Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Supps wo kaufen ?

    Wo bekommt man Qualitativ Hochwertige Supps zum angemessenen

    Preis ( Whey,Malto & eventuell einen guten Weight Gainer wenns mal schnell sein soll ) ?


    Hab gerade das ESN Designer Whey hier (20€ das Kg).

    Hab aber bei myprotein z.b das Impact Whey gesehen und bei

    Bodybuilder Depot das Surprise Whey. Ist beides günstiger als das

    ESN Designer Whey.

    Wenns billiger geht, warum nicht ein bisschen Geld sparen.

    Taugen den die beiden Shops was ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von BodyNo1 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man Qualitativ Hochwertige Supps zum angemessenen

    Preis ( Whey,Malto & eventuell einen guten Weight Gainer wenns mal schnell sein soll ) ?


    Hab gerade das ESN Designer Whey hier (20€ das Kg).

    Hab aber bei myprotein z.b das Impact Whey gesehen und bei

    Bodybuilder Depot das Surprise Whey. Ist beides günstiger als das

    ESN Designer Whey.

    Wenns billiger geht, warum nicht ein bisschen Geld sparen.

    Taugen den die beiden Sups was ?
    Fixed. ESN Designer Whey ist spitze und schmeckt herrlich, das andere hab ich noch nicht getestet.

  3. #3
    gucke mal nach Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein. gibts in diversen Shops auch für ~20 Euro und schmeckt prima

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    muskelbody shop.
    Wird aber auch Zeit, dass mal wieder wer an das Forum denkt und nicht bei Cent Beträgen anfängt zu sparen, wenns wer nötig hat zu sparen, einfach keine Supps kaufen.

  7. #7
    neuer Shop auf dem Markt

    5% auf alles Promo
    Code: PROMO5


    ich empfehle esn, made in germany, top geschmack und nährwerte
    Geändert von ependinom (01.03.2013 um 21:29 Uhr) Grund: shopzeugs

  8. #8
    Frag mich, warum diese Nachricht über mir noch nicht geändert / gelöscht wurde

  9. #9
    Weil der Shop nicht (mehr) drin steht

  10. #10
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Wird aber auch Zeit, dass mal wieder wer an das Forum denkt und nicht bei Cent Beträgen anfängt zu sparen, wenns wer nötig hat zu sparen, einfach keine Supps kaufen.
    Sorry, aber das ist Marktwirtschaft. Warum sollte man bei einem Shop mit höheren Preisen kaufen, wenn es gleichwertige Ware woanders zu günstigeren Preisen gibt? Das ist rational. Und es ist nicht so, dass er mit dem Forum eine langjährige Geschichte verbindet, die ihn über dieses Rationalitätsargument hinaus bringt, um seine Wertschätzung dadurch zu zeigen, dass er den höheren Preis in Kauf nimmt. Das ist ein normatives Argument.

    Vielleicht würden ein paar Rabatte und gute Angebote die Kauflaune heben. Das ist jetzt nichts gegen den BA Shop, aber als Volkswirt kann ich das so nicht stehen lassen. Ist doch absolut legitim wenn man ohnehin auf die Kohle schauen muss.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Marktwirtschaft. Warum sollte man bei einem Shop mit höheren Preisen kaufen, wenn es gleichwertige Ware woanders zu günstigeren Preisen gibt? Das ist rational. Und es ist nicht so, dass er mit dem Forum eine langjährige Geschichte verbindet, die ihn über dieses Rationalitätsargument hinaus bringt, um seine Wertschätzung dadurch zu zeigen, dass er den höheren Preis in Kauf nimmt. Das ist ein normatives Argument.

    Vielleicht würden ein paar Rabatte und gute Angebote die Kauflaune heben. Das ist jetzt nichts gegen den BA Shop, aber als Volkswirt kann ich das so nicht stehen lassen. Ist doch absolut legitim wenn man ohnehin auf die Kohle schauen muss.
    Hast natürlich recht, aber dann könnte man eventuell selbst die Preise vergleichen, oder wo anders fragen. In einem Forum mit eigenem Shop find ich es persönlich unpassend nach dem billigsten Shop zu fragen. Geh auch nicht zum Aldi und frag ob ihre Wahre nicht im Lidl billiger ist.

    Mal davon abgesehen, das Legend und Visitor auch nicht auf die Idee kamen den MB Shop zu nennen .

    Rein Wirtschaftlich hast du mehr als recht ^^.

    @Thor: Bei meinem Post stand er noch drinnen und zwar schon seid mehreren Stunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:55
  2. einkaufsliste supps
    Von BBT87 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:25
  3. Supps im Supermarkt
    Von MrNic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:34
  4. TüV geprüfte Supps???
    Von Beefcracker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:52
  5. Supps aus USA
    Von Limpegg im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:14