  14. #14
    Hallo, apropos Bekleidung und Schuhe und Frauen Ansehen ?
    Damenschuhe - neue Trends für den Herbst - wer kann mir da Tipps geben?
    Ich will für eine Freundin etwas schönes kaufen.
    Geändert von szhantel (13.10.2013 um 17:59 Uhr)

  15. #15
    Dämliche frage aber bräuchte mal wieder ne Trainingsjacke für den kommenden Winter.
    Was mich so intressiert wäre so etwas ähnliches:



    (ab 1:07)
    Wüsste jemand wo ich so ne ähnliche Trainingsjacke/Sweathoodie kaufen könnte? Sehe momentan nur GASP produkte, die aber verdammt ungemütlich aussehen, teuer sind und eher was für die Breitlinge sind^^
    In meiner stadt gibt es auch nur die überteuerten Adidias jacken, wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -= Bodybuilder Bekleidung wo besttelen =-
    Von Neverland1982 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:04
  2. Bekleidung
    Von maila im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:01