Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Das sieht vernünftig und "durchführbar" aus.
    Auch wenn es immer noch ein ganz schönes Pensum ist .....
    Mußt halt viel essen . Jeden Tag.
    Und versuchen gut zu schlafen .

edit : wir sollten uns vorher absprechen
    Geändert von Mokway (08.06.2013 um 23:07 Uhr) Grund: kirby :)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht schon mal gut aus Die Laufeinheit für den Test beim Sport LK (würde ich eher locker angehen und dann auch bei den Sport LK Übungsstunden sich voll reinhängen, so hab cih es gemacht und hab nebenbei gar nicht trainiert dafür und am Ende warens 14P) kannst du ja dann entweder nach dem GK machen, wenn du dich noch fit fühlst oder halt am Samstag. Wichtig ist aber bei einem so hohem Sportpenusm fast jeden Tag, ausreichend Essen und vor allem auf den Körper hören. Also wenn du dich nicht fit fühlst, kann auch mal der Trainingstag ausfallen!

Na dann schau ich mir jetzt mal n paar GK pläne an und leg morgen gleich mal los

Danke euch, ich meld mich falls irgendwas nicht nach Plan läuft

Ernährung ... ja ist bei mir so ne Sache, gibt WOchen da schaff ichs alle 2 Stunden zu essen, und vor allem gut zu essen. Aber heute z.b. wieder kein Abendessen anchm BAsketballtraining weil ich of tmit appetitlosigkeit zu kämpfen habe ...
    Spricht dafür, dass es an Regeneration fehlt (und dazu gehört nunmal auch die Nahrung).

Fang an zu schlafen (wichtig!) und zu essen, es braucht nicht alle 2 Stunden sein, aber 4x600-700kcal sollten mindestens drinn sein. Essen geht auch ohne Appetit, denn der kommt mit dem Essen .... und entfern dich nach Möglichkeit vom Alk, es geht äußerst gut ohne.

pong

Werde ich versuchen Pong. Das mit dem Alkohol, naja ich tink vieel weniger als meine Freunde und auch viel seltener. Höchstens 1 mal in der Woche, eher seltener.. naja die andern bauen trotz Alkoholexzessen besser auf als Ich. Ich denke Essen ist bei mir zunächst der wichtigere Ansatz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123