Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Also hier bei mir kostet das kilo Pute 4€.
    Das mit der schnellen Aufnahme nach dem Training find ich kein Argument. Jemand der einen zu 100% festgelegten aufs Gramm abgestimmten Ernährungsplan hat, kann auf sowas schauen, aber die meisten nehmen das ganze ja wirklich nur aus Bequemlichkeit. Bei der Ernährung ist dann schon mal ein Döner drin, aber wenn 10 min nach Trainingsende das Whey noch nicht im Magen ist geht gleich die Welt unter.
    Ihr seht schon, meine Meinung gegenüber supps im allgemeinen ist sehr negativ, auch weil ich aus Erfahrung und von Freunden keine Fortschritte gesehen habe. Außer man bläst sich mit Kreatin auf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

    Welche Supplemente sind wirklich nötig??

    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Also hier bei mir kostet das kilo Pute 4€.
    Das mit der schnellen Aufnahme nach dem Training find ich kein Argument. Jemand der einen zu 100% festgelegten aufs Gramm abgestimmten Ernährungsplan hat, kann auf sowas schauen, aber die meisten nehmen das ganze ja wirklich nur aus Bequemlichkeit. Bei der Ernährung ist dann schon mal ein Döner drin, aber wenn 10 min nach Trainingsende das Whey noch nicht im Magen ist geht gleich die Welt unter.
    Ihr seht schon, meine Meinung gegenüber supps im allgemeinen ist sehr negativ, auch weil ich aus Erfahrung und von Freunden keine Fortschritte gesehen habe. Außer man bläst sich mit Kreatin auf.
    Wenn du Pute pur isst ohne nichts kostet es vielleicht 4 Euro + stromkosten die sind ja jetzt auch angestiegen
    Also ich ernähr mich nicht nur von Shakes, ich finde es nur ne gute Ergänzung, außerdem kann der Körper molkeprotein am besten aufnehmen.
    Du kannst auch nicht alle Supps über Einen Kamm Scheren und sagen die sind alle scheiße, ein bisschen glaubewürdigkeit
    Schenke ich dieser Branche dann doch,
    Es gilt herauszufinden was
    Du speziell brauchst,
    Und wenn einer Sagt ich esse kein Obst da kein Bock und nehme dafür multivitamin caps dann ist das seine Entscheidung und absolut legitim

  3. #33
    Ein Kilo Pute für 4€? Kaum vorstellbar.

    Aber es ging ja um den kg-Preis von Eiweiß, das wären dann bei dir ca. 20€, wobei mir die 4€ doch sehr billig vorkommen.

  4. #34

    Welche Supplemente sind wirklich nötig??

    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Ein Kilo Pute für 4€? Kaum vorstellbar.

    Aber es ging ja um den kg-Preis von Eiweiß, das wären dann bei dir ca. 20€, wobei mir die 4€ doch sehr billig vorkommen.
    Ich zahle 18 € pro kg Eiweiß
    Geändert von sharkk (10.02.2013 um 19:06 Uhr)

  5. #35
    Wenn wir schon so genau sein müssen... 17,39€

  6. #36
    Ich studiere in Ungarn.
    Dann rechne den Shaker-Verschleiß auch mit ein.
    Pute + Reis ohne nix, ich ess das ja nicht zum Spaß
    Und jetzt mal ehrlich Leute, richtige Lebensmittel mit bunten Pulvern gleichzusetzen - schon bisschen Quatsch oder?
    Zu der "extrem guten Aufnahme" hab ich meine Meinung ja schon geschrieben.

  7. #37
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ehrlich Leute, richtige Lebensmittel mit bunten Pulvern gleichzusetzen - schon bisschen Quatsch oder?
    Einigen ist es wohl egal, wie und was sie Essen. -.- Ich verstehe es auch nicht. Ich ESSE doch lieber etwas, was auch schmeckt, auch wenn ich dafür mehr ausgeben muss, also mir so ein Shake rein zu würgen. Naja...

  8. #38
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ehrlich Leute, richtige Lebensmittel mit bunten Pulvern gleichzusetzen - schon bisschen Quatsch oder?
    Da stimme ich dir zu, aber es ging ja grundsätzlich um den Kilopreis von Protein.

    Hier in Deutschland liegt der Putenpreis/kg eher bei 7€, im Angebot mal ein paar cent darunter.

  9. #39
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, aber es ging ja grundsätzlich um den Kilopreis von Protein.

    Hier in Deutschland liegt der Putenpreis/kg eher bei 7€, im Angebot mal ein paar cent darunter.
    This. Hochwertiges Hühnchenfleisch gerne auch bei 8-9€ (Innenbrustfilet etc.)

    Und Proteinpulver als Pülverchen zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, es muss erst genauso hergestellt werden wie andere "richtige" Lebensmittel.
    So wie Brot (was wohl jeder als "richtiges Lebensmittel" anerkennen wird) aus Mehl gemacht wird, so ist auch Proteinpulver nur ein weiterverarbeitetes Naturprodukt, dem oft sogar noch die Mineralstoffe inne wohnen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    This. Hochwertiges Hühnchenfleisch gerne auch bei 8-9€ (Innenbrustfilet etc.)
    Naja, wirklich hochwertiges Hühnchenfleisch kostet eher ab 20€/kg, zumindest wenn man welches aus ordentlicher Haltung möchte, frei von Antibiotika & Co
    Aber als Student mit begrenztem Budget kann ich mir das (leider) nicht leisten.

  11. #41
    Whey ist einfach gesagt getrocknete Molke ist wohl auch nicht schlechter als Antibiotika Hühnchen oder sonstwas. Und lasst die Leute doch machen wie sie wollen, es juckt keinen ob ihr euch viel lieber was "richtiges" reinzieht und andere die nur "falsches" essen am besten damit aufhören sollen.

  12. #42
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich hochwertiges Hühnchenfleisch kostet eher ab 20€/kg, zumindest wenn man welches aus ordentlicher Haltung möchte, frei von Antibiotika & Co
    Aber als Student mit begrenztem Budget kann ich mir das (leider) nicht leisten.
    Weiß ich auch, aber same here^^

  13. #43
    Er meint wohl mit " "richtiges" Essen", Essen, dass man auch kauen kann

  14. #44
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Ein Kilo Pute für 4€? Kaum vorstellbar.

    Aber es ging ja um den kg-Preis von Eiweiß, das wären dann bei dir ca. 20€, wobei mir die 4€ doch sehr billig vorkommen.
    So bekommt man dann die Portion Anabolika und Antibiotika gleich gratis dazu. Ich zahl für mein Bio-Putenfleisch 10,- EUR das Kilo. Da fällt allerdings der Einzelhandel weg da ich es direkt beim Bauern kaufe. Das Hühnchenfleisch ist etwas teurer mit 23,- EUR das Kilo. Wird auch im Einzelhandel gekauft.

  15. #45
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    This. Hochwertiges Hühnchenfleisch gerne auch bei 8-9€ (Innenbrustfilet etc.)

    Und Proteinpulver als Pülverchen zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, es muss erst genauso hergestellt werden wie andere "richtige" Lebensmittel.
    So wie Brot (was wohl jeder als "richtiges Lebensmittel" anerkennen wird) aus Mehl gemacht wird, so ist auch Proteinpulver nur ein weiterverarbeitetes Naturprodukt, dem oft sogar noch die Mineralstoffe inne wohnen.
    Du täuscht dich und zwar fest.

    Je stärker ein Nahrungs(ergänzungs)mittel verarbeitet ist, desto billiger ist im Endeffekt die Herstellung, da hier fast ausschließlich Überproduktion und Resteverwertung von "besseren" aber auch verarbeiteten Lebensmitteln stattfindet. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist "Pink Slime" und das oft verwendete Formfleisch sehr gern für Chicken Nuggets verwendet ... ich würde keinen Ammoniak bewusst in meinen Körper lassen.

    Deine "Mineralstoffe" sind oft Zusätze die einfach nur dabei sind, da sie a.) nichts kosten und b.) das Endprodukt hochwertig erscheinen lassen.

    pong

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nahrungsergänzungen sind wirklich sinnvoll ??
    Von Murphy. im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:36
  2. Welche "normalen" Supplemente sind empfehlenswert?
    Von Sebbo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:38
  3. Welche weitere Supplemente sind zum Fettverbrennen?
    Von arian im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:57
  4. Welche Supplemente sind wichtig?
    Von Flash Freak im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:01
  5. Welche Zeitschriften gibt es, welche sind wirklich gut ?
    Von Magic Man im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:11