Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    mich würde der Plan auch inteessieren Wie ergehts dir den Mokway?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Brust/Trizeps

    Schrägbankdrücken
    10x 40kg
    10x 40kg
    8x 50kg
    8x 60kg
    4x 70kg
    6x 60kg
    6x 60kg

    Brustmaschine flach
    8x 45kg
    8x 45kg
    8x 45kg

    Flys am Kabel
    8x 25kg
    8x 25kg
    8x 25kg

    Trizepsdrücken Maschine
    8x 105kg
    - Stopp Schmerz in der Schulter
    Wohl etwas übertrieben am Ende, war aber gut. Nach 2 Wochen mal wieder mit Partner trainiert, ist einfach was anderes.
    Gewicht: 84kg

  3. #18
    Ist der überarbeitete Plan schon fertig?

  4. #19
    Ihr lasst ja nicht locker
    Trainer ist mittlerweile von der Fibo (2. Platz) nach Amerika weitergereist. Ich schätze in zwei Wochen kann ich was bieten. Aber keine Sorge ich poste, sobald vorhanden.

    Beine


    Kniebeugen
    10x 20kg
    10x 40
    10x 50
    8x 60
    8x 80
    8x 100
    6x 100
    8x 100 Spot

    Beinpresse flach
    10x 110
    10x 110
    8x 120
    8x 130
    8x 130

    Beincurler
    10x 40
    10x 40

    Beinstrecker
    10x 35
    10x 40
    Im Augenblick läuft es, bin richtig heiß. Streifen auf Trizeps und Quads kommen raus. Teilung der Beine wird auch immer besser. Bei den Beinen arbeite ich immer mit, soweit möglich, sehr kurzen Satzpausen, um das Maximale rauszuholen. Die letzten zwei Wiederholungen sind eigentlich immer mit Hilfe, in sofern könnte man vor allem das Beintraining schon als HIT-ähnlich bezeichnen. Nach den ersten 5 Sätzen Kniebeugen wurde mir richtig schwindlig. Freue mich schon auf das Training mit Coach und seine Meinung zu Wettkampf. Vielleicht zaubert er ja einen Natural-Wettkampf im Zeitraum Juli bis September aus dem Hut.

  5. #20

  6. #21
    KH:
    10x60
    10x60
    6x80
    6x100
    6x110
    6x120




    Latzug breit:
    8x65
    8x65
    8x65




    Rudern am Block
    8x70
    8x75
    8x80



    Kh-Curls
    8x 15
    8x 15


    Sz-curls
    8x 32
    8x 32
    Sehr gutes Training. Im Augenblick Klausuren, deswegen gestern nach 3 Wochen sauber mal wieder ein Cheattag und prompt war mein Magen verärgert. War ziemlich anstrengend für meine Mitmenschen
    Gewicht etwas gesunken. Trainer hat sich heute entschuldigt, einen Wettkampf hat er noch dann geht es an meinen Plan.

  7. #22
    2 Stunden laufen
    O_o
    Meine Taille ist breiter geworden, oder zumindest wird die Haut dicker. Obwohl ich in der Aufbauphase bin hat mich das gestern schwer geschockt. Ich kann also doch so etwas wie Fett ansetzen - bei 4000kcal. Eigentlich wurde mir dieses Gen ja schon vor der Geburt entnommen, doch anscheinend funktioniert es bei dieser kcal-Menge nicht mehr.

  8. #23
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    O_o
    Meine Taille ist breiter geworden, oder zumindest wird die Haut dicker. Obwohl ich in der Aufbauphase bin hat mich das gestern schwer geschockt. Ich kann also doch so etwas wie Fett ansetzen - bei 4000kcal. Eigentlich wurde mir dieses Gen ja schon vor der Geburt entnommen, doch anscheinend funktioniert es bei dieser kcal-Menge nicht mehr.
    Du wirst eben älter..................da kommt das von ganz alleine.

  9. #24
    Jop , so siehts aus .
    Ab dem 25. Lebensjahr sinkt der Kalorienbedarf eines Menschen.

  10. #25
    Da ist aber noch ein halbes Jahrzehnt hin

  11. #26
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Da ist aber noch ein halbes Jahrzehnt hin
    Tja, bei manchen fängt es halt schon eher an.

  12. #27
    10jan1.JPGapril4.JPG
    1. Bild Januar 2013 79kg
    2.Bild April 2013 84kg



    Zweites Bild leider nicht ganz aufgemacht und etwas schief.
    Hab keine Skoliose, sieht nur so aus.
    Solange mir das ganze noch gefällt wird weiter aufgebaut. Wenn ich zu fett werde, wird man sehen, weiß noch nicht wie es genau weitergehen soll.

  13. #28
    Schaut Toll aus .
    Das mit den 84 Kg gefällt mir etwas besser weil es halt massiger wirkt.

    5 KG in 4 Monaten . WoW , von sowas träum ich Nachts , bei meinem Stoffwechsel.........

  14. #29
    Schließe mich Mokway gerne an: Mir gefällt das Bild mit den 84 kg wesentlich besser (was 5 kg doch ausmachen...). Besonders der Schultergürtel/Armbereich, aber auch Rücken/Trapezius, sehen massiger aus.

    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, inwieweit sich die Gewichtszunahme auf Deine Kraftwerte ausgewirkt hat. Gibt es da Daten zu?

    Echt tolle Entwicklung

  15. #30
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Schaut Toll aus .
    Das mit den 84 Kg gefällt mir etwas besser weil es halt massiger wirkt.

    5 KG in 4 Monaten . WoW , von sowas träum ich Nachts , bei meinem Stoffwechsel.........
    Danke, naja Essen, Essen, Essen Letztlich ging es bei mir nur darum.

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schließe mich Mokway gerne an: Mir gefällt das Bild mit den 84 kg wesentlich besser (was 5 kg doch ausmachen...). Besonders der Schultergürtel/Armbereich, aber auch Rücken/Trapezius, sehen massiger aus.

    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, inwieweit sich die Gewichtszunahme auf Deine Kraftwerte ausgewirkt hat. Gibt es da Daten zu?

    Echt tolle Entwicklung
    Dir auch Dankeschön.
    Ich mache selten die gleichen Übungen und wechsle viel. Insgesamt bin ich recht schwach geblieben. Mein Trainingspartner auf Diät mit 2000 kal und 70kg kann locker mit mir mithalten.
    Die einzige Übung die ich dauerhaft mache ist breiter Latzug, da von 65kg auf 75kg aber nichts sonderlich weltbewegendes. Sonst wahrscheinlich eine durchschnittliche Steigerung der Körpergewichtsveränderung entsprechend.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. joschi´s log
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 17:02
  2. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  3. Lauftagebuch von joschi - Abiturvorbereitung 2011
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:42
  4. joschi braucht'n TP!
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:29
  5. joschi goes Hanteln
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:54