Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: besser abnehmen mit bcaas ?
-
11.02.2013, 12:49 #16
Hab ich nicht, aber du kannst die in dem Buch von dem ich die habe nachlesen http://www.amazon.de/Ern%C3%A4hrungs...0579704&sr=8-1
Ich hab das Buch gerade jemanden geliehen, wenn ich es wieder zurückhabe kann ich für dich nachsehen wenn du keinen Zugang zu dem Buch hast.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2013, 12:58 #17
Dazu gibt es tatsächlich- wie zu allen Theorien rund um Ernährung- wissenschaftliche Studien. Ich habe dieses Buch gelesen:
http://www.amazon.de/Leicht-abnehmen...579929&sr=1-12
Da stand auch drin, daß man bei stark eiweissbetonter Ernährung durchaus mit 1200-1500kcals am Tag sehr schnell abnehmen kann ohne groß Muskelmasse zu verlieren. Nur: Da redet man von stark übergewichtigen Menschen und nicht von Leuten, die Kraftsport betreiben, eigentlich mehr Muskelmasse als der Durchschnittsmensch haben und diese nicht verlieren wollen.
In diesem Buch ist die Quelle für die wissenschaftliche Versuche angegeben, nur das Buch gehört Nixe und nicht mir, deswegen kann ich nicht mehr nachschlagen und die Quelle hier niederlegen.
Nur:Was bei adipösen Menschen ggf sinnvoll ist, um erst einmal schnell sehr ungesundes Übergewicht zu verringern und Erfolgserlebnisse zu verbuchen, um diese Menschen bei der Stange zu halten, ist für einen normalgewichtigen Menschen , der bis 10kg verlieren will doch nicht sinnvoll, der soll doch besser lernen, wie er tagtäglich essen soll, um gesund, fit und schlank zu sein/bleiben/werden. Im Übrigen erklärt auch dieses Buch, wie man nach der Formuladiät weitermachen soll, um das erreichte Gewicht zu halten, und da steht dann nichts mehr von extrem niedrigkalorisch.