Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Mein Körper

Mein Körper

Moin,

ein paar kennen mich vielleicht schon, ich bin neu hier an Board und möchte mich auf diese Weise vorstellen.
    Ich bin seit über 2 Jahren seitdem man mich in meinem lokalen fitness-studio reingelassen hat, motivierter Kraftsportler.
    hier ein Bild von meiner aktuellen Form.:IMG_0210 (2).jpg
    Ich habe an diesem Tag Rücken und bizeps, waden trainert, deshalb nicht wundern, der bizeps war da gerade ordentlich gepumpt.
    ein Kumpel von mir meinte: Ich hätte über den gesamten Körper zu viel fett und, dass ich auf jeden Fall viel Muskeln verlieren würde, wenn ich dann irgendwann mal definieren wollte.
    Das lass ich erstmal so stehen.
    Ich wollte euch um eure bitten und fragen ob ihr mir noch tipps geben könnt, falls ihr irgendwelche Defizite seht etc.
    Ich kann euch auch meinen Trainingsplan, mein Ernährungsplan darlegen wenn er euch interessiert und wir können darüber diskutieren.
    Zurzeit hatte ich bei mir einen Grundumsatz von 3200 kcal errechnet ich versuche täglich so auf 300kcal überschuss zu kommen um optimal muskeln aufzubauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo sollst du denn bitte viel Fett haben? Viel Ahnung von einer Diät scheint dein Kumpel ja auch nicht zu haben...

sieht doch stark aus und scheinst vieles richtig zu machen ... hoer blos nich auf deinen kumpel und mach so weiter

Hast zwar ein kleines Bäuchchen, aber so viel Fet ist da nicht dran Das bei einer Diät zwar auch Muskelmasse dran glauben muss stimmt, aber bei dir reicht ja schon ne kleine Diät. Einfach weiter machen, dran bleiben und immer mehr Gewicht bewegen wollen, dann wird das schon

Mein Körper

Naja keine Ahnung warum er das sagt, ich bin eigentlich selber sehr kritisch mir gegenüber, aber so richtig glauben will ich ihm das auch nicht. Auf dem Papier hat er halt "Ahnung" und er selber ist auch sehr trocken und gut definiert.
    Ich bin ja auch gerade darauf aus mehr Muskeln aufzubauen, da ist meiner Meinung ein wenig fett auch nicht zu verhindern.

Mehr Masse heißt auch mehr Kraft und mehr Kraft, heißt mehr Muskeln ^^ Die sind zwar unter dem Fett etwas versteckt, aber bei einer gut geplanten Diät bleibt da viel erhalten

Mein Körper

ImageUploadedByTapatalk1367362139.135877.jpg
    Kleines Update, könnt ihr mir sagen wo ihr denkt woran ich noch weiter arbeiten müsste,
    Ich meine ich meine obere Brust hängt bisschen hinterher

überall, tolle Antwort,
    also ich finde das deine schultern im vergleich zu deinen armen nicht muskulös genug sind, bei dir ist fast ein glatter übergang -> unästhetisch

Ja, schultern hinken extrem.

pack 3 Sätze schweres Schulterdrücken und 3-5 Sätze schweres seitheben rein

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ja, schultern hinken extrem.

pack 3 Sätze schweres Schulterdrücken und 3-5 Sätze schweres seitheben rein
    Ich mach schon 2 mal pro Woche 5 Sätze Military press und Seitenheben
    je 3 sätze

nicht nur den vorderen- und seitlichenschulterkopf trainieren, sondern auch den Hinterenschulterkopf, der sorgt für die optischen schultern von hinten!
    ein übung dazu ist z.b. reverse Butterfly

dann versuch es doch mit den Arnold-Press, die stimulieren sehr gut den Wachstumsreiz.

Zitat Zitat von damixbums Beitrag anzeigen
    nicht nur den vorderen- und seitlichenschulterkopf trainieren, sondern auch den Hinterenschulterkopf, der sorgt für die optischen schultern von hinten!
    ein übung dazu ist z.b. reverse Butterfly
    Ok dann 1 mal die Woche seitheben und einmal Butterfly Reverse oder erstmal nur Butterfly Reverse?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte