Ergebnis 1 bis 13 von 13
    iron86
    Gast

Fragen zu Creatine

Hi. Ich bin Hobby-Bodybuilder und trainiere jetzt 1 Jahr. Bisher habe ich nur trainiert ohne meine Ernährung oder sonstiges umzustellen.
    Jetzt hab ich vor eine Creatine-Kur zu machen.
    Muss ich dafür meine Ernährung umstellen???
    Kann ich mit Hilfe der Creatine-Kur auch Erfolge erzielen ohne meine Ernährung umzustellen??

Schon mal danke im vorraus!

Machts gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nimm einfach das creatin... probiers aus wie es auf dein körper wirkt...
    wenn du dann noch wie ein schwein frißt dann wirds schon klappen mit der masse
    aber mach dich schonmal auf die akne gefasst.. so wars bei mir

Wat? Also ich kenne keinen der durch Kreatin Akne bekommen hätte!
    Ich glaube du verwechselst da Supplement mit nem Roid

Also wenn du deine Ernährung noch nicht um gestellt hast würde ich erst das in Angriff nehmen. Versuch erst mal Eiweißpulver. Das bringt dauerhaft mehr!

Wichtig:

-2g/Körpergewicht Eiweiß
    -hochwertige Kohlenhydrate und Fette
    -mind. 4l Wasser trinken

Einnahmepläne, Ernährungshinweise,.....gibt's jede Menge, schau Dich einfach mal um.

heisst das ich soll 4L wasser pro tag trinken, wenn ich creatin nehme?

heisst das ich soll 4L wasser pro tag trinken, wenn ich creatin nehme?
    Sonst schadet dir Kreatin nur. Außerdem hast du sonst keinen Nutzen von Kreatin, denn es speichert Wasser in deinem Muskel, wo durch du ein paar KG zu nimmst.

sehr richtig. kreatin zieht verdammt viel wasser. das musst du deinem körper wieder geben.
    ich versteh das problem nicht seine ernährung umzustellen!? hau dir richtig kohlenhydrate, fette und eiweiße rein. vernichte richtig kalorien dann packst du bis zum sommer noch einige kilo muskeln.
    des mit akne is gar nicht so falsch. bei mir war es zwar nicht sooo schlimm aber ein paar pickel hab ich auch bekommen. einfach öfter waschen und cremes auftragen dann ist des aber auch kein problem.

Also ich habe zwei Kuren hinter mir und hatte kein Problem mit Akne. Ich denke das kommt auch nur, wenn man das schon mal vorher hatte. Und das aber auch nicht zwingend.

also ich hab ma jetzt ne nubi-frage... hab noch keine richtige ahnung von supps usw und deswegen will ich ma gern den unterschied zwischen

protein
    creatin
    und
    eiweiß wissen ... was is am wichtigsten um masse aufzubaun? welches sollte man öfter nehmen ? bei welchem nur kuren durchführen
    danke schonmal

Zitat Zitat von mistert
    also ich hab ma jetzt ne nubi-frage... hab noch keine richtige ahnung von supps usw und deswegen will ich ma gern den unterschied zwischen

protein
    creatin
    und
    eiweiß wissen ... was is am wichtigsten um masse aufzubaun? welches sollte man öfter nehmen ? bei welchem nur kuren durchführen
    danke schonmal
    protein und eiweiß ist das selbe und in vielen nahrungs mitteln erhalten (so gut wie allen) ohne eiweiß kann man keine muskeln aufbauen!

creatin ein ein stoff, der in muskeln vorkommt. durch die höhre einnahme von creatin wird automatisch mehr vreatin in den musklen gelagert.==> mehr nährstoffe udn wasser werden in den muskel geliefert und er wächst

Proteine=Eiweiße, für den Muskelaufbau (ohne gibts keine Muckis), z.B: in Eiern, Milch, Magerquark, Fleisch, Fisch...
    Kohlenhydrate=für die Energiezufuhr, z.B: Zucker (kurzkettig), Haferflocken, Brot...
    Fette=brauch man wohl kaum erklären, für die Reserve, aber auch "zur Ölung des Körpers", in fast allem was lecker ist !!!
    Ballaststoffe=wichtig für die Verdauung (damit es besser flutscht ), z.B. in Bananen.
    Kreatin: auch Supertreibstoff für die Zelle genannt, födert die Wassereinlagerunge in Muskeln, z.B: in Fleisch (davon müßtest du aber sehr viel essen).