Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Kary's Plan

  1. #16
    den 3er machst du doch 2x die Woche denke ich, oder? ich mach nämlich den gleichen, also Brust/Schulter/Trizeps Rücken/Bizeps und Beine und das 2x die Woche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    den 3er machst du doch 2x die Woche denke ich, oder? ich mach nämlich den gleichen, also Brust/Schulter/Trizeps Rücken/Bizeps und Beine und das 2x die Woche.
    Also bist du 6 Tage die Woche im Studio? Und trainierst natural? Gibts sehr selten

  3. #18
    Natürlich, wo sollte das Problem liegen? Wenn ich die Beine in eine der anderen beiden TE mit reinnehme, habe ich zu viel Volumen und brauche dementsprechend zu lange beim Training.

  4. #19
    Der Großteil geht aber nunmal 3-4 Tage die Woche trainieren, seis weil sie zuwenig Zeit haben, oder es die Regeneration nicht mitmacht. Wenns bei dir klappt ists doch kein Problem. Allerdings wenn man nur 3mal trainieren geht, ist die Zeit zwischen den TE's meist zu hoch, vorallem bei einer Intensität die einem Anfänger entspricht der noch nicht einmal ein Jahr trainiert.

  5. #20
    Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass die besagte Person jede TE 2x die Woche ausführt. Einen 3er Split einmal in der Woche zu trainieren, halte ich bei einem so frühen Trainingsstadium auch für unangebracht. Ich würde ihm ja bei entsprechend genug Zeit meinen Plan empfehlen, sonst einfach einen ganz normal 2er Push/Pull

  6. #21

    AW: Kary's Plan

    Also wohl doch besser erstmal en 2er Split besser ausreizen.

    Andere Frage, da ich bei den Bizepscurls mit der Langhantel immer so en Schmerz hab,beim ablegen der Hantel, geh ich richtig davon aus,das es einfach nur der Untetarm ist,der überlastet ist?

  7. #22
    Sehr gut möglich, aber für mehr müsstest du den Schmerz genauer beschreiben, vorallem wo er ist, beim Handgelenk oder UA? Probier mal die LH Curls mit einer SZ Stange und schau obs da auch noch ist. Ansonsten am besten einen Arzt mal paar minuten drüberschaun lassen.

  8. #23
    Wo hast du den Schmerz? Im Handgelenk? Oder eher ein Brennen im Unterarm?

  9. #24

    AW: Kary's Plan

    Arzt war ich schon,der hatte keine Ahnung.

    Sz macht keinen Unterschied

    Schmerz ist so en Brennen im Unterarm,ja.

  10. #25
    Ja das Brennen im Unterarm ist normal Das ist einfach der ermüdete Muskel, der sich meldet

  11. #26

    AW: Kary's Plan

    Das ist aber richtig heftig x)

    Und besonders wehleidig bin ich wirklich nicht!

    Naja,durch das Ua Training ist es aber besser geworden.
    Aber Muskelkater in den UA ist hart^^

  12. #27
    Hatte ich Anfangs auch, Unterarme waren einfach zu schwach. Gibt sich mit der Zeit

  13. #28
    Da ich den Plan ja gepostet habe, ich gehe 6 mal die Woche trainieren. Ich lebe den Sport aber auch und trainiere für mein Leben gerne.
    Natürlich mache ich nicht 4 mal die Woche Kreuzheben das wäre zu viel aber so komm ich mit der Regeneration gut aus und erziele tolle Fortschritte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. anfänger sucht Plan ergänzung/neuen Plan
    Von Salamanda596 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 00:27
  2. GK-Plan in Schnellkraft-GK-Plan umstellen zwecks Kampfsport
    Von Marco1977 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:52
  3. Ernährungs plan + Trainings plan
    Von limitron im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:28
  4. aus meinem Gk-Plan = GK - Plan mit 2 TE machen
    Von usher14 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:04
  5. Mein Plan - kein Plan ?
    Von Buze im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:26