Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Willkommen!
    Lies Dich erstmal hier ein, in Ernährung und Training.

Und falls Du nicht Klappergestell sein solltest probiers mal hiermit:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

MO: GK-Plan
    DI: Frei
    MI: GK-Plan
    DO: Frei
    FR: GK-Plan
    SA + SO: Frei

Kreatin usw. kannst Du erstmal weg lassen, achte einfach auf eine ausgewogene, eiweißreiche Ernährung, mit nem evtl. leichte Kcal-defizit, und Du wirst Erfolge sehen!!
    Geändert von Brisko (15.02.2013 um 22:15 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@bloema:
    Der Plan ist durcheinander weil ich iwo gelesen hab das so ein HIT (HochIntensivTraining) funktioniert ich glaub das war in der Men´s Health bin mir aber nicht mehr sicher. Würdest Du mir den Plan so drehen das es Passt.?? Gewichte lege ich so auf das ich sie beim letzten Satz bei der letzten Wiederholung gerade noch schaffe
    @Thorjin: Welche Übungen würdest Du mir Vorschlagen weg zu lassen, meiner Meinung nach würde ich zumind. die Beine weglassen, weil meine Oberschenkel echt keine Mukkis mehr brauchen, die sind gut wie sie sind. Aber mein Nacken ,Schultern, Bizeps und Latisimus können noch gut was Vertragen.

Zum Ernährungsplan komm ich heut Mittag, muss jetzt leider Arbeiten ;(

Wennst Beine weglässt kannst genausogut aufhören zu atmen, kommt aus gleiche raus.

pong

@Brisko:
    Vielen Dank für Deinen TP vorschlag, schaut Interessant aus, werd ich heut Mittag gleich mal Testen Aber was meinst Du mit Frei, einfach quer durch die Bank?

@Pong:
    Deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Um es nochmal zu verdeutlichen: Wenn ich überall solche Muskel hätte wie ich an den Oberschenkel hab bräuchte ich nicht mehr zu Trainieren (also dann wäre ich für meine Dinge voll zufrieden)
    Geändert von RPK (16.02.2013 um 10:05 Uhr)

Ich würde an deiner Stelle zuerst Beine, dann Rücken und Brust trainieren, danach Schultern, Trizeps & Bizeps, Bauch wenn du magst ganz am Ende. Lass dich wegen deinen Beinen nicht verrückt machen, ich habe auch sehr kräftige Beine im Vergleich zum Oberkörper und trainiere diese deshalb auch nur ein mal pro Woche. Momentan im Prüfungsstress bin ich ziemlich unter Zeitdruck, weswegen ich die Beineinheit auch manchmal ganz auslasse. In der Diät hingegen sollte die Beine definitiv intensiv beansprucht werden, denn sonst ist's bald vorbei mit massiven Oberschenkeln

Edit: Lege die Gewichte so auf, dass du beim ersten Satz gerade so deine 12 Wdh. schaffst, kannst ja das Gewicht im Folgesatz zur Not leicht reduzieren, falls du weniger als 8 Wdh. schaffen solltest.
    Geändert von bloemma (16.02.2013 um 10:51 Uhr)

fuer 1000 euro ... was haette man da nicht schoenes kaufen koennen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fuer 1000 euro ... was haette man da nicht schoenes kaufen koennen
    Sicher keine überdrüber ergonomische Bank mit selbstreinigenden Ziegenlederbezügen und Titaneinsätzen.

pong

Mit Frei mein ich nen Pausentag, damit sich Deine Muskeln regenerieren können!

@Brisko:
    Danke
    @Pong und ependinom:
    Wo trainiert Ihr denn , im Studio? Was zahlt Ihr denn da an Beitrag, was kostet der Sprit um hin und wieder nach Hause zu kommen und die Geräte an denen Ihr trainieren möchtet sind auch immer Frei. Nee is klar wa

Nimm den GK aus meiner Signatur, wo Du z. B. auch Kniebeugen und Kreuzheben in jeder TE abwechseln kannst.

Und zum Thema Beine: Meine Oberschenkel und Waden sind auch dicker als meine Arme. Das sollen sie aber auch bleiben, also werden sie wie gewohnt trainiert.

meine garage kostet 50, mc fit 20, eastside fit 60 und das zeug in der garage hat die 2k marke bestimmt aich schon geknackt

damit war eher gemeint, dass du fuer 1k n schoenes rack, ne bank, ne olympia lh und genuegend gewichte bekommen haettest

ah ja Gewichte , waren 80Kg bei, die aber leider nicht mehr reichen ;(

@Brisko:
    Sooo hab jetzt den TP Vorschlag von Dir mal durchgezogen. Gewichte hab ich so angesetzt das ich sie beim letzen mal gerade noch so schaffe. Beim ersten wie beim letzten Satz (wobei das beim letzten sehr schwer wird )
    1 min. Pause zwischen jeder Wiederholung und Creatin nehm ich auch keins mehr.
    Meine Frau hat jetzt mal einige Bilder gemacht und die setze ich jetzt mal in den Mitglieder Bilder Threat. Dann machen wir in 4 Wochen nochmal Bilder und vergleichen, mal sehn ob was bei rum kommt
    @ Alle anderen vorerst mal vielen Dank für eure Tips ich werde sie nutzen

Nun noch kurz zu meiner Ernährung/Tagesablauf:
    4:00 Aufstehn, Tasse Kaffee und zur Arbeit (bis 17Uhr trinke ich noch bis zu drei Tassen Kaffee mit reichlich Milch und zwei stck. Zucker)
    bis 13:00 kann ich mir leider nur immer wieder mal ne Scheibe Leicht und Cross reinziehn.
    Will aber jetzt schaun das ich mind. so um 10Uhr 250g Quark zu mir nehme.
    13:00 ist dann Mittag da gibt es ein Nudelsüppchen. Training meistens von 15:30 bis 17Uhr
    zwischen 17 und 18Uhr gibts dann Reis oder Nudeln mit Gemüse und Geflügel oder Rind.
    19:30Uhr evtl. Salat mit hart gekochten Eier oder einige Scheiben Leicht und Cross mit Geflügelwurst
    oder Marmelade/Nutella
    21Uhr vielleicht noch einige Reiswaffeln oder das gleiche wie um 19Uhr
    Abends möchte ich aber auch auf Quark umsteigen.
    22:00 Matrazen Horschdienst
    Geändert von RPK (16.02.2013 um 15:28 Uhr)

Du kommst von 4-13 Uhr nicht dazu etwas zu essen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon abgesehen ist die Scheibe Leicht und Cross nicht wirklich hilfreich. ^^ Vielleicht ist das Intermittent Fasting (IF) etwas für dich? Da isst man z. B. nur in einem bestimmten Zeitraum etwas. Findest du hier im Forum zwar nicht so viel zu, aber ein paar Infos gibt es durchaus.

@Pong und ependinom:
    Wo trainiert Ihr denn , im Studio? Was zahlt Ihr denn da an Beitrag, was kostet der Sprit um hin und wieder nach Hause zu kommen und die Geräte an denen Ihr trainieren möchtet sind auch immer Frei. Nee is klar wa
    500€ pro Jahr ... es ist sauber, zusammengeräumt und mein Nachbar täte einen Zuckaus bekommen, würde ich beim KH die 150kg regelmäßig fallen lassen.

pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte