Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Kreatin aus der apo

Welche kreatin monohydrat namen kennt ihr die es in der apo gibt.wo ihr auch guten erfolge gehabt hatet.in einen altem thred hat jemand einen sehr guten kreatin erwähnt und jetzt find ich es nicht mehr aber egal.könnt ihr mir sagen welche die besten krea monohydrate in der apo sind. danke in voraus für eure antworten MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie viel gram is davon kreatin und ist es auch 100%

den namen bitte brauch ein kilo 100% tiges

Was kostet denn 1 Kilo 100% iges Creatin Monohydrat in der Apotheke ?
    Ist 100% iges Creatin Monohydrat = 100% iges Creatin Monohydrat , oder gibt es da irgendwelche Unterschiede.

Mir ist es nämlich unverständlich wenn ich 2 Produkte a 500 Gramm sehe die beide ausschliesslich Creatin Monohydrat enthalten und die Preisdifferenz ist bis zu 10 € .

monohydrat ist immer 100 %! sonst wäre es kein mono!

preise sind verschieden. qualitäts bedingt!

wie lange sind die halt bar,ich war grade in der apo morgen ist es da ich will es mit glutamin nehmen ist das gut oder könnt ihr mir was anderes empfehlen.und kann ich das krea in traubensaft auflösen für den trasport matrix.

noch was gibt auch gluta in der apo ?

wie lange sind die halt bar,ich war grade in der apo morgen ist es da ich will es mit glutamin nehmen ist das gut oder könnt ihr mir was anderes empfehlen.und kann ich das krea in traubensaft auflösen für den trasport matrix.

na sicher mit traubensaft! haltbarkeit sollte auf der packung drauf stehen! meistens ein jahr!
    wer hier aussem forum noch erfahrung mit dem produkt hat weiß ich nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte