Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Danke an alle, die bisher ihre Erfahrung und Eindrücke geteilt haben Ich schreibe alles fein säuberlich nieder und würde mich noch über weitere Anmerkungen und Meinungen freuen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wozu brauchst du diese Informationen?

    Ich muss gestehen: Ich benutze Whey, um eine schlampige Ernährungsweise auszugleichen. Im Grunde halte ich Nahrungsergänzungsmittel für völlig überflüssig.
    Geändert von psyco (16.02.2013 um 10:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  3. #18
    Ich möchte ein wenig die deutsche Marktstruktur analysieren, da ich vielleicht in Kürze in dem Bereich tätig sein werde

  4. #19
    Solider Kern ist: Whey, MKP, Cassein, Multivitaminpräperat, Leinöl, Erdnußbutter (zählt nicht wirklich dazu oder), Verzichten könnte ich im Notfall auf Leinöl, Erdnußbutter, Whey und Cassein, dann würde ich stattdessen halt normales Mehrkomponentenprotein nehmen, was es ja um denselben Preis gibt.

    Beim Shop am wichtigsten: Erster Stelle: Der Preis (ist leider so) an zweiter Stelle: da schäme mich fast dafür, dass es so schnell wie möglich ankommt. An dritter Stelle: ein ansrechnender, übersichtlicher, funktionierender Shop.

    Marken bevorzuge ich beim Proteinpulver ESN, so viele andere kenne ich nicht, aber manche anderen habe ich nicht gut vertragen.

    Was beim Shop wichtig ist, steht ja schon oben, eigentlich wirklich die Preise, die Qualität auch, aber wenn ich auf freundlichen Mitarbeiter wertlegen würde, würde ich im Geschäft einkaufen, aber es ist ja auch keine selbstverständlichkeit in Geschäften freundliche Mitarbeiter anzutreffen, was irgendwie auch wieder verständlich ist, bei der ausbeuterischen Situation im Einzelhandel.

  5. #20
    Also bis vor etwa 3 Monaten waren meine Supps

    MCT-ÖL, Leucin, Creatin, Whey, Dextro, Casein, Fischöl und Multi-Vitamin + Zink und Magnesium. Typisch CBL halt.
    Ab und zu kam noch HMB dazu, würd ich aber nicht unbedingt als Must-Have zählen.

    Jetzt wo die Vorbereitung näher rückt und die Ernährung wieder "klassisch" wird:

    Whey(Isolat), Creatin, MK-Protein, Dextro, Casein, Fischöl und Multi-Vitamin + Zink und Magnesium. Bald werden noch BCAAs dazu kommen. Verzichten würd ich eigentlich höchstens auf das reine Casein.
    Geändert von Spidy (16.02.2013 um 00:58 Uhr)

  6. #21
    Ach ja und als Marke finde ich auch ESN ziemlich gut von Preis/Leistung. Besonders das MKP hat eine gute Zusammensetzung.
    Ansonsten finde ich auch den Preis als wichtigstes Kriterium vom Shop. Allerdings nur bezogen auf Preise für das selbe Produkt von anderen Shops. Soll also nicht heißen, dass ich immer das billigste Produkt kaufen würde, osndern bei dem Shop, wo das gewünschte Produkt am billigsten ist,

  7. #22
    Wenn ich so lese, was die Leute regelmäßig an Supps kaufen, bekommt "natural Bodybuilding" für mich eine ganz neue Bedeutung. Supps sind für mich primär optional, muss nicht sein, aber ist ok, wenn man im Moment das nötige Kleingeld hat und da kommt für mich primär auch nur Whey in Frage.

    Beim Shop spielt eigentlich nur das Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle. Was für mich ansonsten noch eine Rolle spielt, ist einfach, dass ich noname Produkte oder von unbekannten Shops eher weniger geneigt wäre etwas zu kaufen, da ich die (eventuell unbegründete) Befürchtung hätte, für mein Geld minderwertiges Zeug zu bekommen oder sogar gar nichts ^^'.

  8. #23
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein wenig die deutsche Marktstruktur analysieren, da ich vielleicht in Kürze in dem Bereich tätig sein werde

    Fände ich fair, das von Anfang an dazu zu sagen, wenn du das Forum als kostenlose Plattform und die User als kostenlose Informationsquelle für deine Analysen benutzt. Schließlich wird dir hier durch deinen Bekanntheitsgrad auch einiges an Vertrauen entgegengebracht...

  9. #24
    Naja, also wenn man sich die Fragestellung durchliest, ist einem doch von Anfang an klar, dass es auf soetwas in der Art rausläuft.

  10. #25
    Außerdem sind die meisten hier so oder so anonym unterwegs, also was solls ?

  11. #26
    Zitat Zitat von Spidy Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn man sich die Fragestellung durchliest, ist einem doch von Anfang an klar, dass es auf soetwas in der Art rausläuft.
    Stimmt.... aber: Stelle dir vor, jemand ruft bei dir an, fängt einfach so an, dir alle möglichen Fragen zu stellen, die du brav bentwortest, weil du dir ja eh schon denken kannst, worum es dem Anrufer geht. Der bedankt sich und legt auf. Zweites Szenario: Der Anrufer erzählt dir als erstes, warum er dich anruft, dass er dir gern ein paar Fragen stellen würde und mit welchem Hintergrund.... Nach welchem der beiden Telefonate hättest du ein besseres Gefühl? Kann ich für meine Person klar beantworten...

    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die meisten hier so oder so anonym unterwegs, also was solls ?
    Mit der Frage, ob man hier anonym unterwegs ist oder nicht, hat mein Einwand nun wirklich nicht das allergeringste zu tun....

    Ich werd mich aber an einer weiteren Diskussion nicht beteiligen, denn ich wollte ja nur diesen Einwand erheben.

  12. #27
    Was mir fehlt

    Erdnussbutter, Mandelbutter in 1kg Gebinde
    Hafer-, Soja-, Dinkel-, Einkornflocken im 5kg Sack
    Nüsse 2te Wahl, geschält und ausgelöst

    Was ein Online Shop bieten muss:

    24h Reaktion auf Anfragen per Mail
    Vorauskasse, Bankeinzug, KK-Zahlung
    Versand per Post

    Supps:

    Zink- und Fischölkapseln
    Whey

    pong

  13. #28
    Wichtig ist auf jeden Fall mal ein guter Kundenservice, der schnell reagiert. Preis, schnelle Lieferung und versch. Zahlungsmöglichkeiten sind auch sehr wichtig. Schön sind immer Produktproben in der Bestellung........ich denke da freut sich jeder. Auch eine große Markenvielfalt finde ich persönlich gut. Vor allem auch mal Produkte die eben nicht jeder 0815 Shop hat z.B. Supps von Universal, oder das PAM Kochspray.

  14. #29
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Fände ich fair, das von Anfang an dazu zu sagen, wenn du das Forum als kostenlose Plattform und die User als kostenlose Informationsquelle für deine Analysen benutzt. Schließlich wird dir hier durch deinen Bekanntheitsgrad auch einiges an Vertrauen entgegengebracht...
    Stimmt schon, allerdings wird hier ja nur mit anonymen Daten gearbeitet, bzw. ganz primitiv erstmal mit Strichliste um zu sehen, was sich herauskristallisiert. Ich mein, ich weiß ja eigentlich so, was wie gut geht nur möchte ich auch wissen, was den Leuten in der Verbindung mit einem Online-Store wichtig ist und wo dort die Prioritäten liegen.

    Hatte jetzt nicht vor eine professionelle und repräsentative Marktbefragung mit n=1000 Leuten durchzuführen Und ich wollte und will hier auch niemandem eine Waschmaschine andrehen oder anderweitig einen Strick draus drehen; gezwungen wird ja niemand aber profitieren können evtl. die Leute in Zukunft, die z.B. eine vorhandene Nachfrage nach fehlendem aufgedeckt haben.

    P.S.: Danke an alle Nachzügler : ) Hilft mir sehr
    Geändert von Lucifer (16.02.2013 um 16:14 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:54
  2. Wo kauft ihr euch passende Hosen?
    Von IvanDrago im Forum Lifestyle
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 20:18
  3. Welche Supplemente?
    Von Yansta im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:33
  4. Welche BB Zeitschriften kauft ihr?
    Von Sirhot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:01
  5. -:.welche sachen nehmt ihr derzeit zu euch (supplemente)?.:-
    Von rush-on im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:46