Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    es wackelt und schwappelt

    Hey Jungs und Mädels,

    ich habe irgendwie gerade ein hänger weil ich mit meiner Form absolut nicht zufrieden bin und alles gerade in frage stelle.

    Meine Hüften schwappeln und überall überwiegt mehr Fett als Muskeln,so sehe ich es zumindest.
    gut es könnte auch noch Haut dabei sein.
    (zur Info: von 107kg auf 60kg innerhalb von 4 Monaten im Jahr 2006-07 und zahlreiche weitere Diäten,Klinikaufenthalte usw.)

    Ich habe zwar jetzt mehr gewicht auf der waage stehen und das training geht auch vorran,aber ich sehe leider nichts weiter davon,weil alles überedckt ist.
    Was kann ich denn nur machen um irgendwann mal meine kleinen aber doch Muskeln zu sehen?
    Hab ich überhaupt Chancen dass ich jemals eine gute Form reinbringe?

    Klar ihr wollt Bilder sehen,werde ich auch noch zukommen lassen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die crash Diät, die du da gemacht hast, hört sich nicht gut an. In der Regel bleibt bei sowas viel Hautüberschuss zurück.
    Sobald Bilder da sind, kann bestimmt mehr gesagt werden.

  3. #3
    Ich kann dir nur empfehlen, gehe den Weg mit dem du dich letzten Endes am Wohlsten fühlst Ansehen ?

  4. #4
    Tom, ich kenne Deine Umfangmessungen- DA IST NIX, WAS SCHWABBELN KANN!!!
    Dein Kopf spielt Dir mal wieder einen Streich.
    Zeig den Leuten hier Fotos und ich wette: 99% sagen: Aufbauen, aber fix!
    Was ich dazu denke, weisst Du eh!

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dein Kopf spielt Dir mal wieder einen Streich.
    Das Unterschreibe Ich so !
    Vor ein paar Wochen warst Du noch zufrieden und voller Elan einen neuen TP zu starten .
    Bist seit Wochen , ach ,Monaten am "Bodybuilding" , versuchst Dich Kraft und Masse mäßig zu steigern und was zu erreichen .

    Und jetzt willst Du in den paar Wochen FETT geworden sein ?
    Sorry , dann machst Du aber keinen Sport Ansehen ?

    Sehe es als Stimmungsschwankung , schlechter Tag , Winterdepression , "Rückfallsituation" ?! , ......
    Las es einfach vorbeifliegen , denke nicht drüber nach , es ist nur ein Gedanke der sehr bald wieder verflogen ist .

    Ansonsten , Bilder zeigen !

    Und wenn da doch etwas "Fett" sein sollte , kannst immer noch 1-2 MTB Touren einschieben Ansehen ?


    PS: Bist übrigens nicht der einzige, der Tage hat wo er mit seiner "Form" nicht zufrieden ist .

  6. #6
    Das kann ich so nur unterschreiben. Ich dachte mir auch vor einer Woche oh man das sieht ja nach nichts aus. Gestern hab ich Fotos gemacht und bin einfach nur begeistert von meinem Fortschritt. Immer schön weiter machen und am Ball bleiben.

  7. #7
    Ich mache sport,wie Bleede hänge ich mich in mein Training,achte penibel auf meiner Ernährung aber irgendwie komme ich mir speckig vor.
    Und als Beweis stelle ich jetzt ein Foto rein.Vorallem dort wo es mir sehr auffällt,meiner Hüften.
    Und da werdet ihr mir recht geben,bin ich mir sicher.
    Es bekommt einfach keine Form.

    @Kirby: wenn ich danach gehen würde,wäre ich am liebsten jeden Tag im Studio und würde trainieren bis nix mehr geht.

    @Mokway: danke auch dir für deine Worte,ein wenig Winter depression ist garantiert mit dabei aber als ich mich gestern so betrachtet habe,weiß nicht,da war ich alles andere als zufrieden.
    Nach dem Training habe oft ein super Gefühl und sehe auch wie langsam die Brust kommt.

    Nur ich weiß es nicht einzuordnen was das ist?Fett oder Haut am ende wirds wohl beides sein.
    Aber im schnitt nehme ich 200-300g zu die woche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Und wo sind jetzt die Beweisfotos, dass du speckig bist? Ansehen ?

  9. #9
    Ich könnte eigentlich nur Heulen,wenn ich das sehe bzw.nicht sieht.Ich trainiere doch schon fleißig,gehe immer soweit bis wirklich nicht mehr viel geht.
    Klar es wird noch ne Menge Haut dabei sein.weil größtenteils meine Haut auch sehr dünn ist an vielen Partien am Körper,außer der Hüfte.
    Und da hatte ich schon früher ein problem.
    Die Ansätze sind ja vorhanden,nur sieht man es halt nicht richtig und das ärgert mich.

  10. #10
    das speckige bezieht sich mehr auf Hüfte.
    Geändert von tom13 (19.02.2013 um 11:01 Uhr)

  11. #11
    Schau Tom, wenn es einfach wäre einen guten Körper aufzubauen, würde jeder 08/15 Typ muskulös und definiert rumrennen. Klar ist es frustrierend, wenn man etwas langsamer Erfolge hat, aber du solltest dennoch dranbleiben. Ich bin mir sicher, wenn du dranbleibst, wirst du deine Ziele erreichen. Du bist nicht die einzige Person, die mit ihren Ergebnissen unzufrieden ist. Es geht vielen so.


    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    das speckige beszieht sich mehr auf Hüfte.
    Ich weiss, dass du deine Hüfte meinst, aber mein Beitrag war eine Anspielung drauf, dass ich deine Hüften nicht specking finde.

  12. #12
    Dranbleiben werde ich defintiv,so einfach aufhören werde ich auch nicht.das liegt mir auch nicht.Aber was könnte ich denn machen, um an diesen diversen stellen veränderungen rein zu bringen?

  13. #13
    Schau Tom, ich rate schnell Mal anderen Personen, die mir ihrer Form unzufrieden sind , abzunehmen. Aber bei dir würde ich auf jeden Fall empfehlen aufzubauen, deinen Speck bildest du dir mehr ein, als er da ist. Schau zu, dass du brav weiter aufbaust. Wenn du mal bei 80+ Gewicht ist, kann über eine Diät geredet werden, aber davor würde es für mich absolut keinen Sinn machen.

  14. #14

  15. #15
    Ja gut an den Hüften ist schon Speck zu erkennen, trotzdem einfach weiter aufbauen und in 1-2 Jahren dann ne schöne Diät, dann sieht das wenigstens nach was aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte